Wie aggressiv manche Leute hier nur sind
RESPEKT^^
Wie aggressiv manche Leute hier nur sind
RESPEKT^^
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Zwei Punkte:
Ging um den Beitrag der PCGames den du ein zweites mal gepostest hast. Da du so tust (PCGames im übrigen wohl auch) als wäre Origin hier ein Einzelfall in Sachen Nutzerprofil Erstellung.
Du bist leider auch in keinsterweise auf meinen Text eingegangen. #2758
Zweitens noch diese Aussage von dir
allen Bedingungen dieser Lizenz einverstanden bist, dann installiere oder nutze die Anwendung nicht." <--- deswegen kein bf3
Das ergibt doch einfach gar keinen Sinn. Das ist bei jeder gottverdammten Software die du auf dem Rechner hast. Wenn du etwas installierst musst du den AGBs zustimmen.
So^^
[quote=Cephei;547832]Zwei Punkte:
Ging um den Beitrag der PCGames den du ein zweites mal gepostest hast. Da du so tust (PCGames im übrigen wohl auch) als wäre Origin hier ein Einzelfall in Sachen Nutzerprofil Erstellung.
Du bist leider auch in keinsterweise auf meinen Text eingegangen. #2758
Was willst du da überhaupt noch argumentieren? steht doch alles ausführlich und selbst erklärent im Beitrag.
Zweitens noch diese Aussage von dir
allen Bedingungen dieser Lizenz einverstanden bist, dann installiere oder nutze die Anwendung nicht." <--- deswegen kein bf3
Das ergibt doch einfach gar keinen Sinn. Das ist bei jeder gottverdammten Software die du auf dem Rechner hast. Wenn du etwas installierst musst du den AGBs zustimmen.
Öhm stimmt mal so garnicht. Selbst bei steam kann ich es beeinflussen. Kommt gleich am anfang der instalation, ob ich zustmmen will oder nicht und kann steam trotzdem vollbenutzen , ohne das meine hardware etc. gescannt wird.
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Euje. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll:
http://www.youtube.com/watch?v=u5eLbPQt_Pk
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Also ich finds geil![]()
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!