das glaube ich dir nicht ;D
Muss man das Häckchen reinsetzen bei
,,Share my info with select EA partners" ?
Nein muss man nicht
Zur Performance sage ich mal nur eine Sache: BFBC2 hängt bei mir auf hohen Settings. BF3 nicht. So viel Prozessorlast scheint wohl doch nicht unbedingt in Gebrauch zu sein!
Und noch was: Wenn ich mich jemandem anschließen könnte der sagt, dass man lieber warten soll ( was ich im generellen nicht kann! :P ) dann nur aufgrund der Stabilität des Clients. Der schmiert mir nämlich noch ganz schön oft ab - allerdings für eine Alphaversion absolut okay!
Hm, wie ist die Ramlast? Das würde mich gerade noch mehr interessieren als die Prozessorlast... Mit 2GB wahrscheinlich fast gar nicht spielbar oder?
2GB reichen - bei mir zumindest :P
Also nur nebenbei mal mein System ( und nein ich will weder prahlen noch sonstwas):
Intel Core 2 Duo E8400 [ Standarttakt ]
GeForce GTX470
2GB Ram
Ram ist von BF3 aus zu ~ 1,1 GB belegt - macht bei mir ~ 90% glaube ich insgesamt fürs system
Da frage ich mich aber wirklich was da los ist, weil BF3 wirklich ja super läuft außer beim Anfang, wenn es mal noch kurz laggt nach dem Spawnen, aber BFBC2 dürfte dann eigentlich keine Probleme haben![]()
also ich freue mich schon riesig aufs game, aber für mein pc locker spielbar xD
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
Ich hoffe ich bekomm ne email in den naechstesn Tagen, will unbedingt mal spielen