Seite 280 von 847 ErsteErste ... 180230270278279280281282290330380780 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.800 von 8464

Thema: Battlefield 3

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Wo kann man sich diese Betakeys holen?

Bitte um vernünftige Antworten ^^
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Wo kann man sich diese Betakeys holen?

Bitte um vernünftige Antworten ^^
    Weiß man noch nicht. Hast du die Medal of Honor Limited/Tier-1-Edition? Oder bei Origin vorbestellt? Dann wirst du bestimmt eine E-Mail mit weiteren Instruktionen erhalten.

Ansonsten wirds vermutlich keine Keys geben, weil die Beta ja nur 48 Stunden closed is

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Also ich habe mir BF3 nicht vorbestellt. Ich hoffe einfach mal darauf, dass nach den ersten zwei Vorbesteller-exklusiven Tagen bereits einige vernünftige Tipps vorhanden sind um Origin so weit wie möglich einzuschränken. Dann teste ich den ganzen Krempel und werde mir wahrscheinlich BF3 (wenn überhaupt, je nachdem wie die Beta wird) am letzten möglichen Tag vorbestellen um die ganzen Extras kostenfrei mit zu bekommen.
    Also Origin so viele Knüppel wie möglich zwischen die Beine werfen und Falschinformationen einbauen wo es nur geht, finde ich einfach die lustigste Methode :P
    Wer sich MWx holt, ist mir auch Schnuppe, ganz besonders hier im BF3 Thread.
    ​​

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Weiß man noch nicht. Hast du die Medal of Honor Limited/Tier-1-Edition? Oder bei Origin vorbestellt? Dann wirst du bestimmt eine E-Mail mit weiteren Instruktionen erhalten.

Ansonsten wirds vermutlich keine Keys geben, weil die Beta ja nur 48 Stunden closed is
    Ne hab nichts von beiden, mal abwarten, nach den 48 std ist die Beta open? oder?
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir BF3 nicht vorbestellt. Ich hoffe einfach mal darauf, dass nach den ersten zwei Vorbesteller-exklusiven Tagen bereits einige vernünftige Tipps vorhanden sind um Origin so weit wie möglich einzuschränken. Dann teste ich den ganzen Krempel und werde mir wahrscheinlich BF3 (wenn überhaupt, je nachdem wie die Beta wird) am letzten möglichen Tag vorbestellen um die ganzen Extras kostenfrei mit zu bekommen.
    Also Origin so viele Knüppel wie möglich zwischen die Beine werfen und Falschinformationen einbauen wo es nur geht, finde ich einfach die lustigste Methode :P
    Wer sich MWx holt, ist mir auch Schnuppe, ganz besonders hier im BF3 Thread.
    Gute Einstellung, me gusta.
    Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Ne hab nichts von beiden, mal abwarten, nach den 48 std ist die Beta open? oder?
    Ja.

Etwas neues:

Um es wie in den EA UK Foren zu machen: Discuss!

Professional Avatar von siLenz

Standard

Etwas neues:

netter fake!

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    netter fake!
    Um bei möglichst kurzen und nichtssagenden Antworten zu bleiben:

Explain.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Etwas neues:

Beides also Xbox360 Profile guck einer an
    http://live.xbox.com/de-DE/MyXbox/Pr...BVA%20SPiTFiRE
    http://live.xbox.com/de-DE/member/B4L%20LichtGott

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Bei den "Unterhaltungen" auf den letzten Seiten werd ich Depressiv.
    Ich glaub ich versauf mein Geld lieber und investier meine Zeit in masturbieren. oO

Schade um DICE...
    Naja, werd ich wohl erstmal in Ruhe Gears 3 spielen bevor ich mich weiter mit BF3 beschäftige.

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Ich persönlich hoffe ja so sehr das Battlefield 3 bei weitem nicht so erfolgreich wird wie Call of Duty MW3.
    Denn wenn sich alle wie irre auf MW3 stürzen, ist man in BF3 schonmal die ganzen 15jährigen Kiddies und Vollpfosten los, die mit solchen Spielen prahlen, sie anpreisen und sich an ihnen aufgeilen.
    Somit steigt letztlich die Chance in BF3 mit anständigen und "ordentlichen" ( nach der Definition das ein ordentlicher Spieler das Spiel im Sinne der Entwickler spielt und dadurch den maximalen Multiplayerspaß und die Erfahrung mit dem Spiel zusammen mit anderen genießt ) Spielern zu spielen was das Game selbst umso besser macht.

Denn sein wir ehrlich, an Spielern wird es in Multiplayergames, die auch nur halbwegs gehypt sind oder Erfolg versprechen, niemals mangeln.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Stichworte