Stimmt. Aber das meist die Nutzer von den unsicheren Seiten die Verlierer sind, ist denen anscheinend klar. Der Grundsatz von denen ist doch: "Dont attack the media." Das Internet ist wohl kein Medium oder habe ich etwas falsch verstanden?
Die Idee ist gut, die Durchführung jedoch für den Popo.
Geändert von A.N.D.I. (08.09.2011 um 19:52 Uhr)
Genau bringt ihn noch dazu das er Origin hackt, dann wird dieses Jahr nix mehr mit BF3 zocken.![]()
Anonymous ist ein Kollektiv, keine Einzelperson oder organisierte Gruppe, bitte zurück zum Thema.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich hoff die bringen bald die Beta, damit hier einige wieder runterkommen und der Thread mal wieder das Thema behandelt, um das es geht.![]()
Uhhh das war gemein
Shadow, nix gegen dich, du bist eh super. Aber das is trotzdem irgendwie zu witzig
WENN (ich betone es mit möglichst offensichtlicher Überdeutlichkeit) Origin (was prinzipiell nur indirekt mit BF3 etwas zu tun haben sollte, da Battlelog unabhängig von Origin und damit eigentlich auch BF3 unabhängig von Origin funktionieren sollte) wirklich gehackt werden sollte (egal von wem - bei Ubisofts "Assassin's Creed 2" oder "Silent Hunter 5" wars meines Wissens nach auch nicht Anonymous - damals war von denen noch gar keine Rede), dann wäre das nicht weiter verwunderlich.
Mittlerweile ist Origin ja immer wieder medial eher negativ in den "Schlagzeilen", dass wird schon so dem einen oder anderen, der Möglichkeiten hat, sauer aufstoßen.
Wäre wirklich besser, einige (inklusive mir) drehen langsam durch.![]()