Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Sensman

Standard

ScoR, der hat doch aus australien auf amerikanischen Servern gespielt mit einem Ping von 150...

Das steht auch in der Describtion... (Wenn es das richtige Video ist, bin mit iPhone online)

@ Aerox

Übertreibt doch nicht alle so und versucht das Spiel bei jeglichen News und Spekulationen zu boykottieren, einfach warten.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von ScoR

Standard

War ja erstens auch nur ein Beispiel, zum verdeutlichen, weil sich einige darunter vielleicht nichts vorstellen können, und zweitens hab ich auch aus meiner Erfahrung geschrieben, aus der Alpha, unabhängig davon ob der Typ auf amerikanischen Servern war oder nicht
    Irony is for losers.

Professional

Standard

Habe mir dieses 50 Minuten Gameplay ein wenig reingezogen.
    Dieser Sound ist einfach atemberaubend.
    Kann den Release kaum abwarten.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    ScoR, der hat doch aus australien auf amerikanischen Servern gespielt mit einem Ping von 150...

Das steht auch in der Describtion... (Wenn es das richtige Video ist, bin mit iPhone online)

@ Aerox

Übertreibt doch nicht alle so und versucht das Spiel bei jeglichen News und Spekulationen zu boykottieren, einfach warten.
    Ach was, ich übertreibe doch nicht. Das Spiel wird eh zu 80% gekauft, obwohl dieses hier und da seine Schwächen haben wird. Nur wird es langsam Zeit, dass in einem neuen Battlefield-Spiel die Hitbox in Vergleich zu seinen Vorgängern verbessert wird - ganz besonders, wenn der dritte Teil "Esports tauglich" sein sollte

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Ein Day 1 Patch ein Tag nach dem Release von BF3, laut Patrick Bach wird es welche geben hoffe nur einen dann.

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Ach was, ich übertreibe doch nicht. Das Spiel wird eh zu 80% gekauft, obwohl dieses hier und da seine Schwächen haben wird. Nur wird es langsam Zeit, dass in einem neuen Battlefield-Spiel die Hitbox in Vergleich zu seinen Vorgängern verbessert wird - ganz besonders, wenn der dritte Teil "Esports tauglich" sein sollte
    bf wird nie esport tauglich sein. bf ist fuer public-gamer, mehr nicht. selbst cod ist mit promod um einiges esport freundlicher als bf. ich finde es immer witzig, wenn leute bf als das teamplay spiel schlechthin bezeichnen und im selben atemzug ausbalancierte klassen erwaehnen...was public zocken angeht kann das auch bedingt nachvollzogen werden und klar macht bf mit leuten aus seinem team gleich noch mal mehr spass, aber an das gute alte cs kommt es in sachen teamplay bei fw und cw nicht ran, wer das nicht glaubt schaut sich einfach den vergleich von cs und bf in sachen beliebtheit auf der esl seite an.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    bf wird nie esport tauglich sein. bf ist fuer public-gamer, mehr nicht. selbst cod ist mit promod um einiges esport freundlicher als bf. ich finde es immer witzig, wenn leute bf als das teamplay spiel schlechthin bezeichnen und im selben atemzug ausbalancierte klassen erwaehnen...was public zocken angeht kann das auch bedingt nachvollzogen werden und klar macht bf mit leuten aus seinem team gleich noch mal mehr spass, aber an das gute alte cs kommt es in sachen teamplay bei fw und cw nicht ran, wer das nicht glaubt schaut sich einfach den vergleich von cs und bf in sachen beliebtheit auf der esl seite an.
    Schon mal 2142 gespielt?

Ich weiß nicht wie oft ich das jetzt schon gefragt hab. Aber egal, ****** auf die ESL.

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Schon mal 2142 gespielt?

Ich weiß nicht wie oft ich das jetzt schon gefragt hab. Aber egal, ****** auf die ESL.
    frage hab ich dir schon mal beantwortet...noch mal zur erinnerung
    noe, nur paar videos auf youtube gesehen und damals nach etlichen gelesenen tests als billigen abklatsch bzw. vollpreis-mod eingeordnet.
    nebenfrage was macht bf 2142 anders als alle anderen bisherigen bfs´ mit ausnahme des settings?

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    frage hab ich dir schon mal beantwortet...noch mal zur erinnerung
    noe, nur paar videos auf youtube gesehen und damals nach etlichen gelesenen tests als billigen abklatsch bzw. vollpreis-mod eingeordnet.
    nebenfrage was macht bf 2142 anders als alle anderen bisherigen bfs´ mit ausnahme des settings?
    Es is das mit Abstand am besten balancierte (und damit fairste und theoretisch für sowas wie die Electronic Sports League geeignetste) Spiel der Serie

Gib BF3 eine Chance! Ich habs selbst leider noch nicht spielen können aber es soll sich wirklich stark an 2142 orientieren.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Gib BF3 eine Chance! Ich habs selbst leider noch nicht spielen können aber es soll sich wirklich stark an 2142 orientieren.
    ****** Werbefritzen...Willste' mir auch noch einen Staubsauger andrehen, oder was?
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Stichworte