Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    ****** Werbefritzen...Willste' mir auch noch einen Staubsauger andrehen, oder was?
    Hahaha das wär doch was? Einen Dyson mit Zyklon-Abscheider vielleicht

Ich will keine Werbung machen. Ich will nur sagen was Recht ist. 2142 war wirklich exzellent, und da is es doch nur gut wenn sich der neueste Teil der Serie daran orientiert oder?

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Will endlich gescheite news und kritik hier sehen
    Da, ein Wallpaper kannst haben.

http://browse.deviantart.com/?q=batt...et=72#/d48uiys
    Geändert von Hepta (06.09.2011 um 21:56 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Ihr habt mich voll überzeugt, das Spiel doch zu kaufen.

Ich bin nämlich der, der casual mit ein paar Leuten auf Publics spielt und wild umherballert und mit Raketenwerfern auf Schnürsenkel zielt. Danke EA, Call of Duty war mit irgendwie zu Ernst

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Hahaha das wär doch was? Einen Dyson mit Zyklon-Abscheider vielleicht
    Gerne, wieviel würde das dann...NEIN! Jetzt wäre ist fast darauf angesprungen. Du bist zu gut.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Prophet Avatar von Link93
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Hepta
    Gast

Standard

Naja.

Was er da schreibt mag seine gerechtfertigten Ansätze haben, ist aber letztendlich nichts weiter als populistischer, nicht zu Ende gedachter Schwachsinn.

Dass genau das, was er kritisiert, offensichtlich doch funktioniert, zeigen genug Vorgänger von BF3

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

->
    None of these have anything to do with why BF3 will be broken, every single one of them is better labeled "why people suck." Every problem here could be solved by the people playing the game not being braindead monkeys, but unfortunately the average person who's going to be playing a game like this is indeed a braindead monkey.
    Case solved.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Case solved.
    Woah... Stop.

Das ist nicht meine Meinung, nur halt interessant zu lesen und ich gebe ihm Recht in seiner Zusammenfassung.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Naja die Spieler in Battlefield sind um wesentliches intelligenter und taktischer als Spieler in anderen Spielen. Auch wenn ich mich selber oft über Deppen aufrege, die gibts in BF wesebtlich seltener als bei Halo oder CoD usw.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Battlefield 3 - Beta mit hunderten Änderungen aus dem Alpha-Test

Digital Illusions hat seit dem Alpha-Test des Shooters Battlefield 3 zahlreiche Änderungen vorgenommen. Diese werden in der Beta-Version bereits enthalten sein.
    Von Andre Linken |
    Datum: 07.09.2011; 17:03 Uhr

Der Beta-Test für den Shooter Battlefield 3 steht kurz bevor. Dies nahm der Produzent Patrick Bach zum Anlass, um etwas näher auf die jüngsten Arbeiten an dem Spiel einzugehen. Demnach habe das Team bereits hunderte Änderungen vorgenommen, die allesamt auf dem Feedback des Alpha-Tests basieren. Dieser Prozess sei zum jetzigen Zeitpunkt auch noch immer nicht abgeschlossen.
    »Dies ist der Grund, warum wir die Tests überhaupt machen. Wir wollen damit nicht unser Spiel vermarkten. Vielmehr wollen wir es auf die richtige Art und Weise testen. Es gibt hunderte Dinge, die wir seit der Alpha verändert haben.«
    Dann kam er auf den Zeitrahmen des Beta-Tests für Battlefield 3 zu sprechen. Der Start werde aktuellen Planungen zufolge zwischen dem heutigen Tag und Ende September erfolgen. Das Ende werde relativ nah am Release-Tag liegen, doch man habe ausreichend Zeit, um einige Änderungen in Form eines Patches zum Verkaufsstart einzubauen.
    Diese Aussage deutet darauf hin, dass schon am 27. Oktober 2011 das erste Update für Battlefield 3 zum Download bereitstehen wird.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Wo kann man sich diese Betakeys holen?

Bitte um vernünftige Antworten ^^
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte