http://www.youtube.com/watch?v=pbPt3368kno
hm, was denkt ihr, könnte man jetzt noch einen alpha key noch gewinnen, wenn man jetzt mind. 4 BF-Spiele auf einen EA-Acc. mit BC2 registriert + Newsletter abonniert?
Druckbare Version
http://www.youtube.com/watch?v=pbPt3368kno
hm, was denkt ihr, könnte man jetzt noch einen alpha key noch gewinnen, wenn man jetzt mind. 4 BF-Spiele auf einen EA-Acc. mit BC2 registriert + Newsletter abonniert?
WIE GEIL ist das denn bitte? Mal abgesehen vom Gameplay.
Ich korregiere mich: Nahkampf Scharfschützen werden es schwer haben. ;)
schon besser ^^ ;)
Nein aber ich denke genau das soll auch den Unterschied mit sich bringen..
@Aerox:
Endlich mal "gute" Qualität in einem Gameplay-Video. Aber wie Simon schon sagt.. ich bin sowohl von Gameplay, Sound, Grafik, aber auch Menüs und "Hilfsanzeigen" (auf die Statistik bezogen) sehr zufrieden! Alles gut gelungen, bis jetzt.
Gruß
Noname
Zählt mal bitte wie oft er im stehen als Scharfschütze schießt und trifft...
Ja stimmt, er trifft immer daneben.
/Sarkasmus
Die meißten in den Videos, die ich bis jetzt gesehen habe, spielen das Spiel ohnehin falsch (vorrausgesetzt, es spielt sich wirklich wie Battlefield 2142) - daher kein Wunder, wenn die Wenigsten was treffen.
Tap-Fire is ein No-Go, genau so wie Pronen und sofort schießen. Oder aufstehen und sofort schießen.
Jaja, CoD und BC können einem schon den "Stil" versauen :D
So bin dann mal weg, auf nach Köln zu EA.
Wer den Tag live verfolgen will:
www.twitter.com/kolgahq
Werde heute den ganzen Tag versuchen zu twittern und euch mit infos versorgen.
Könnt später bei der Q&A auch fragen live an mich twittern. CU
Keine Ahnung ob das schon bekannt ist, aber es wird ein Hands On BF3 auf der GC 2011 geben.
Weil man hier einen FastPass für BF3 und ME3 gewinnen kann.
Ist damit also bestätigt ;)
Servus Leute,
das sollte vielen gut gefallen. :)
Zitat:
Battlefield 3 - Neue Details zum Battlelog
Das »Battlelog« dient als Multiplayer-Plattform für den Shooter Battlefield 3. Der Entwickler Digital Illusions gibt diesbezüglich neue Details bekannt.
Das Battlelog-System im Shooter Battlefield 3 dient als Multiplayer-Plattform.
Für den Shooter Battlefield 3 entwickelt dsa Team von Digital Illusions bekanntlich eine Multiplayer-Plattform mit dem Namen »Battlelog«. Diese soll das Gegenstück zu Call of Duty Elite bilden und unter anderem Freundeslisten, ein Achievement-System, Chats und viels mehr bieten.
Jetzt gab der Entwickler Digital Illusions (DICE) in einem aktuellen Blog weitere Details zum »Battlelog« bekannt. So wird das System unter anderem einen Stream bieten, der sämtliche Aktionen der Benutzer aufzeichnet und als Status in der Freundesliste präsentiert. Auf diese Weise können Sie zum Beispiel erkennen, welchen Rang Ihre Freunde gerade erreicht oder welche neue Waffe sie freigeschaltet haben.
Zudem stellt DICE den Wettbewerbsgedanken, der in Battlefield 3 eine große Rolle spielen wird, auch beim »Battlelog« in den Vordergrund. Daher werden die Entwickler eine ausführliche Statistiksektion anbieten, in der jede einzelne Partie mit allen wichtigen Details (Abschüsse, Munitionsverbrauch, ausgeteilter Schaden etc.) angezeigt wird. Auf diese Weise können Sie Ihre Ergebnisse zu jeder Zeit mit anderen Spielern aus der ganzen Welt vergleichen.
http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2324293.html
Gruß
Noname
Neue In-Foes
Claymores zwar eher meh aber Laser Designators, hurray!Zitat:
- Es gibt Clymores, Laser Designators (zum Markieren von Zielen) und Radio Beacons (Nutzen unebkannt)