Ich glaube du hast nicht wirklich verstanden was Sensman geschrieben hat..
Druckbare Version
Siehe TMM's Post. In der Regel Tea-Bagge ich Spawncamper, Baseraper und Fahrzeugklauer und schreibe denen hinterher Nachrichten das die doch CoD spielen gehen sollen. Ich bin der selben Meinung wie du und respektiere meinen Feind, daher lasse ich solche erniedrigenden und unfairen Tätigkeiten und bleibe (wirklich) hinten in meiner Base wenn alle aus meinem Team nach vorne Preschen um Spawn-zu-rapen. Sowas ist bei mir ganz unten und wird sich nie in meiner Spielweise vorfinden. :)
http://www.youtube.com/watch?v=G-ukx...&feature=feedu
Falss schon gepostet steinigt mich... :D
Lasst das Thema sein... hier ist der Battlefield-Thread...
Ich will ja nicht zu Offtopic gehen, aber der Grund, weshalb ich bzw. andere sich hier angemeldet haben war bestimmt nicht, weil wir uns alle auf Battlefield 3 freuen. Ich finde es einfach nur erstaunlich wie viele das schon vergessen haben. Ich kann Link93 nur Recht geben, Crysis tat sich nicht nur durch die Grafik heraus, das Gameplay war auch sehr innovativ, neu und hatte einen enormen wiederspielbarkeitswert, falls du das vergessen hast.
ONTOPIC:
Zu den Beta Maps, ich hätte da schon gerne Caspian Border, ich find die Karte sehr interessant.