Seite 714 von 847 ErsteErste ... 214614664704712713714715716724764814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.131 bis 7.140 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Man muss nicht allwissend sein um die Probleme zu lösen. Man muss nur wissen das man sehr wohl hilfe beziehen kann.
    Und ja, auch bei den Moderatoren. Bzw im TS. Leute lasst euch doch helfen und flamt nicht rum. Ihr könnt flamen wenn es keine Hilfe gibt und es wirklich nichts gibt was nichts nützt.
    Tut es aber nicht.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Schön und gut, aber die Moderatoren sowie Mitarbeiter von Dice (Supportdienst etc.) sind nicht allwissend bzw. können nicht jedes Problem beheben - und bei BF3 sind verdammt viele Probleme kaum zu beheben, was ich hauptsächlich bei BF3 und den bisherigen Patches kritisiere. Außerdem bezweifle ich, dass einige Leute sich einfach so beschweren ohne zu versuchen etwas dagegen zu tun

So, wir sollten jetzt die Diskussion darüber belassen, da sich die Situation erstmal weiterhin nicht verändern wird.
    Nicht wirklich im battlelog die Themen beobachtet, was?^^

Viele User beschweren sich über DICE und EA. Kaum haben sie die nötigen Hilfen via TS von gamma und Co. bekommen hat man ein Dankesbeitrag im Forum lesen können^^

Es mag zwar sein das die Leute was dagegen tun, aber nicht wirklich das was zum Erfolg bringt^^. Und klar gibt es Probleme die sich wirklich nicht beheben lassen aufgrund irgendwelcher Probleme etc.
    Aber wie schon bereits gesagt. Der größte Teil braucht der die Hilfe von den Personen genossen hat, bei denen funktioniert es auch...

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Schöner Patch, bis jetzt keine Probleme mehr gehabt.

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Ich merke keinen Unterschied. Höchstens dass die 7950 nicht mehr ganz so viele FPS produziert.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    sorry, aber dieses Argument "bei mir läufts spitze etc..." nervt langsam. Es ist fakt, dass mind. 25% aller BF3-Besitzer Probleme mit dem Spiel (Abstürze, Reconnects, komische kicks, ...) haben, was nicht normal ist. Deshalb ist es eigentlich eine große Unverschämtheit, dass DICE nach 4 Monaten immernoch nicht die häufigsten bzw. schlimmsten Probleme mit Updates gefixt haben. Was ich am aller lächerlichsten finde ist, dass sie immernoch nicht CommonRose 2.0 einwandsfrei in das Spiel hinzugefügt haben.

Edit: siLenz war anscheined um ein paar Sekunden schneller
    Dito!
    Noch dazu: es ist ein absoluter witz, dass mein Problem durch die Bank in allen NV Grakas vorkommt.. Außer 580.. Einfach klasse UND dass das nicht behoben wird.. nach so einer Zeit.. generell ist DICE von den meisten zuletzt (vor Release) gelobten Entwicklern, was Userwuensche/kritikumsetzung, am staerksten hervorgegangen.. und jetzt?

Diese fehlende Ressourcennutzungsgrenze ist zuletzt bei GTa 4 gewesen und mit Patch 4 behoben wurde... bei BC2 muss man denken, dass haben andere entwickelt
    Selbst in der Beta war das Problem nie.. faktum wurde es erst reingepatcht? Sry aber wie schlecht kann man sein...

Noch dazu.. nur bei NV karten.. Da fuehlt man sich mehr als genoetigt auf die neuen AMD 7000er zurueckzugreifen.. klasse.. und das als NV 'User'
    Noch dazu.. dann gleich auch noch fein die Graka mit 3gb vram.. dazu dann gleich noch neuen RAM ( auch wegen der Ladezeiten.. WAS?! Ladezeiten?! .... )

Echt beschaemend.. wenn es dann noch nicht besser wird.. aber hallo! -.-

Bin echt auf den 'angedrohten' Patchnachschub in der kommenden Zeit gespannt... vielleicht kommen ja dann vernuenftige Updates...
    MOMENT... hat man bei DiCE vielleicht Winterschlaf gehalten?

Man darf echt gespannt sein.. bleibt nur eins.. DiCE folgt crytek auf dem Zug wie alle anderen vorher auch... es gibt nach und nach keine 'ehrlichen' ('guten') Entwickler mehr!
    Und fuer BC3 sehe ich jetzt schon schwaerzer als jene, die vor Release sagten, dass bf3 kein richtiger bf2 Nachfolger werden wuerde....

P.s. bin ja gespannt, ob ich spaeter Post habe oder der post weg ist. Wahrheit ist ja in den 'Medien' sowieso nicht gern gesehen.. auch wenn sie stimmt...

Gruß
    Noname

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

"Origin Anmeldeserver nicht erreichbar...Sie werden in den Offlinemodus versetzt"...ALTE WAS SOLL DER SCHEISS...seid dem letzten Patch hab ich anscheinend dauernd Pingprobleme ich werde von jedem 3. Server gekickt aber mein Ping ist total im Ordnung

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Dito!
    Noch dazu: es ist ein absoluter witz, dass mein Problem durch die Bank in allen NV Grakas vorkommt..

Muss ich widersprechen. Ich habe eine GTX 480 und es läuft ohne Probleme, auch Stunden am Stück.
    Allerdings kenne ich das Problem von GTA4 noch zu gut.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    "Origin Anmeldeserver nicht erreichbar...Sie werden in den Offlinemodus versetzt"...ALTE WAS SOLL DER SCHEISS...seid dem letzten Patch hab ich anscheinend dauernd Pingprobleme ich werde von jedem 3. Server gekickt aber mein Ping ist total im Ordnung
    Hab gerade zufällig ganz genau dasselbe Problem ... ICH KÖNNTE AUSRASTEN!
    t(-.-t)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Gestern Abend ist der Masterserver von Origin abgeschmiert

deswegen hat man Probleme bekommen. Wer diese immer nich hat sollte mal gucken wo das Problwm liegt - also ich kann zocken^^

bzgl. dem Thema: BF funktioniert nur Fehlerfrei unter der GForce 500 Series - dem kann ich auch da ich mit meiner 480 fehlerlos zocken kann.

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von jupph Beitrag anzeigen
    Muss ich widersprechen. Ich habe eine GTX 480 und es läuft ohne Probleme, auch Stunden am Stück.
    Allerdings kenne ich das Problem von GTA4 noch zu gut.
    Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Gestern Abend ist der Masterserver von Origin abgeschmiert

deswegen hat man Probleme bekommen. Wer diese immer nich hat sollte mal gucken wo das Problwm liegt - also ich kann zocken^^

bzgl. dem Thema: BF funktioniert nur Fehlerfrei unter der GForce 500 Series - dem kann ich auch da ich mit meiner 480 fehlerlos zocken kann.
    Ich sagte, es kommt bei allen Modellreihen vor, außer größtenteils bei der 580.. was aber nicht heißt, dass es nicht Grakas gibt, bei denen es doch geht! (Habe selbst Bekannte, die mit einer GTX285 stundenlang spielen usw.) (aber es gibt zb eben auch Leute mit einer 560ti (primär) die genau dieses Problem auch haben.. wie gesagt.. es geht durch die Bank weg.

Gruß
    Noname

Stichworte