ja wo.:?
Druckbare Version
Vermutlich gibts immer noch ein Embargo.
Das mag, angesichts der Tatsache, dass YouTube von Alpha Videos praktisch überschwemmt ist, ziemlich idiotisch erscheinen, aber wenn EA/DICE das so will, dann is es leider so.
Was du behauptet hast ist, dass es eine Regel gibt, wie und wann und ob man für die Alpha ausgewählt wird oder nicht.
Da du die Behauptung ja irgendwie unterstützen muss und ich keine Unterstützung bisher gesehen habe, frage ich dich danach.
Am einfachsten wäre eine Statistik. Wie viel Proznet der Leute welchen Veteranen Rang hat, etc.
Da Ninja und auch andere "Ausgewählte" ziemlich unscheinbar von den Stats sind, lässt sich für mich nicht erschließen, wie du darauf kommst, dass die Auswahl NICHT zufällig erfolgt.
Die Frage nach der Veteranen Rang 2 Statistik war auch nicht ganz ernst emeint. Dachte ansich dass einen das anspringt.
32 Bit ist alt. Genau wie DX9.
Ob dir das passt oder nicht ist wuppe.
DX9 wird nichtmehr unterstützt, also ist es nichtmal möglich das Spiel zu installieren, wenn du nur DX9 hast.
4 GB Ram setzen aber nicht zwingend 64 Bit vorraus. Wenn man bereit ist Abstriche zu machen.
Du kannst ja sogar mit weniger Ram spielen. Klar, die Performance leidet darunter, aber das ist ja nunmal so, wenn man sich mit veralteter Hardware rumtreibt.
Bist du auch so eine Dramaqueen bei der fehlenden DX9 Unterstützung? Hab ich bis jetzt noch nicht von dir gelesen.
Wenn 32 bit so wichtig für dich ist, dann wirst du ja wohl noch XP haben, da gibts ja auch keine DX10. Kannst das Spiel dann ja sowieso nicht spielen.
Bei Win7 ist der Unterschied zwischen 64 und 32 bit marginal... Zumindestens meiner Erfahrung nach.
Der Vergleich mit Starcraft 2 sollte einfach nur verdeutlichen, dass heute eine Ramauslastung von ~4 GB keine Seltenheit ist.
Und deswegen, diese Empfehlung von Dice, alles andere als ein Unding oder sinnlos ist.
Mehrere Adobe Programme setzen ja auch schon seit der letzen Version 64 bit voraus.
Wenn die Software (sowohl Spiele, als auch Arbeitsprogramme) das verlangt, dann muss man sich danach richten. Oder halt, wie schon gesagt, Abstriche in kauf nehmen.
Außerdem habe ich noch ein 1080p Gameplay Video zur Alpha gefundenZitat:
Squad Rush und Squad Deathmatch - Reisebericht
http://www.battlefield-3.org/squad-r...t.t159924.html
Wo kann man sehen welchen Veteranenstatus man hat?
http://www.battlefieldbadcompany2.com/veteran
da einloggen :) Und auf Updaten klicken.