So, werde gleich mal ne runde zocken. Ich hoffe um die uhrzeit laufen die Server besser, die ganzen kids sollten ja nun im bettchen sein ;-)
MFG
Ovo
Druckbare Version
So, werde gleich mal ne runde zocken. Ich hoffe um die uhrzeit laufen die Server besser, die ganzen kids sollten ja nun im bettchen sein ;-)
MFG
Ovo
so, mein Ersteindruck nach einer kurzen Spielzeit:
Solange ich keinen neuen PC mit einem QuadCore und mindestens 4GB Ram habe, kann ich das Spiel vergessen. Es läuft auf low und 800x600 mit max. 30 fps und wenn man Gegner sieht, vlt. so mit 15 fps. :-/
Also die Festplatte ist es nicht, da is was anderes am Dampfen, 2 Nvidia Treiber getestet und keine Änderung, man kann am Anfang normal zocken und dann ist vorbei fast nur noch Standbilder.
interessantes Videoreview
http://www.youtube.com/watch?v=cjg7_sKGohU
Viel Wahres wird benannt
- Origin darf Rechner durchsuchen = Frechheit
- hängenbleiben bzw. nicht springen können an diversen Objekten und Kanten
- Spiel startet über Browser? WTF
- extreme lags / Sync-Probleme
- hoch inkonsequente Zerstörbarkeit (mit dem Brenner die Wand abfackeln, klar doch, aber egal, hauptsache konsequent und möglichst alle Deckungen)
- Dauerblur beim angeschossen werden (geht ja garnicht)
- Bäume verschwinden einfach nach ner Zeit, wenn sie kaputt gehen - ehm... nein! (schaut einfach das Ende vom Video)
Right, ist echt unspielbar atm, habe grade ne stunde gezockt und bin Aggro nun, weil nix läuft o_O
Und jepp ohne Browser geht nix, das Spiel hat kein Hauptmenü etcpp, meiner meinung nach auf anfang/mitte 2012 verschieben, dann wird es ein tolles Spiel aba so ?! Bugfield 3 und nein ich heuel nicht rum, das ist fakt -.-
MFG
Ovo
Hat mal einer nen Link zur Open Beta?
Ich finde sie nicht und auf gigafront krieg ichs nicht hin :D
*Haterkommentar Anfang*
Ich würd ja an der Open Beta teilnehmen und mich an all den tollen Sachen erfreuen die Battlefield 3 bietet und die es so natürlich noch nie gab... aber leider trau ich Origin nicht weiter als ich scheißen kann.
Steam benutz ich auch nicht, diese ganzen Plattformen können mir alle gestohlen bleiben. Wenn ich ein Spiel kaufen will geh ich ins Fachgeschäft oder zu Amazon und Werbung hab ich im Alltag schon genug um mich herum...
Also viel Spaß Jungs mit BF3. Ich spiel lieber eines meiner unzähligen ollen Games wo ich nur ne CD einlegen brauche und was mich ansonsten in Ruhe lässt, ist ja nicht so als gäbs keine Alternativen für den Teil meiner Freizeit die ich am PC verbringe.
*Haterkommentar Ende*
Also ich finde das mit dem Browser cool!
Geht alles viel schneller als in BC2.
Und bist jetzt sind bei mir auch so gut wie keine Bugs aufgetaucht!
Naja und einen server hatte ich wo es am laggen war aber sonst läuft alles Butterweich!
Ich freu mich tierisch auf das Game:grin:
Oha, mit 2gb bzw 3gb (ich) RAM wirds wohl uebel werden BF3 zu zocken, wenn dann noch im Hintergrund Firefox und Origin laufen. Genauso wenn origin per internet den Rechner durchsucht und ich sowieso nur mit einer 40kb/s Leitung unterwegs bin :S
Hab da ein ganz schlechtes Gefuehl ob ich BF3 ueberhaupt SPielen kann :(:(:(
Wie wird denn das mit der Open Open Beta funktionieren? Erscheint BF3 einfach in meiner Origin Bibliothek um 14:00 Uhr oder was?