Zitat Zitat von MrHaRtunG Beitrag anzeigen
schon krass was so eine gott verdammte beta ausmacht alle spielen verrückt und das im grunde genohmen nur wegen eines spiels..es ist nunmal nur ein spiel^^

wenn das nicht mal ein großer einfluss seitens ea ist
Allerdings! Hab heute auch meine Vorbestellung storniert und werde wohl erstmal abwarten wie sich BF3 nach dem Release entwickelt und aufgenommen wird.

Aber die extrem hohe Nachfrage nach der Beta und dem Erscheinen des Spiels zeigt ja das EAs Hyperei um BF3 absolut erfolgreich verläuft. Wirf der ( durch bombastische Trailer und Ankündigungen ) hungrig gemachten Meute nen Knochen hin ( Beta ) und sie stürzen sich wie wild auf das Hauptgericht ( Release ), egal was für Zeug sie damit verabreicht bekommen ( Stichwort Origin und Co. ).

Ähnlich wie HL2 damals rechne ich kurz nach Erscheinen mit Rekordabsätzen und völlig überforderten Serverkapazitäten. Da ist das Chaos doch vorprogrammiert.

Ich kann durchaus noch ein paar Monate warten bis sich der Staub um das Spiel gelegt hat, aber viele werden ja schon präventiv-süchtig und wollen das Spiel ab dem ersten Tag ohne Pause zocken.