Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
Ich finde 3D Spotting total für den Popo, bin ich auch gegen, aber deswegen sag ich nicht es sei unmöglich zu schleichen. Im Gegenteil, das mache ich oft genug mit Erfolg, sogar bei Spawnrape. Will gar nicht wissen wie oft ich aus einer ausweglosen Situation entkommen bin, Tank/Heli von hinten geraped und Team wieder ins Spiel gebracht habe.

Ich sollte mir vielleicht mal eine Capturecard kaufen und sowas auf Youtube stellen... naja... Aufjedenfall ist es nicht so krass wie du es derzeit darstellst. Fahrzeuge allgemein sind für mich, egal ob alleine oder mit einem fähigen Squad, kein Problem. Ebenso 3D Spotting, auch wenn ich es gerne weg/abgeändert hätte.
Ich hatte halt ein zwei Mal die Situation, achja, und ich spiele auf PC, die "*********" Plattform. Da kommt sowas öfter vor.
Btw.:

Ein paar Seiten vorher hast du ja ein paar Gründe genannt weswegen du dem Spiel... sagen wir mal kritisch gegenüber stehst. Unter Anderem das hier:

"die nicht so über geile bombenmäßige" Grafik die versprochen wurde,..."

Kannst du mir das bitte näher erklären? Besser gesagt...

1. Was ist bombenmäßige Grafik?
2. Was wurde wo von wem versprochen?
Gut, da mag ich vielleicht nicht aufgepasst haben, aber ich stehe da nicht so drauf, wenn ein Main Stream game (Jaaaaa Battlefield 3 ist ein Mainstream game, genau wie Call of Duty und Crysis 2) so graphisch gehyped wird, sei es von Zeitungsartikeln, fanboys in foren, von Person zu Person oder durch den Entwickler, und das ergebnis dann sehr enttäuschend ist.

Bei Bad Company 2 zB. wurde ziemlich geschummelt. Überall gehyped,"geile Grafik, yeah!", letzendlich sah Bad Company 2 an vielen Stellen rücksändig aus. ZB., waren die Innenareale extrem Detaillarm, warte, da gab es kein Detail... es stehen in der Welt ja sicherlich komplett leere Gebäude, die alle gleich aussehen. Dann wurde bei der Zerstörung geschummelt, die ist nichts weiter als Model assets die bei einer Explosion durchgeschaltet werden (also keine richtige Physik), mit Sprites als weggesprengte Objekte und massig viel Staubentwicklung um das zu verschleiern. Wäre letzteres nicht präsent wäre es unerträglich anzusehen.

Der Punkt ist für mich absolut nicht nachvollziehbar... wie gesagt, genauso wie man sich krank-reden kann, kann man ein Spiel auch schlecht-reden und sich hineinsteigern. Vor allem in der jetzigen Zeit sollte man vielleicht nicht so absolut kritisch sein, vor guten Shootern wimmelt es ja nicht gerade. Demnach sollte man Battlefield 3 eigentlich recht positiv gegenüber stehen da es kein sinnloses Ego-geballer ist, sondern ein schöner Taktik-Shooter den man mit seinen Freunden spielen kann (Ich versuche hier niemandem eine Meinung zu erzwingen, ich möchte lediglich etwas klar machen).
Das Problem an diesem Punkt ist, dass es nicht immer so war. Es gab seit 2007 eine Wende, in der sich Spiele schlagartig zurückentwickelten. Weniger Taktik, weniger Gameplay, weniger Fokus, nur Profite.

Wenn ich an Battlefield 3 nun was kritisiere, ist es nur damit vielleicht mal mehr darauf kommen, dass es mehr sein könnte, als nur Spiel des Jahres. Vielleicht sogar Spiel des Jahrzehnts. Weil ersteres wird es besti... Warten wir Release ab, im SP Teil würde ich Deus Ex Human Revolution den GOTY Award geben, als MP Titel Battlefield 3. Ich will das Spiel nicht schlecht reden, ich will kritikpunkte aufdecken, damit mehr sich erheben, Änderungen fordern und das Spiel letzendlich verbessern. Beim Cloaking in Crysis 2 habe ich das auch geschafft, nur zu spät, da Crytek jetzt faulenzen tut.

Der eigentliche Feind sind ja sinnlose, Storylose Shooter ohne Hirn und dem wird mit Battlefield der Kampf angesagt, was man auch wirklich sieht wenn man es objektiv betrachtet. Klar hat das wieder Fehler, aber meine Güte, wenn ihr alle so Perfektion-vernarrt seit, werdet ihr einige Schwierigkeiten haben und auch nicht nur im Leben.
Die habe ich, glaub mir.

Ich freue mich auf Battlefield und kann auch mit Kleinen Fehlern (Kaum Bolt-Action Sniper o.Ä.) Leben und mach da keinen Terz draus. Mir scheint es so als würde der Kampf der "Wir lassen uns nicht alles gefallen und rufen zum Boykott auf!" am falschen Spiel angepackt werden, auch wenn ich sicher bin das mind. die Hälfte trotz gemecker, Battlefield 3 kaufen und genießen wird.
Wer hat was von Boykott gesagt? Höchstens wegen Origin.

Tut allen einen gefallen... spart das Geld für Call of Duty und kauft Battlefield 3, Dead Island, Skyrim, Rage oder sonstige Titel die sich wirklich anstrengen dem stumpfen Ego-Shooter Bild ein Ende zu setzen...
Dafür ist mehr nötig, weitaus mehr. Wir können jetzt den Entwicklern Symbolisieren, dass die Zeit dieser stumpfen "on the rail" - Shooter vorbei ist. Innovative Spiele müssen her, wenn EA das schnallt, werden sie hoffentlich Mirror's Edge 2 in den Ofen schieben, darauf warte ich schon seit 3 Jahren.

PS: Besteht ein Unterschied zwischen "Flamen" und über einen Post/eine Aussage zu diskutieren... ich diskutiere mit dir über deine Aussagen und zeige einfach, das es nicht wirklich so ist wie dargestellt... ich stimme dir sogar beim 3D Spotting zu, nur ist es halt nicht wirklich schlimm wenn man richtig spielt... und nein ich sage nicht du spielst nicht richtig...
Sorry, aber einige Aussagen gingen schon eher in die Richtung "Flame". Mit einem "Du kannst es nicht besser" kann man keine Diskussion führen, in der Regel sagt man das, wenn man es nicht besser weiß, aber das tust du, deswegen die Unterstellung.

Einfach über der Gürtellinie bleiben, dann kommen wir beide klar.

PS: Bei Gameplaykram, den ich kritisiere beziehe ich mich NUR auf die PC Version, auf der Xbox habe ich die Demo gespielt, dort ging es viel besser, weil man sich für das Spotting dort die Finger brechen musste.