Seite 261 von 847 ErsteErste ... 161211251259260261262263271311361761 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.610 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Also mit 3D spotting und mit der Grafik habe ich keine Probleme .. Wer ein erfahrener BC2 Spieler ist, der weiß wie man das 3D Spotting nutzt und bei sich selbst vermeidet
    So ein Quatsch.....
    Irony is for losers.

Hepta
    Gast

Standard

@Sir.Simon
    3D-Spotting wurde aber "verbessert": Es is jetzt kein Wallhack mehr, der Tortillia is nur mehr Sichtbar wenn auch der Polygonsoldat, zu dem er gehört, sichtbar ist

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch.....
    Doch schon, mit dem 3D Spotting kann man vieles anstellen, durch die Wände schießen, es dient dir zu Hilfe. Ich bin ein sehr guter Spieler in BC2, ich bin in jeder Runde erster Platz und habe mehr als das doppelte an Punkte als bei anderen. KD Ratio ist 1,90.

Das 3D Spotting hat nun mal Vor und Nachteile, daran gibts kein Zweifel, du kannst aber die Nachteile in Vorteile umwandeln! Ich habs rausgekriegt.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Doch schon, mit dem 3D Spotting kann man vieles anstellen, durch die Wände schießen, es dient dir zu Hilfe. Ich bin ein sehr guter Spieler in BC2, ich bin in jeder Runde erster Platz und habe mehr als das doppelte an Punkte als bei anderen. KD Ratio ist 1,90.

Das 3D Spotting hat nun mal Vor und Nachteile, daran gibts kein Zweifel, du kannst aber die Nachteile in Vorteile umwandeln! Ich habs rausgekriegt.
    Cool story, bro.
    Hilft nichts, dass der integrierte Wallhack totaler Schwachsinn ist. Q spammen und durch Büsche schießen kann ich auch gut.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ich bin ein sehr guter Spieler in BC2, ich bin in jeder Runde erster Platz und habe mehr als das doppelte an Punkte als bei anderen. KD Ratio ist 1,90.

Du bist mein Held

Das war das, was mich an BFBC2 am meisten genervt hat, man konnte immer und überall verfolgt werden, sobald man gespottet wurde.
    Anschleichen ging nicht, sobald man einmal gesehen wurde.

Hepta
    Gast

Standard

Jetzt geht doch nicht alle auf einen los

Es gibt nunmal Leute, die sich mit dem 3D-Spotting System abgefunden haben und gelernt haben damit umzugehen. Dass euch BFBC2 nicht gefallen hat traut ihr euch aber auch erst jetzt zu sagen, früher las man da eher weniger Negatives darüber.

Ich konnte nie wirklich mit BFBC2 im Allgemeinen umgehen, deswegen hab ich das Spiel auch nicht allzulange gespielt (nicht einmal bruchteilhaft so lange wie BF2142 bspw.)

Eine K/D Rate von 1,9 is trotzdem beachtlich, selbst für ein Spiel mit oder gerade wegen 3D Spotting
    Geändert von Hepta (01.09.2011 um 22:48 Uhr)

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen

Das sieht nicht nach HL2 aus und ist auch nicht ausgelutscht!

edit: aber mit B3 vergleichen sollte mans glaube ich auch nicht
    Werde es mal testen.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro

Standard

hatte mir nochmal das caspian boarder video angeschaut und, ich weiss nicht obs schon gesehn wurde oder irgendwo gepostet, aber man kann dort den amerikanischen APC sehen mit einer AA Waffen mod drauf.

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    hatte mir nochmal das caspian boarder video angeschaut und, ich weiss nicht obs schon gesehn wurde oder irgendwo gepostet, aber man kann dort den amerikanischen APC sehen mit einer AA Waffen mod drauf.

sensationell
    und schalten sie auch naechstes mal wieder ein, wenn es heisst: "dinge, die die welt bewgen!"

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    sensationell
    und schalten sie auch naechstes mal wieder ein, wenn es heisst: "dinge, die die welt bewgen!"
    Wasn bei dir los.

Stichworte