Seite 263 von 847 ErsteErste ... 163213253261262263264265273313363763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.630 von 8464

Thema: Battlefield 3

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Für die Leute die denken das BF3 dank des Marketings gestärkt wird aber ein FLOPP wird...

Wer mal BWL studiert hat oder mal als Fach hatte, weiß das man sowas nicht machen darf, auch nicht in den USA.

EA darf man verklagen wenn das Spiel nicht den erwartungen entspricht so wie es demonstriert wurde.

Den Kunden darf man nicht täuschen, irritieren oder verarschen, jeder Mensch das Recht darauf eine "XY beispiel Firma" zu verklagen, natürlich mit Beweisen usw. usw. usw.

Wieso sollte EA und DICE die Leute mit Videos und Marketing so dermaßen verarschen?

Diese Ingame Videos sind teile aus dem Singleplayer, der Caspian Border Trailer ist ein Multiplayer Video, die Grafik wird also so sein.

Und jetzt kann ich mir gut vorstellen das mich so viele Leute hier kritisieren und "dumm anmachen" oder auf mich los gehen... (so wie immer halt).

Wenn ihr private Probleme habt, dann lasst es nicht an den Leuten HIER RAUS.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Hepta
    Gast

Standard

Ganz neu, taufrisch.

http://www.youtube.com/watch?v=G-ukx...&feature=feedu

Edit:

Was mir (negativ) auffällt (meckern auf hohem Niveau):
    Der Trailer weißt eine signifikante ähnlichkeit zu einem erst kürzlich veröffentlichten Trailer eines relativ bekannten Kokurrenzspiels auf - blöder Zufall
    Außerdem hält niemand auf der ganzen Welt ein mit Zweibein stabilisiertes MG mit der linken Hand auf dem Magazin, die Hand sollte hinten am Kolben sein. (Kosmetikfehler, nicht weiter tragisch )
    Ich würd die SKS außerdem auch nicht so halten. Im liegen is das mim Magazinhalten irgendwie blöd, sollte geändert werden
    Geändert von Hepta (02.09.2011 um 14:35 Uhr)

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Für die Leute die denken das BF3 dank des Marketings gestärkt wird aber ein FLOPP wird...

Wer mal BWL studiert hat oder mal als Fach hatte, weiß das man sowas nicht machen darf, auch nicht in den USA.

EA darf man verklagen wenn das Spiel nicht den erwartungen entspricht so wie es demonstriert wurde.

Den Kunden darf man nicht täuschen, irritieren oder verarschen, jeder Mensch das Recht darauf eine "XY beispiel Firma" zu verklagen, natürlich mit Beweisen usw. usw. usw.

Wieso sollte EA und DICE die Leute mit Videos und Marketing so dermaßen verarschen?

Diese Ingame Videos sind teile aus dem Singleplayer, der Caspian Border Trailer ist ein Multiplayer Video, die Grafik wird also so sein.

Und jetzt kann ich mir gut vorstellen das mich so viele Leute hier kritisieren und "dumm anmachen" oder auf mich los gehen... (so wie immer halt).

Wenn ihr private Probleme habt, dann lasst es nicht an den Leuten HIER RAUS.
    Sorry Simon, aber
    Du bist sehr geil drauf! Bei Stalker_Raince muss ich aus Mitleid einfach lachen, weil er IMMER wieder gegen Sensman failt, aber das.

1. das hast nicht ganz Unrecht! Das mal vorweg!
    2. Worüber ich "lache" ( eher schmunzeln ) ist die Aufmachung wie du es formuliert hast und ich es beim lesen aufgefasst habe.. !

Denn du beschreibst sehr genau wie es eben nicht geht. Natürlich man HAT das Recht, aber ob man es BEKOMMT ist immer eine andere Frage ( frei nach dem jurisistischen Satz).

Noch dazu: BWL, in DEM Fall, mit Rechtswissenschaften zu vergleichen ist SEHR vernommen. Soviel mal nur dazu.
    2. Firmen verklagen.. Recht hättest du in sich nicht: weil es keine rechtliche Nachweisgrundlage gäbe, dass Spiele GENAUSO ( genauso wenig wie jegliche Software ( bei Antivirensoftware GERN propagiert!! ) entstehen wie anfangs gesagt.

DAS gibt es NICHT!
    Noch dazu:
    Wen soll man dan alles verklagen ?

Crytek: weil Crysis 1 nicht so aussieht wie in diesem Core X video ?
    und C2 nicht signifikant besser wurde ( und da ja erstrecht viel versprochen wurde... ) ?

ID wegen Rage ? weil schon jetzt klar sein wird, dass das Game lange nicht so wird wie versprochen.

Codemasters weil Operation Flashpoint nicht mehr das ist wie es mal war ( oder wieder werden sollte ? )
    ...

merkst du, was ich dir sagen will

P.s. @ Stalker_Raince & Kai:

Hört auf euch zu zoffen hier.. bzw. hat Kai mal ganz nebenbei auch noch recht...
    Wenn du dich, wie in den letzten Posts, so aufregst, wegen solcher Sachen, dann sollst du mehr an dir selbst arbeiten und nicht über Games herziehen.

Gruß
    Noname

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

LEUTE!

Gang runter...NOW!!!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Wie war das mit dem Flamen?

1. Ist mir schon klar, ich war bisher auch immer auf Sieg aus, aber wenn ich permanent durch OP Panzer PLUS ****** 3D Spotting auf die fresse bekomme, vergeht relativ schnell der Spaß.

2. Schön für dich.
    Das lustige ist hier ja, dass das Spiel die Spieler nicht zwingt zusammen zu arbeiten- für den Einzelnen klappt das auch immer so. Nur dass man dann von "OP Panzern" auf die Fresse bekommt, das Team verliert, aber man selber trotzdem Platz 1 ist
    Bei Team Fortress 2 wird man durch das Spiel gezwungen, in seiner Rolle zu bleiben- Einzelgänger kriegen gar keine Punkte, die paar Kills sind nichts wert.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    P.s. @ Stalker_Raince & Kai:

Hört auf euch zu zoffen hier.. bzw. hat Kai mal ganz nebenbei auch noch recht...
    Wenn du dich, wie in den letzten Posts, so aufregst, wegen solcher Sachen, dann sollst du mehr an dir selbst arbeiten und nicht über Games herziehen.
    Puhh.... Ich will damit eigentlich nie anfangen, was soll ich aber bitte machen, wenn ich um Balance bitte und Senseman meint, mich deswegen zu flamen.

Desweiteren bin ich nicht der einzige, der overpowerte Fahrzeuge nicht mag. Ich habe auch in BC2 einfach die Schnauze voll, weil das 3D Spotting alles killt, was Battlefield ausmachen KÖNNTE. Schleichen ist nicht möglich, anpirschen, flankieren, manchmal kann man sogar nichtmal aus der Spawnarea raus, weil da ein T90 auf die rote Stelle ballert.

Wie soll ich das erklären? Ich wünsche mir nur, dass Fahrzeuge nicht das Non Plus Ultra sind, aber dennoch ein wichtiger Bestandteil bleiben. Und wenn es schwammigere Steuerung ist, reduzierter Sprengradius oder sonst irgendwas.

Dann reg ich mich nicht auf, ich kritisier einfach Dinge die mir auffallen, weil ich das bei Crysis 2 nicht getan habe, nun sieh dir an, was daraus wurde.

Jetzt verstanden?

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Das lustige ist hier ja, dass das Spiel die Spieler nicht zwingt zusammen zu arbeiten- für den Einzelnen klappt das auch immer so. Nur dass man dann von "OP Panzern" auf die Fresse bekommt, das Team verliert, aber man selber trotzdem Platz 1 ist
    Naja, ich würde natürlich die meiste Zeit versuchen im Team zu spielen, meine Aufgabe zu erfüllen, etc. Ich würde aber so gern auch mal als Aufklärer mit MP7 und C4 flankieren, fallen stellen und halt "aufklären" und nicht wie ein Scharfschütze auf einer einzelnen Position kleben bleiben.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Naja, ich würde natürlich die meiste Zeit versuchen im Team zu spielen, meine Aufgabe zu erfüllen, etc. Ich würde aber so gern auch mal als Aufklärer mit MP7 und C4 flankieren, fallen stellen und halt "aufklären" und nicht wie ein Scharfschütze auf einer einzelnen Position kleben bleiben.
    War ja nicht speziell auf dich bezogen
    Wenn du ein Problem mit Fahrzeugen hast, dann müssen die ganzen Engineers mal raufkloppen. Ich werde bspw. ausschließlich von Sanis und Engineers erledigt, aber um einen Panzer kaputt zu kriegen muss ich die Klasse wechseln, weil alle mit ihrer tollen SMG hinter der Front rumhampeln.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Verstanden hab ich dein Problem, nur wie du das wirklich komplett auf das Spiel schieben kannst ist mir schleierhaft.

Ich finde 3D Spotting total für den Popo, bin ich auch gegen, aber deswegen sag ich nicht es sei unmöglich zu schleichen. Im Gegenteil, das mache ich oft genug mit Erfolg, sogar bei Spawnrape. Will gar nicht wissen wie oft ich aus einer ausweglosen Situation entkommen bin, Tank/Heli von hinten geraped und Team wieder ins Spiel gebracht habe.

Ich sollte mir vielleicht mal eine Capturecard kaufen und sowas auf Youtube stellen... naja... Aufjedenfall ist es nicht so krass wie du es derzeit darstellst. Fahrzeuge allgemein sind für mich, egal ob alleine oder mit einem fähigen Squad, kein Problem. Ebenso 3D Spotting, auch wenn ich es gerne weg/abgeändert hätte.

Btw.:

Ein paar Seiten vorher hast du ja ein paar Gründe genannt weswegen du dem Spiel... sagen wir mal kritisch gegenüber stehst. Unter Anderem das hier:

"die nicht so über geile bombenmäßige" Grafik die versprochen wurde,..."

Kannst du mir das bitte näher erklären? Besser gesagt...

1. Was ist bombenmäßige Grafik?
    2. Was wurde wo von wem versprochen?

Der Faultline-Trailer war ja der Announcement Trailer und seitdem hat sich eigentlich absolut nichts negatives in Sachen Grafik getan... ausser das in Caspian Border anderes Terrain zum Vorschein kam (Übrigens ist für die Darstellung der Schatten, nicht _nur_ das Modell, sondern auch der Shader verantwortlich soweit ich informiert bin, dazu auch noch einige Einstellungen im System/der Config oder Ähnliches.).

Der Punkt ist für mich absolut nicht nachvollziehbar... wie gesagt, genauso wie man sich krank-reden kann, kann man ein Spiel auch schlecht-reden und sich hineinsteigern. Vor allem in der jetzigen Zeit sollte man vielleicht nicht so absolut kritisch sein, vor guten Shootern wimmelt es ja nicht gerade. Demnach sollte man Battlefield 3 eigentlich recht positiv gegenüber stehen da es kein sinnloses Ego-geballer ist, sondern ein schöner Taktik-Shooter den man mit seinen Freunden spielen kann (Ich versuche hier niemandem eine Meinung zu erzwingen, ich möchte lediglich etwas klar machen).

Der eigentliche Feind sind ja sinnlose, Storylose Shooter ohne Hirn und dem wird mit Battlefield der Kampf angesagt, was man auch wirklich sieht wenn man es objektiv betrachtet. Klar hat das wieder Fehler, aber meine Güte, wenn ihr alle so Perfektion-vernarrt seit, werdet ihr einige Schwierigkeiten haben und auch nicht nur im Leben.

Ich freue mich auf Battlefield und kann auch mit Kleinen Fehlern (Kaum Bolt-Action Sniper o.Ä.) Leben und mach da keinen Terz draus. Mir scheint es so als würde der Kampf der "Wir lassen uns nicht alles gefallen und rufen zum Boykott auf!" am falschen Spiel angepackt werden, auch wenn ich sicher bin das mind. die Hälfte trotz gemecker, Battlefield 3 kaufen und genießen wird.

Tut allen einen gefallen... spart das Geld für Call of Duty und kauft Battlefield 3, Dead Island, Skyrim, Rage oder sonstige Titel die sich wirklich anstrengen dem stumpfen Ego-Shooter Bild ein Ende zu setzen...

PS: Besteht ein Unterschied zwischen "Flamen" und über einen Post/eine Aussage zu diskutieren... ich diskutiere mit dir über deine Aussagen und zeige einfach, das es nicht wirklich so ist wie dargestellt... ich stimme dir sogar beim 3D Spotting zu, nur ist es halt nicht wirklich schlimm wenn man richtig spielt... und nein ich sage nicht du spielst nicht richtig...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von ScoR

Standard

*Einfachmalwaszumthemagrafikindenraumwerf*

Ich hoffe die Low Grafik Einstelleungen sehen nicht so ******** aus, wie bei BC2.
    Sondern eher so wie bei Crysis. Also einfach zu bschreiben als Zweckmäßig.
    Dann kriegt man wenigstens keinen Augenkrebs, wenn man auf low spielt/spielen muss im MP.
    Vor allem aufploppende Bäume waren ja bei BC2 extrem krass auf low.
    Man kann ja noch auf eine vernünftige Config Datei hoffen, in der man sowas, zu mindestens teilweise, per Hand einstellen darf. Wie bei COD4 "damals".
    Irony is for losers.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich finde 3D Spotting total für den Popo, bin ich auch gegen, aber deswegen sag ich nicht es sei unmöglich zu schleichen. Im Gegenteil, das mache ich oft genug mit Erfolg, sogar bei Spawnrape. Will gar nicht wissen wie oft ich aus einer ausweglosen Situation entkommen bin, Tank/Heli von hinten geraped und Team wieder ins Spiel gebracht habe.

Ich sollte mir vielleicht mal eine Capturecard kaufen und sowas auf Youtube stellen... naja... Aufjedenfall ist es nicht so krass wie du es derzeit darstellst. Fahrzeuge allgemein sind für mich, egal ob alleine oder mit einem fähigen Squad, kein Problem. Ebenso 3D Spotting, auch wenn ich es gerne weg/abgeändert hätte.
    Ich hatte halt ein zwei Mal die Situation, achja, und ich spiele auf PC, die "*********" Plattform. Da kommt sowas öfter vor.
    Btw.:

Ein paar Seiten vorher hast du ja ein paar Gründe genannt weswegen du dem Spiel... sagen wir mal kritisch gegenüber stehst. Unter Anderem das hier:

"die nicht so über geile bombenmäßige" Grafik die versprochen wurde,..."

Kannst du mir das bitte näher erklären? Besser gesagt...

1. Was ist bombenmäßige Grafik?
    2. Was wurde wo von wem versprochen?
    Gut, da mag ich vielleicht nicht aufgepasst haben, aber ich stehe da nicht so drauf, wenn ein Main Stream game (Jaaaaa Battlefield 3 ist ein Mainstream game, genau wie Call of Duty und Crysis 2) so graphisch gehyped wird, sei es von Zeitungsartikeln, fanboys in foren, von Person zu Person oder durch den Entwickler, und das ergebnis dann sehr enttäuschend ist.

Bei Bad Company 2 zB. wurde ziemlich geschummelt. Überall gehyped,"geile Grafik, yeah!", letzendlich sah Bad Company 2 an vielen Stellen rücksändig aus. ZB., waren die Innenareale extrem Detaillarm, warte, da gab es kein Detail... es stehen in der Welt ja sicherlich komplett leere Gebäude, die alle gleich aussehen. Dann wurde bei der Zerstörung geschummelt, die ist nichts weiter als Model assets die bei einer Explosion durchgeschaltet werden (also keine richtige Physik), mit Sprites als weggesprengte Objekte und massig viel Staubentwicklung um das zu verschleiern. Wäre letzteres nicht präsent wäre es unerträglich anzusehen.

Der Punkt ist für mich absolut nicht nachvollziehbar... wie gesagt, genauso wie man sich krank-reden kann, kann man ein Spiel auch schlecht-reden und sich hineinsteigern. Vor allem in der jetzigen Zeit sollte man vielleicht nicht so absolut kritisch sein, vor guten Shootern wimmelt es ja nicht gerade. Demnach sollte man Battlefield 3 eigentlich recht positiv gegenüber stehen da es kein sinnloses Ego-geballer ist, sondern ein schöner Taktik-Shooter den man mit seinen Freunden spielen kann (Ich versuche hier niemandem eine Meinung zu erzwingen, ich möchte lediglich etwas klar machen).
    Das Problem an diesem Punkt ist, dass es nicht immer so war. Es gab seit 2007 eine Wende, in der sich Spiele schlagartig zurückentwickelten. Weniger Taktik, weniger Gameplay, weniger Fokus, nur Profite.

Wenn ich an Battlefield 3 nun was kritisiere, ist es nur damit vielleicht mal mehr darauf kommen, dass es mehr sein könnte, als nur Spiel des Jahres. Vielleicht sogar Spiel des Jahrzehnts. Weil ersteres wird es besti... Warten wir Release ab, im SP Teil würde ich Deus Ex Human Revolution den GOTY Award geben, als MP Titel Battlefield 3. Ich will das Spiel nicht schlecht reden, ich will kritikpunkte aufdecken, damit mehr sich erheben, Änderungen fordern und das Spiel letzendlich verbessern. Beim Cloaking in Crysis 2 habe ich das auch geschafft, nur zu spät, da Crytek jetzt faulenzen tut.

Der eigentliche Feind sind ja sinnlose, Storylose Shooter ohne Hirn und dem wird mit Battlefield der Kampf angesagt, was man auch wirklich sieht wenn man es objektiv betrachtet. Klar hat das wieder Fehler, aber meine Güte, wenn ihr alle so Perfektion-vernarrt seit, werdet ihr einige Schwierigkeiten haben und auch nicht nur im Leben.
    Die habe ich, glaub mir.

Ich freue mich auf Battlefield und kann auch mit Kleinen Fehlern (Kaum Bolt-Action Sniper o.Ä.) Leben und mach da keinen Terz draus. Mir scheint es so als würde der Kampf der "Wir lassen uns nicht alles gefallen und rufen zum Boykott auf!" am falschen Spiel angepackt werden, auch wenn ich sicher bin das mind. die Hälfte trotz gemecker, Battlefield 3 kaufen und genießen wird.
    Wer hat was von Boykott gesagt? Höchstens wegen Origin.

Tut allen einen gefallen... spart das Geld für Call of Duty und kauft Battlefield 3, Dead Island, Skyrim, Rage oder sonstige Titel die sich wirklich anstrengen dem stumpfen Ego-Shooter Bild ein Ende zu setzen...
    Dafür ist mehr nötig, weitaus mehr. Wir können jetzt den Entwicklern Symbolisieren, dass die Zeit dieser stumpfen "on the rail" - Shooter vorbei ist. Innovative Spiele müssen her, wenn EA das schnallt, werden sie hoffentlich Mirror's Edge 2 in den Ofen schieben, darauf warte ich schon seit 3 Jahren.

PS: Besteht ein Unterschied zwischen "Flamen" und über einen Post/eine Aussage zu diskutieren... ich diskutiere mit dir über deine Aussagen und zeige einfach, das es nicht wirklich so ist wie dargestellt... ich stimme dir sogar beim 3D Spotting zu, nur ist es halt nicht wirklich schlimm wenn man richtig spielt... und nein ich sage nicht du spielst nicht richtig...
    Sorry, aber einige Aussagen gingen schon eher in die Richtung "Flame". Mit einem "Du kannst es nicht besser" kann man keine Diskussion führen, in der Regel sagt man das, wenn man es nicht besser weiß, aber das tust du, deswegen die Unterstellung.

Einfach über der Gürtellinie bleiben, dann kommen wir beide klar.

PS: Bei Gameplaykram, den ich kritisiere beziehe ich mich NUR auf die PC Version, auf der Xbox habe ich die Demo gespielt, dort ging es viel besser, weil man sich für das Spotting dort die Finger brechen musste.

Stichworte