Ja, das neue PW klappt. Allerdings hat sich BF3 nun schon zwei mal ohne Meldung einfach beendet.:???:
Druckbare Version
Ja, das neue PW klappt. Allerdings hat sich BF3 nun schon zwei mal ohne Meldung einfach beendet.:???:
also performance ist leider wie erwartet der letzte mist,
phenom II 955
4890
4gb ram
bc2 konnte ich ohne probleme auf max daddeln@1920x1080 mit 50-60fps, und bf3 alles low 30-40fps...
schon bissl hart, aber naja irgendwann muss es ja vorran gehen mit der grafik und meine hardware ist auch nicht mehr die neueste.
Gameplay:
- killen geht recht flott wenn man trifft
- waffen haben ordentlichen rückstoß
- man kann nun während des sprintens seitlich wegstrafen, aber nicht sehr stark..
am besten zeige ich es so \o/ (kreis die figur, links&rechts die winkel^^)
Hab bisher nur Metro ein wenig gespielt und auch nicht sonderlich erfolgreich, weil ich nur während ich lebe in die options komme & wenn man dann von einen abgeknallt wird verschwinden diese sofort -_-
battlelog naja, man kann sich mit anfreunden.
Muss mich erstmal richtig einspielen, dann kann ich ein genaueres fazit geben.
Bei mir auch, ich kanns auch generell nicht mehr zocken, die Festplatte läd sich im Spiel um Kreis und es geht fast nix mehr. Sogar wenn ich beende, rattert sie endlos weiter aber immer erst wenn ich BF3 starte. Vermute mal defekte Sektoren oder was weis ich, andere Spiele gehen, sehr kurios. Reicht der Ram unter 32 bit nicht mehr das er endlos auslagert hat da einer Ahnung von ?
so hab jetzt auch ne antwort vom support gekriegt und auch nen neuen key da mein alter wohl probleme gemacht hat..von wegen ..no message found :P
bin jetzt mal gespannt wie die performnce auf nem lappi ist mit einer schwachen gt 540m :shock:
verstehe ich nicht ganz, entweder W+A gleichzeitig führen dazu, dass man im fast 45° Winkel nach vorne links läuft oder nicht... geht das?
Strafen (im Springen) geht ja wohl eher nicht?!?
Ich zitiere mich mal selbst:
Quelle: http://crysis.4thdimension.info/foru...glaufen&page=4Zitat:
Die Blickrichtung ist senkrecht nach oben! die weißen Pfeile zeigen, wie man sich dann relativ zur Blickrichtung bewegt, wenn man die Tasten + Shift drückt. Die Länge der Pfeile soll die Geschwindigkeit darstellen. Was nun nicht geht in Battlefield BC2, wenn man shift hält (= rennt) ist gelb dargestellt. Der Körper ist selbstverständlich immer in Laufrichtung ausgerichtet, der Blick bzw. eine eventuelle Knarre doch aber nicht!
Angenommen, man rennt gerade gradeaus und dann steht da ein Gegner. Dann kann man nicht einfach mal zum "W" noch "A" oder "D" zusätzlich drücken. Tut man das, passiert einfach garnichts, "A" oder "D" werden dann komplett ignoriert und DAS FINDE ICH BEKLOPPT. Antifeature.
http://idisk.me.com/randfee/Public/t...208-211449.jpg
Was ist mit dem komischen "Über Objekte Springen" (mit den Beinen Voraus), muss man das überall oder kann man auch mal normal irgendwo hochhüpfen?!
hm meine firewall hat eine ip geblockt kurz darauf hatte origins ein crash
ich mag dieses Beta programm nicht :P
battlelog geht leider erst morgen
schade kann man vielleicht paar screen davon machen?
Deine Firewall hat wahrscheinlich verhindert, dass per Origin auf deiner Platte rumgeschnüffelt wurde ^^. .... woraufhin das Spiel einfach seinen Dienst verweigert.
Weiss jemand, ob das Snipervisier auch dann vor sich hin stahlt, wenn man nicht zielt?