Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
P.s. @ Stalker_Raince & Kai:

Hört auf euch zu zoffen hier.. bzw. hat Kai mal ganz nebenbei auch noch recht...
Wenn du dich, wie in den letzten Posts, so aufregst, wegen solcher Sachen, dann sollst du mehr an dir selbst arbeiten und nicht über Games herziehen.
Puhh.... Ich will damit eigentlich nie anfangen, was soll ich aber bitte machen, wenn ich um Balance bitte und Senseman meint, mich deswegen zu flamen.

Desweiteren bin ich nicht der einzige, der overpowerte Fahrzeuge nicht mag. Ich habe auch in BC2 einfach die Schnauze voll, weil das 3D Spotting alles killt, was Battlefield ausmachen KÖNNTE. Schleichen ist nicht möglich, anpirschen, flankieren, manchmal kann man sogar nichtmal aus der Spawnarea raus, weil da ein T90 auf die rote Stelle ballert.

Wie soll ich das erklären? Ich wünsche mir nur, dass Fahrzeuge nicht das Non Plus Ultra sind, aber dennoch ein wichtiger Bestandteil bleiben. Und wenn es schwammigere Steuerung ist, reduzierter Sprengradius oder sonst irgendwas.

Dann reg ich mich nicht auf, ich kritisier einfach Dinge die mir auffallen, weil ich das bei Crysis 2 nicht getan habe, nun sieh dir an, was daraus wurde.

Jetzt verstanden?

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
Das lustige ist hier ja, dass das Spiel die Spieler nicht zwingt zusammen zu arbeiten- für den Einzelnen klappt das auch immer so. Nur dass man dann von "OP Panzern" auf die Fresse bekommt, das Team verliert, aber man selber trotzdem Platz 1 ist
Naja, ich würde natürlich die meiste Zeit versuchen im Team zu spielen, meine Aufgabe zu erfüllen, etc. Ich würde aber so gern auch mal als Aufklärer mit MP7 und C4 flankieren, fallen stellen und halt "aufklären" und nicht wie ein Scharfschütze auf einer einzelnen Position kleben bleiben.