Seite 279 von 847 ErsteErste ... 179229269277278279280281289329379779 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.790 von 8464

Thema: Battlefield 3

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Ich Spiel mit dem Gedanken das bei Skyrim mit Steam zu versuchen.

Warum greift Anonymous nicht sowas auf? Die haben doch genug Leute, die das könnten
    Weil Anonymous eine Möchtegern-Robin Hood Verein ist.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von A.N.D.I. Beitrag anzeigen
    Weil Anonymous eine Möchtegern-Robin Hood Verein ist.
    Lieber soetwas als einen Haufen (dummer) Kosumenten ohne Weitblick

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Lieber soetwas als einen Haufen (dummer) Kosumenten ohne Weitblick
    Stimmt. Aber das meist die Nutzer von den unsicheren Seiten die Verlierer sind, ist denen anscheinend klar. Der Grundsatz von denen ist doch: "Dont attack the media." Das Internet ist wohl kein Medium oder habe ich etwas falsch verstanden?

Die Idee ist gut, die Durchführung jedoch für den Popo.
    Geändert von A.N.D.I. (08.09.2011 um 19:52 Uhr)

Professional Avatar von Shadow

Standard

Genau bringt ihn noch dazu das er Origin hackt, dann wird dieses Jahr nix mehr mit BF3 zocken.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Genau bringt ihn noch dazu das er Origin hackt, dann wird dieses Jahr nix mehr mit BF3 zocken.
    Anonymous interessiert sich doch gar nicht für Bf3.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Anonymous ist ein Kollektiv, keine Einzelperson oder organisierte Gruppe, bitte zurück zum Thema.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    das geht ja mal gar nicht. da wuerde fuer dich bestimmt ne welt zusammenbrechen!

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ich hoff die bringen bald die Beta, damit hier einige wieder runterkommen und der Thread mal wieder das Thema behandelt, um das es geht.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    das geht ja mal gar nicht. da wuerde fuer dich bestimmt ne welt zusammenbrechen!
    Uhhh das war gemein

Shadow, nix gegen dich, du bist eh super. Aber das is trotzdem irgendwie zu witzig

WENN (ich betone es mit möglichst offensichtlicher Überdeutlichkeit) Origin (was prinzipiell nur indirekt mit BF3 etwas zu tun haben sollte, da Battlelog unabhängig von Origin und damit eigentlich auch BF3 unabhängig von Origin funktionieren sollte) wirklich gehackt werden sollte (egal von wem - bei Ubisofts "Assassin's Creed 2" oder "Silent Hunter 5" wars meines Wissens nach auch nicht Anonymous - damals war von denen noch gar keine Rede), dann wäre das nicht weiter verwunderlich.

Mittlerweile ist Origin ja immer wieder medial eher negativ in den "Schlagzeilen", dass wird schon so dem einen oder anderen, der Möglichkeiten hat, sauer aufstoßen.
    Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ich hoff die bringen bald die Beta, damit hier einige wieder runterkommen und der Thread mal wieder das Thema behandelt, um das es geht.
    Wäre wirklich besser, einige (inklusive mir) drehen langsam durch.

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    ja richtig, ueber die ach so schlechte beta (die in wirklich keit keine ist, sondern viel mehr ne zeitbegrenzte demo) flamen, so wie jedes mal.

Stichworte