Die Runden im Multiplayer sind ja teilweise extrem kurz geworden, nur noch 2 Minuten mit 75 Tickets ? BC 2 hatte ja das 3 Fache oder sogar mehr.
Druckbare Version
Die Runden im Multiplayer sind ja teilweise extrem kurz geworden, nur noch 2 Minuten mit 75 Tickets ? BC 2 hatte ja das 3 Fache oder sogar mehr.
Ich dachte Du kannst nicht spielen?
64er Rush mit 75 Tickets ist nonsens.
keine tipps?!
kann man also jetzt wirklich in 10 Minuten (1 Uhr) spielen? :shock:
bei mir steht "Prüfen des Veröffentl.datums" (was ein Deutsch) --> akzeptieren --> Noch nicht freigeschaltet...
PS:
jetzt (nach 1am) geht's... enjoy
PPS:
fängt schon mal bescheuert an das Spiel. Script gedöns wenn mich einer angreift, danach draußen am zug hängend ständig "leertaste" eingeblendet, drück stetig leertaste, hilft nicht, falle runter.... tsss... wer baut sowas?!
Als wäre es die ganze Zeit im Spiel so oO
Und richtige BF Veteranen spielen kein SP :P
Kann nur von meiner Seite aus sagen das es übelst fun macht. Klar ist es jetzt net so wie BF2, aber ich find es ist doch in vielen Punkten einfach ein gelungenes Spiel geworden...und falls jetzt die "Hater" oder "Kritiker" alles in das Schlechte reden wollen. Ist einfach meine Meinung zu dem Spiel. Einfach bisschen mit Kumpels dort rumganken und einfach mal Spaß haben, genau das macht BF3... :D
...und das auch wenn es paar Macken hat^^
weitere "Macken" des SP in den ersten Level:darüber hinaus:
- Total überscriptet, noch im ersten Level, bevor das Haus einstürzt, hab zehn Minuten lang sicher 100 kills gemacht mit dem MG von der Brücke aus bis mir klar wurde, dass hier wohl nichts weiter geht bis ich ein dummes script auslöse (auf den Pickup klettern und das .50 MG benutzen) oh bitte... :roll:
- Das Bild wackelt die ganze Zeit beim Laufen (das wird auch im MP nicht besser sein, oder)
- Sound super, wie erwartet
- Grafik auch sehr gut, aber nicht so bombastisch wie ich es eigentlich mitlerweile geglaubt hätte laut all den Aussagen von wegen "technisch konkurrenzlos"... bei der Zerstörung ja ok, aber sonst "nur" sehr gut ;)
- Performance für das Gelieferte: Sehr gut... tja Crytek, da schaut ihr...
- Movement... tja... es ist kein Crysis (und damit meine ich nicht trickjumps/strafen, sondern einfach die "Direktheit" der Eingaben... das fehlt ja heute aus unerklärlichen Gründen fast allen shootern)