Nabend,
ich wollte mal wissen, ob die PEGI-Version aus Österreich auf englisch spielbar ist? Ich habe vor der Installations als Sprache Englisch ausgewählt. Origin habe ich aber auf deutsch...
Kann man die Sprache irgendwo von BF 3 einstellen?
Druckbare Version
Nabend,
ich wollte mal wissen, ob die PEGI-Version aus Österreich auf englisch spielbar ist? Ich habe vor der Installations als Sprache Englisch ausgewählt. Origin habe ich aber auf deutsch...
Kann man die Sprache irgendwo von BF 3 einstellen?
ATI-Karten besitzer unbedingt mit 11.10.preview3 spielen und nicht preview2 oder noch ältere. Hab jetzt fast alles auf high und trotzdem sleten weniger als 65FPS.
So BF3 ist verschickt, vll morgen, aber denke mal auf jeden fall am Freitag heh 8-)
http://www.youtube.com/watch?v=qnn4b...&feature=feedu
First Impressions vom SP. Vielleicht kauf ichs mir die Tage doch noch, aber erst mal sehen, ob die Performance sich gegenüber der Beta etwas verbessert hat.
1920x1080, alle Einstellungen auf "Hoch", allerdings keine Spielereien wie MSAA oder FXAA:
Im Singleplayer hatte durchschnittlich immer um die 60 FPS, manchmal nur 50
Q 9550 @ 3,4 GHz, 8 GB DDR2-RAM, GTX 470 @ Stock mit neuestem Treiber
Von der Performance bin ich eigentlich ziemlich begeistert, allerdings hab ich bis jetzt nur den Singleplayer gespielt. Kann gut möglich sein dass ich im Multiplayer dann nur noch nen Mix aus "Hoch" und "Mittel" mit den Frames spielen kann, was mMn immer noch gut wäre ;)
Kann mir jemand helfen.
In der BF3 Box, sind 2 DVD´s drin, man kann doch über Origin laden und das Spiel per DVD Installieren, bei mir wird es immer über Origin gedownloadet 0 von 10 GB....
in dem Handbuch steht auch drin Installation (DVD Version) und Installation (Ogirin Version)
Wie kann ich jetzt über die DVD installieren, ich möchte ja nicht das Spiel downloaden ? :-?
Definitiv, soll laut Foren user und Gamestar&PCGH wie Butter laufen das Game, ich warte grade auf die Freischaltung keine lust auf Proxi...
Ab 560GTX kannst ohne AA mit 50-60FPS unter High Zocken 1920x1200
PS: We bei @Hepta halt auch ;-)
EDIT: Einige änderungen sollen eh nix bringen ob Medium oder Ultra, wie man hier sehen und lesen kann :D
http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2561559.html
MFG
Ovo
Tach! Schon lange nichts mehr geposted hier. Da hier schon sehr viele Einträge sind wollte ich nun nicht unbedingt alles durchsuchen. Meine Frage ist ob jemand auch das Problem hat, dass er sich nich bei origin einloggen kann. Ich bekomme die meldung "sie müssen online sein , wenn sie sich das erste mal einloggen"...das bin ich natürlich!! Stundenlanges gegoogle hat noch nichts gebracht. In nem forum meinte einer liegt evt an dem nichtidentifizierten lokalen netzwerk, welches auch bei mir nur eingeschränkte konnektivität hat und im netzwerk und freigabecenter da das rote X zwischen pc und grauer weltkugel erscheint. Hatte damit allerdings noch nie probleme. Kann einwandfrei ins netzt. Desweiteren hab ich den netzwerkadapter treiber auch schon erneuert...hat auch nichts gebracht. Kann mir da jemand helfen?