Ich habe die unterschiedlichsten Soundbugs.
Ab und zu verschwindet der Sound komplett und baut sich Layer für Layer wieder auf. Die ersten Male habe ich immer kontrolliert, ob mein Kopfhörerkabel noch dran war^^
Druckbare Version
Ich habe die unterschiedlichsten Soundbugs.
Ab und zu verschwindet der Sound komplett und baut sich Layer für Layer wieder auf. Die ersten Male habe ich immer kontrolliert, ob mein Kopfhörerkabel noch dran war^^
Bei mir verschwindet der Sound so gut wie immer für ein paar Sek. wenn ich in einem Fahrzeug bin, wenn ich schieße kehrt der Sound dann aber wieder....:roll:
hi zusammen,
wollt mal fragen, ob jemand weiß, wie man diese mindest 4 Spieler-Serverstart-Funktion umgehen kann, es sollte natürlich noch ranked bleiben^^
wie verhindert man, dass bei der coop mission dauerregen, bei den bussen, die feinde nicht auf die geiseln losgehen? ich scheitere da ständig drann
Ungefähr so läuft es bei mir ab. Ich habe halt immer Lust auf Battlefield 3, und im Prinzip ist es auch ein geiles Spiel... Aber es gibt noch zu viele Dinge die mich für 55€ sagen lassen "Geldverschwendung!".
Klar, ein Spiel kommt nicht immer fehlerfrei auf den Markt, aber wenn ich noch diverse Bugs aus der Beta sehe, die ich auch noch gemeldet habe, mit der Antwort, ja, die seien schon gelöst worden, mag ich gar nicht dran denken, in wie vielen Monaten das Spiel erst spielbar ist.
Dazu kommen noch Balanceprobleme, die jetzt mit dem Patch natürlich teilweise verschlimmert wurden...
Beide (dein Companion und du) müssen in Position sein (dort oben wo die Mun-Kiste steht) und dann fragt euch das Squad, welches ihr im Begriff seid zu beschützen, wann sie mit den Flashbangs loslegen sollen (dazu muss Spieler 1 von euch, also der Host, "E" drücken - aber das wird eh angezeigt).
Dann sollte es ein Leichtes sein die 4 Geiselnehmer in den 2 Büssen zu erledigen ;)
Wow toll...
Man fährt aus der Base, wird anvisiert und is Tot. So funktioniert das in nem Game nicht, das würde den Panzer dann nutzlos machen.
Das Repair Tool sollte einfach bei 40-50% nen Cooldown haben und der sollte schon etwas länger anhalten weil es so keinen Sinn hat.
Man kann nen Panzer alleine down bekommen, sofern kein Pio daneber steht.