C'mon guys, you have no idea what the hell you are talking about...
Ne mal ehrlich so ne Einstellung taugt bei Battlefield relativ wenig.
Das funktioniert vielleicht effektiv in anderen Shootern aber gewiss nicht in BF
Druckbare Version
Ist sowieso ein Jammer wie manche glauben, dass sie sich irgendwie behaupten können, weil sie in einem Game "gut" sind. Punkte, K/D, Aim ... das juckt mich alles nicht. Es soll einfach bock machen! Ich bewunder Spieler, die richtige Manöver fliegen und dabei Gegner killen ohne Selbstmord zu begehen, ob Heli oder Jet. Oder Panzerfahrer die selbst Jets und Helis mit der Kanone runterholen, Spieler die von Sniper unter beschuss genommen werden und dann zum Sniper schleichen und ihn messern, oder spieler die einfach Clever sind: Hab mich gestern mit dem Leichtpanzer auf Bazar angelegt, Leichtpanzer gegen Leichtpanzer und gesiegt. Als ich meinen reparieren wollte und dachte da wär keiner mehr, hat sich einer gut versteckt, mich beim reparieren gemessert und meinen Panzer genommen. Ich kam bis zum Rundenende nie wieder dazu, den zu killen weil er zu schnell und zu gut war und unser Team hatte keinen Leichtpanzer mehr. War echt stinkend sauer und peinlich wars mir auch, aber ich dachte mir "Der Typ hat die Situation hervorragend genutzt!"
Ich find immernoch geil wie asozial viele Spieler sind mit der Nutzung des Taclights. Merken die nicht, wie lächerlich das ist einen Nahkampf nur zu gewinnen weil man von ihnen geblendet wird?
BF3 ist das falsche Spiel, um über Skill/Können zu reden, allein schon, weil man so schnell stirbt, und es so viele Noobtools gibt (allen voran die Fahrzeuge). K/D Sagt hier nichts aus, wenn man ständig in nem Panzer den Spawn abcampt hat man ne gute K/D, was das Können angeht wage ich das zu bezweifeln.
Wenn ihr wirklich Skill beweisen wollt... Spielt Half-Life, Quake, Crysis Wars oder all das, das sind richtige First-Person Shooter, wo Aim, Movement und Reaktionszeit eine große Rolle spielen. Battlefield ist ein Teamshooter, wo nicht die Kills, sondern der Sieg im allgemeinen zählen. Battlefield 3...
Ich empfehle dir, blackdead911, nicht so anzugeben, und das noch bei einem Spiel, wo das nicht geht. Die ganzen Posts der anderen hast du dir nur selbst zu verschreiben, niemand anderem.
I think I can see a waynetrain drivin' to mount whateverest.
Ehrlich gesagt war's ganz kurz amüsant sowas zu lesen, aber auch nur weil da jemand mal was falsch formuliert hatte. Sich darüber so aufzupissen zeigt, dass irgendwie nach und nach ein wenig das Niveau hier sinkt - tut mir Leid, wenn das abgehoben klingt, aber das ist meine Meinung. Get back 2 fight trolls :)
wollte alles andere als arrogant rüber kommer aber wayne
dachte der satz mit dem freuen würde da schon reichen :roll:
anscheinend muss man hier 1:1 haar genau schreiben damit es der letzte kapiert
na ja ist mir jetzt auch egal :D
ich nehm das nicht krum seis drum ;)
angeben hi5
danke Sommermn das ich mir den teil sparen konnte ;)
Mir ist aufgefallen nur wenn ich im Jet unterwegs bin schmiert mir die exe ab ansonsten läuft es one abstürze
Wir sind hier im Internet, da sieht keiner wie du es wirklich meinst. Jeder liest das was du schreibst und ich glaub damit ist schon zu rechnen das jedes einzelne Wort ernst genommen werden kann ;).
aber gut, wieder zum Thema zurück :D
Nach gut 7 Stunden 24/7 Metro 1k Ticket keine Lust mehr :D.
BTK ist super...jetzt macht BF3 richtig Spass! 1330m HS macht das Ganze nur noch besser :mrgreen:
Wie kann man sich das antun. Hab gerade zwangs Maprotation eine Runde gezockt und die zweite abgebrochen weils langweilig ist. Da rennt man doch nur doch Gänge wo man ohne Sinn und verstand einfach reinrotzt wie ein Psychopath... das hat doch nichts mehr mit Taktik oder Skill zu tun. Die ganzen USAS, RGP, TACLight und "MG mit Stelzen in einer Ecke versteckt"-Vögel nerven doch einfach nur. Ich kann mich gerade an der Map am wenigsten erfreuen. Da ist ja selbst Seine-Crossing und Teheran besser und die sind schon arg bescheiden.
Was sind eigentlich eure Lieblingsmaps und wieso?
Also meine sind...
Operation Firestorm: Ich hab schon El Alamein in BF1942 geliebt, weil in den Wüstenmaps gibts außer ein paar Steine nichts, wo man sich verstecken kann. Sprich Camper habens nicht leicht. Das ist bei OF auch so weitesgehend. Hab die aber am Anfang einfach zu oft gezockt und ohne Fahrzeug ist es etwas langatmig.
Gulf of Oman: Klasse die Map. Ich mag die Baustelle, das kleine Stadtstückchen und die Türme. Da oben kann man immer ne ganze handvoll Camper plattwälzen und die Fahrzeuge sind da alle recht gut zu navigieren.
Kharg Island: Da kann man auch alles gut spielen, ob Infanterie, Fahrzeug oder Flieger, macht alles bock.
... also die zock ich ganz gerne. Grand Bazar ist gut für Infanterie, weil man meistens von allen Seiten einen Punkt einnehmen kann und die Nahkampfgänge sind ganz geil, obwohl die Garagen manchmal nerven wo die Idioten stundenlang verharren um vorbeirennende zu kassieren. Mit MAV ist die Map einsame Spitze, im Rundflug einfach ein paar Soldaten umschmeißen bis die sterben :D