Ne also in BF2 wars am schlimmsten.
http://www.youtube.com/watch?v=CVxeovvzZZU
Grad als Sniper merkt man das immer extrem, weil man nur eine Kugel feuert.
In BFBC2 wars nie so schlimm.
Druckbare Version
Ne also in BF2 wars am schlimmsten.
http://www.youtube.com/watch?v=CVxeovvzZZU
Grad als Sniper merkt man das immer extrem, weil man nur eine Kugel feuert.
In BFBC2 wars nie so schlimm.
Ach was, ich übertreibe doch nicht. Das Spiel wird eh zu 80% gekauft, obwohl dieses hier und da seine Schwächen haben wird. Nur wird es langsam Zeit, dass in einem neuen Battlefield-Spiel die Hitbox in Vergleich zu seinen Vorgängern verbessert wird - ganz besonders, wenn der dritte Teil "Esports tauglich" sein sollte
Ein Day 1 Patch ein Tag nach dem Release von BF3, laut Patrick Bach wird es welche geben hoffe nur einen dann. :grin:
bf wird nie esport tauglich sein. bf ist fuer public-gamer, mehr nicht. selbst cod ist mit promod um einiges esport freundlicher als bf. ich finde es immer witzig, wenn leute bf als das teamplay spiel schlechthin bezeichnen und im selben atemzug ausbalancierte klassen erwaehnen...was public zocken angeht kann das auch bedingt nachvollzogen werden und klar macht bf mit leuten aus seinem team gleich noch mal mehr spass, aber an das gute alte cs kommt es in sachen teamplay bei fw und cw nicht ran, wer das nicht glaubt schaut sich einfach den vergleich von cs und bf in sachen beliebtheit auf der esl seite an.
frage hab ich dir schon mal beantwortet...noch mal zur erinnerung
noe, nur paar videos auf youtube gesehen und damals nach etlichen gelesenen tests als billigen abklatsch bzw. vollpreis-mod eingeordnet.
nebenfrage was macht bf 2142 anders als alle anderen bisherigen bfs´ mit ausnahme des settings?
Es is das mit Abstand am besten balancierte (und damit fairste und theoretisch für sowas wie die Electronic Sports League geeignetste) Spiel der Serie ;)
Gib BF3 eine Chance! Ich habs selbst leider noch nicht spielen können aber es soll sich wirklich stark an 2142 orientieren.
er sagt blos die wahrheit und die stimmt, bf2142 war der beste teil für den esport :)
mag sein das nf 2142 das ausbalancierteste bf ist, aber balancierte klassen, waffen usw. machen alleine noch keinen guten esport titel aus, sondern ist mehr oder weniger eine grundvoraussetzung, eine von vielen.