Seite 270 von 847 ErsteErste ... 170220260268269270271272280320370770 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.691 bis 2.700 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von Shadow

Standard

Battlefield 3: Day-One-Patch ist wahrscheinlich

Änderungen der Alpha gehen in die Beta.
    Finale Änderungen erst Später mit Patch.

Eigentlich nichts neues

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Battlefield 3: Day-One-Patch ist wahrscheinlich

Änderungen der Alpha gehen in die Beta.
    Finale Änderungen erst Später mit Patch.

Eigentlich nichts neues
    Die Beta kommt leider zu spät

Es gab wohl wirklich einige Probleme, auch die Entscheidung dass das Commo-Rose dabei sein wird kam wohl etwas zu spät. Hoffentlich halten sie wenigstens den 25./17. Oktober ein

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    Eher um das ganze Drum Herum, abgesehen vom eigentlichen Spiel. Bugs, Exploits, Cheater, was weiß ich.

Also ich mache mir v.a. Sorgen um die Hitbox.
    In BF2 und BFBC2 war die immer so verschoben und sie haben es nie hinbekommen das zu patchen. Da hat man teilweise an der Spielfigur vorbeigeschossen und trotzdem getroffen.

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    In BF2 und BFBC2 war die immer so verschoben und sie haben es nie hinbekommen das zu patchen. Da hat man teilweise an der Spielfigur vorbeigeschossen und trotzdem getroffen.
    Ja Hitboxen sind eh ein großes Thema... aber soweit ich das auf der Gamescom sehen konnte, sah DAS ganz gut aus.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Die Beta kommt leider zu spät

Es gab wohl wirklich einige Probleme, auch die Entscheidung dass das Commo-Rose dabei sein wird kam wohl etwas zu spät. Hoffentlich halten sie wenigstens den 25./17. Oktober ein
    Ja leider aber war das nicht bei BC2 auch so? Ich hab die Beta getestet und ca. ne Woche gewartet, da kam schon die Final, bin mir aber nicht mehr ganz sicher
    Also ich Wette ja schon fast, das die Beta wirklich erst Ende September kommt.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ich hatte das schonmal geschrieben, aber machs jetzt nochmal (und ausführlicher)
    So wie mir das in der Alpha (!) vorgekommen ist, war das Hitboxen Problem (diese Hitbox Lags) halt immer noch vorhanden, jedoch nicht mehr so stark zu spühren, weil man einfach viel viel schneller stirbt.
    In schnellen Situationen hat man es aber trotzdem noch gemerkt. Auch und gerade, weil von dem Moment des Erschießens bis zum Moment der Meldung eine, nicht gerade kurze, Verzögerung vorhanden ist.
    Wenn ich, in der Alpha, geschossen habe, bis die Meldung aufgeploppt ist, dann habe ich ungefähr 6-7 Schuss gebraucht um einen zu töten. Wenn ich nur geschossen habe, bis ich davon ausgehe, dass der Gegner tot ist, dann hab ich meistens nur 3-4 Schuss gebraucht.
    Also gerademal die Hälfte. Das ist schon nervig.

Hier als Beispiel bei 5:30 sieht man das ziemlich gut.
    Der Körper ist schon um die Ecke rum und die Meldung ploppt erst auf.
    Das sieht man schon auf dem VIDEO (!) Und ich glaube jeder hat die gleiche Erfahrung, dass wenn man sowas schon auf einem Video sieht, es ingame um ein vielfaches stärker auffällt.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ein guter Grund, warum man sich das Spiel doch lieber nicht kaufen sollte. Ich bin gespannt, wie es dann in der Open Beta geregelt sein wird.

Soweit ich mich erinnern kann, ist die Hitbox in BC2 deutlich schlimmer als in BF2, 2142.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

ScoR, der hat doch aus australien auf amerikanischen Servern gespielt mit einem Ping von 150...

Das steht auch in der Describtion... (Wenn es das richtige Video ist, bin mit iPhone online)

@ Aerox

Übertreibt doch nicht alle so und versucht das Spiel bei jeglichen News und Spekulationen zu boykottieren, einfach warten.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von ScoR

Standard

War ja erstens auch nur ein Beispiel, zum verdeutlichen, weil sich einige darunter vielleicht nichts vorstellen können, und zweitens hab ich auch aus meiner Erfahrung geschrieben, aus der Alpha, unabhängig davon ob der Typ auf amerikanischen Servern war oder nicht
    Irony is for losers.

Professional

Standard

Habe mir dieses 50 Minuten Gameplay ein wenig reingezogen.
    Dieser Sound ist einfach atemberaubend.
    Kann den Release kaum abwarten.

Stichworte