Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    man kann nun während des sprintens seitlich wegstrafen, aber nicht sehr stark..
    verstehe ich nicht ganz, entweder W+A gleichzeitig führen dazu, dass man im fast 45° Winkel nach vorne links läuft oder nicht... geht das?
    Strafen (im Springen) geht ja wohl eher nicht?!?

Ich zitiere mich mal selbst:
    Die Blickrichtung ist senkrecht nach oben! die weißen Pfeile zeigen, wie man sich dann relativ zur Blickrichtung bewegt, wenn man die Tasten + Shift drückt. Die Länge der Pfeile soll die Geschwindigkeit darstellen. Was nun nicht geht in Battlefield BC2, wenn man shift hält (= rennt) ist gelb dargestellt. Der Körper ist selbstverständlich immer in Laufrichtung ausgerichtet, der Blick bzw. eine eventuelle Knarre doch aber nicht!
    Angenommen, man rennt gerade gradeaus und dann steht da ein Gegner. Dann kann man nicht einfach mal zum "W" noch "A" oder "D" zusätzlich drücken. Tut man das, passiert einfach garnichts, "A" oder "D" werden dann komplett ignoriert und DAS FINDE ICH BEKLOPPT. Antifeature.

Quelle: http://crysis.4thdimension.info/foru...glaufen&page=4

Was ist mit dem komischen "Über Objekte Springen" (mit den Beinen Voraus), muss man das überall oder kann man auch mal normal irgendwo hochhüpfen?!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User

Standard

hm meine firewall hat eine ip geblockt kurz darauf hatte origins ein crash

ich mag dieses Beta programm nicht :P

battlelog geht leider erst morgen

schade kann man vielleicht paar screen davon machen?

Professional Avatar von randfee

Standard

Deine Firewall hat wahrscheinlich verhindert, dass per Origin auf deiner Platte rumgeschnüffelt wurde ^^. .... woraufhin das Spiel einfach seinen Dienst verweigert.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Weiss jemand, ob das Snipervisier auch dann vor sich hin stahlt, wenn man nicht zielt?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    verstehe ich nicht ganz, entweder W+A gleichzeitig führen dazu, dass man im fast 45° Winkel nach vorne links läuft oder nicht... geht das?

Was ist mit dem komischen "Über Objekte Springen" (mit den Beinen Voraus), muss man das überall oder kann man auch mal normal irgendwo hochhüpfen?!
    Strafen geht! Sonst wären hier einige und ich längst ausgerastet!

Meistens hüppt der Spieler animiert rüber. Wenn man das Gelände nutzt und versucht etwas früher zu springen, gehts manchmal auch so.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Leider muss ich sagen, je mehr ich spiele, desto abgefuckter bin ich.

1. Die BETA laggt massivst! Mindestens 20% einer Runde lagge ich, das geht nicht und es liegt nicht an mit!
    2. Ich werde dauernd von Mates geblockt die bei mir spawnen, vllt. auch auf die Lags zurück zu führen, nervig ist es dennoch.
    3. Die Lifebars sind einfach nur nicht sichtbar für mich^^ Als wenn ich mitten im Kampf auf diese viel zu kleine Leiste achte..

Versteht mich nicht falsch, das Spiel is geil, aber vorallem der erste Punkt macht mir sehr zu schaffen!

Gesperrt

Standard

Du Springst ganz normal wie zb auch in Crysis, nur wenn du halt über große Objekte springst, kommen deine Beinde und Hände bzw Körper zum vorscheinen, sieht sehr nice aus das ganze

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Ich zitiere mich mal selbst:
    Quelle: http://crysis.4thdimension.info/foru...glaufen&page=4

öhm
    Shift+W+A/D meinte ich natürlich, also wie die gelben pfeile auf deiner Zeichnung.
    Springen muss ich schauen, komme momentan nur schwer auf nen Server.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Man kann die Animation verhinern indem man eifnach früher springt. Dann ist es so wie in jedem anderen shooter auch.

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

ja caspian ist schön... , aber so machts keinen spass

http://www.youtube.com/watch?v=_bRYb...=youtu.be&hd=1

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte