Wie aggressiv manche Leute hier nur sind :D
RESPEKT :D ^^
Druckbare Version
Wie aggressiv manche Leute hier nur sind :D
RESPEKT :D ^^
Zwei Punkte:
Ging um den Beitrag der PCGames den du ein zweites mal gepostest hast. Da du so tust (PCGames im übrigen wohl auch) als wäre Origin hier ein Einzelfall in Sachen Nutzerprofil Erstellung.
Du bist leider auch in keinsterweise auf meinen Text eingegangen. #2758
Zweitens noch diese Aussage von dir
allen Bedingungen dieser Lizenz einverstanden bist, dann installiere oder nutze die Anwendung nicht." <--- deswegen kein bf3
Das ergibt doch einfach gar keinen Sinn. Das ist bei jeder gottverdammten Software die du auf dem Rechner hast. Wenn du etwas installierst musst du den AGBs zustimmen.
So^^
[quote=Cephei;547832]Zwei Punkte:
Ging um den Beitrag der PCGames den du ein zweites mal gepostest hast. Da du so tust (PCGames im übrigen wohl auch) als wäre Origin hier ein Einzelfall in Sachen Nutzerprofil Erstellung.
Du bist leider auch in keinsterweise auf meinen Text eingegangen. #2758
Was willst du da überhaupt noch argumentieren? steht doch alles ausführlich und selbst erklärent im Beitrag.
Zweitens noch diese Aussage von dir
allen Bedingungen dieser Lizenz einverstanden bist, dann installiere oder nutze die Anwendung nicht." <--- deswegen kein bf3
Das ergibt doch einfach gar keinen Sinn. Das ist bei jeder gottverdammten Software die du auf dem Rechner hast. Wenn du etwas installierst musst du den AGBs zustimmen.
Öhm stimmt mal so garnicht. Selbst bei steam kann ich es beeinflussen. Kommt gleich am anfang der instalation, ob ich zustmmen will oder nicht und kann steam trotzdem vollbenutzen , ohne das meine hardware etc. gescannt wird.
Euje. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll:
http://www.youtube.com/watch?v=u5eLbPQt_Pk
Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie irgendwelche Hyper, das gegenüber COD schön reden wollen.
Edit. Lol Ich schein wohl nicht so die allgemeine Stimmung getroffen zu haben :D
Also ich finds geil :D