Seite 614 von 847 ErsteErste ... 114514564604612613614615616624664714 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.131 bis 6.140 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich habe die unterschiedlichsten Soundbugs.
    Ab und zu verschwindet der Sound komplett und baut sich Layer für Layer wieder auf. Die ersten Male habe ich immer kontrolliert, ob mein Kopfhörerkabel noch dran war^^
    ​​

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Bei mir verschwindet der Sound so gut wie immer für ein paar Sek. wenn ich in einem Fahrzeug bin, wenn ich schieße kehrt der Sound dann aber wieder....

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

hi zusammen,

wollt mal fragen, ob jemand weiß, wie man diese mindest 4 Spieler-Serverstart-Funktion umgehen kann, es sollte natürlich noch ranked bleiben^^

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    hi zusammen,

wollt mal fragen, ob jemand weiß, wie man diese mindest 4 Spieler-Serverstart-Funktion umgehen kann, es sollte natürlich noch ranked bleiben^^
    Gar nicht.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    mist
    Jop ist ziemlich kacke.
    Ich weiss auch nicht, warum das überhaupt rausgenommen wurde.
    Die paar Leute die sich dadurch schneller alles frei spielen wollen intressieren mich kein Stück :S
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

wie verhindert man, dass bei der coop mission dauerregen, bei den bussen, die feinde nicht auf die geiseln losgehen? ich scheitere da ständig drann
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Lasst es jetzt mal gut sein Leute. Man regt sich halt mal auf wenn was nicht klappt. Das hatte jeder von uns schon, dann sagt man mal aus wut sowas, wenn man sich dann aber beruhigt hat, zockt man wieder ne runde... geht doch jeden so
    Ungefähr so läuft es bei mir ab. Ich habe halt immer Lust auf Battlefield 3, und im Prinzip ist es auch ein geiles Spiel... Aber es gibt noch zu viele Dinge die mich für 55€ sagen lassen "Geldverschwendung!".

Klar, ein Spiel kommt nicht immer fehlerfrei auf den Markt, aber wenn ich noch diverse Bugs aus der Beta sehe, die ich auch noch gemeldet habe, mit der Antwort, ja, die seien schon gelöst worden, mag ich gar nicht dran denken, in wie vielen Monaten das Spiel erst spielbar ist.

Dazu kommen noch Balanceprobleme, die jetzt mit dem Patch natürlich teilweise verschlimmert wurden...

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    wie verhindert man, dass bei der coop mission dauerregen, bei den bussen, die feinde nicht auf die geiseln losgehen? ich scheitere da ständig drann
    Beide (dein Companion und du) müssen in Position sein (dort oben wo die Mun-Kiste steht) und dann fragt euch das Squad, welches ihr im Begriff seid zu beschützen, wann sie mit den Flashbangs loslegen sollen (dazu muss Spieler 1 von euch, also der Host, "E" drücken - aber das wird eh angezeigt).

Dann sollte es ein Leichtes sein die 4 Geiselnehmer in den 2 Büssen zu erledigen

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Was bringt mir das, wenn ich gerade keinen Heli hab, sondern nur ne Panzerfaust oder Javelin? Richtig, NICHTS.

Was ist denn der Sinn dieser Waffen bitteschön? Ich bekomme damit einen Panzer nicht down, wenn der Fahrer nicht strohdumm ist, ergo ist die ganze Klasse überflüssig, es sei denn ich will mein eigenes FAhrzeug reparieren.

Mi tPanzerfaust muss ein Tank recht zugig wegzukriegen sein, mit Javelin muss EIN TREFFER ausreichen.
    Wäre der Tank so schwach wie die Javelin dann müsste man auf eine Person auch dreimal draufschießen mit dem Hauptgeschütz

Wow toll...
    Man fährt aus der Base, wird anvisiert und is Tot. So funktioniert das in nem Game nicht, das würde den Panzer dann nutzlos machen.
    Das Repair Tool sollte einfach bei 40-50% nen Cooldown haben und der sollte schon etwas länger anhalten weil es so keinen Sinn hat.
    Man kann nen Panzer alleine down bekommen, sofern kein Pio daneber steht.

Stichworte