Battlefield 3: Day-One-Patch ist wahrscheinlich
Änderungen der Alpha gehen in die Beta.
Finale Änderungen erst Später mit Patch.
Eigentlich nichts neues![]()
Battlefield 3: Day-One-Patch ist wahrscheinlich
Änderungen der Alpha gehen in die Beta.
Finale Änderungen erst Später mit Patch.
Eigentlich nichts neues![]()
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
Ich hatte das schonmal geschrieben, aber machs jetzt nochmal(und ausführlicher)
So wie mir das in der Alpha (!) vorgekommen ist, war das Hitboxen Problem (diese Hitbox Lags) halt immer noch vorhanden, jedoch nicht mehr so stark zu spühren, weil man einfach viel viel schneller stirbt.
In schnellen Situationen hat man es aber trotzdem noch gemerkt. Auch und gerade, weil von dem Moment des Erschießens bis zum Moment der Meldung eine, nicht gerade kurze, Verzögerung vorhanden ist.
Wenn ich, in der Alpha, geschossen habe, bis die Meldung aufgeploppt ist, dann habe ich ungefähr 6-7 Schuss gebraucht um einen zu töten. Wenn ich nur geschossen habe, bis ich davon ausgehe, dass der Gegner tot ist, dann hab ich meistens nur 3-4 Schuss gebraucht.
Also gerademal die Hälfte. Das ist schon nervig.
Hier als Beispiel bei 5:30 sieht man das ziemlich gut.
Der Körper ist schon um die Ecke rum und die Meldung ploppt erst auf.
Das sieht man schon auf dem VIDEO (!) Und ich glaube jeder hat die gleiche Erfahrung, dass wenn man sowas schon auf einem Video sieht, es ingame um ein vielfaches stärker auffällt.
ScoR, der hat doch aus australien auf amerikanischen Servern gespielt mit einem Ping von 150...
Das steht auch in der Describtion... (Wenn es das richtige Video ist, bin mit iPhone online)
@ Aerox
Übertreibt doch nicht alle so und versucht das Spiel bei jeglichen News und Spekulationen zu boykottieren, einfach warten.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Habe mir dieses 50 Minuten Gameplay ein wenig reingezogen.
Dieser Sound ist einfach atemberaubend.
Kann den Release kaum abwarten.