Obvious troll is obvious. :asia:
Druckbare Version
paar vids auf pcgh:
http://www.pcgameshardware.de/aid,83...on-Spiel/News/
Mir sind das irgendwie zu viele Waffen aus dem MoH MP. Das Handling sieht auch wie in MoH aus. :-|
Aber hey, die MP7 ist im BF3 MP dabei! :-o
Scharfschützen werden es schwer haben ;) Gefällt mir.
Irgendwie hat mich das ganze auch extrem an MoH erinnert.
Ich erkenne da auch was aus BC2 wieder.... Ist aber ok, solange das ganze Packet stimmt.
Ich finde aber die Möglichkeiten und das Detail, was zB. vollwertige Animationen und sorgfalt angeht, hat mich bisher nur Crysis 1 so beeindruckt. BF3 schafft das aber noch mehr.
Kann nicht warten bis September. >_>
PS: Was sehen meine augen da??? G36C :D :D :D
Seit ich diese Bilder gesehen habe hat mein Leben wieder einen Sinn! :lol:
Nein, ernsthaft, ich habe mich noch nie zuvor auf ein Spiel so sehr gefreut wie auf Battlefield 3. Wegen dem Gesamtpaket, das bis jetzt einen so perfekten Eindruck bei mir hinterlässt, dass ich es echt nicht mehr abwarten kann :)
Die Grafik ist ja mal sowas von episch, genauso wie der Sound ( bei dem ich wirklich grade mal extrem gestaunt habe ) - der war ja in BFBC2 schon ziemlich dicke, aber jetzt ist das endlich mal was, das nichts mehr mit den Plastikknarren zu tun hat die man sonst so hört :)
I ♥ BF3 jetzt schon :p
Werden sie nicht.. 1. es soll balancing zu finden sein und kein Niedermachen :D ;)
2. das Video.. wo man die Scharfschützen bis jetzt sieht.. 2.1. bei dem einen war es eine Halb-automatisch... 2.2. wenn man ein Video macht, dann ist es "ansehnlicher" vor allem dafür, dass die Zuschauer bleiben, wenn man auch etwas spielen kann und snipern konnte der ja mal gar nicht :lol:
Von daher.. mach es nicht gleich daran fest. ;) Ich finde es bis jetzt gelungen ( das was ich sah + was zu Snipern geschrieben wurde ( von DICE)... also abwarten.. bis jetzt sehe ich da 0 Problem :twisted: ^^
Zitat:
Zitat von Sommermn
Danke!
Gerade der Sound ja.. die Videos wo es durch den Park geht und du hörst nur aus der Entfernung die ganzen Soundkulissen... 8-)
Gruß
Noname
RICHTIGE... Scharfschützen haben es definitiv nicht schwer. Ich werd sehen ob Ich mit dem snipen (Je nachdem ob es Bolt-Action Sniper gibt) zurecht komme, ansonsten lasse Ich den anderen die Sniper, nur leider raffen die Kerle es nicht wann gut und schlecht grenzen.
1 Magazin, 10 Schuss auf einen Gegner und immer nur Hitmarker...
Ich versämmel selten einen Schuss, schieße auch mal Minen kaputt bevor unser Tank rein rauscht oder ein Medic in der zweiten Base von Arice bei der Kiste A der immer alle revived. Ich schalte wichtige Ziele, präzise aus und begebe Mich anschließend zur nächsten Position. (Leider gezwungenermaßen aufgrund von Spinnenfäden und Killcam)
Die Leute frisch aus CoD mit'm Quickscoping etc. werden es definitiv schwer haben... "OH GOTT! Ich muss im TEAM spielen um zu gewinnen? EW!"