Seite 353 von 847 ErsteErste ... 253303343351352353354355363403453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.530 von 8464

Thema: Battlefield 3

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    ovo , Kannst nicht einfach mal deine schnauze halten? Es geht darum, dass die möglichkeit besteht , heute garkeinen key zubekommen, obwohl man mohler Le hat.
    aber hauptsache gleich mal wieder ******** schreiben @OvO

Ja und?! hört sich an als ob du dann sterbst, wenn es heute nix mehr wird lol
    Is halt so, EA hat halt mit dem ansturm nicht gerechnet, komm einfach mal wieder runter, das ist nur nen verkackter Beta Key...
    Genau ich schreibe schei... du drehst doch gleich durch weil du noch kein Key hast und nicht ich, also abwarten wird schon kommen der schöne Key

MFG
    Ovo

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

schon krass was so eine gott verdammte beta ausmacht alle spielen verrückt und das im grunde genohmen nur wegen eines spiels..es ist nunmal nur ein spiel^^

wenn das nicht mal ein großer einfluss seitens ea ist

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von MrHaRtunG Beitrag anzeigen
    schon krass was so eine gott verdammte beta ausmacht alle spielen verrückt und das im grunde genohmen nur wegen eines spiels..es ist nunmal nur ein spiel^^

So siehts aus
    Ne es ist nur ein Level, nichtmal ein ganzes Spiel was nach einigen stunden eh keinen spass mehr macht, weil die map auf dauert nervt

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    So siehts aus
    Ne es ist nur ein Level, nichtmal ein ganzes Spiel was nach einigen stunden eh keinen spass mehr macht, weil die map auf dauert nervt

MFG
    Ovo
    Das einzige was nervt bist du!!
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Gute Frage, das finde ich richtig beschissen... wo ist denn die Zerstörbarkeit hin, alles wieder nur Dummgelaber im Vorfeld um die Leute anzumachen?

Aus gutem Grund.
    Weil sie das alles letzens in der Alpha noch geändert haben im MP, es wär sonst zu unfair wie DICE bekanntgegeben hat.
    Es würde nach kurzer zeit einfach keine Deckungen mehr geben auf den Maps und jeder würde einfach nur mit einem Sniper rumlaufen, was ziemlich lame ist...
    Was eine dümmliche Erklärung!! Man wird sicher nicht jede Mauer, jeden Felsen und jede Brücke in einer Runde weghauen können (von der Munition und der Zeit her!)
    Die Zerstörbarkeit der Deckungen ist doch gerade das Herausstellungsmerkmal was in jedem Video angepriesen wurde.... so ist das ganze Game doch bloß ein weiterer Shooter!

Echt, ich bin kurz vorm Abbestellen, wenn dieses wahre Feature rausfällt!
    Geändert von randfee (27.09.2011 um 16:51 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Gute Frage, das finde ich richtig beschissen... wo ist denn die Zerstörbarkeit hin, alles wieder nur Dummgelaber im Vorfeld um die Leute anzumachen?

Was eine dümmliche Erklärung!! Man wird sicher nicht jede Mauer, jeden Stein und jede Brücke weghauen können!
    Die Zerstörbarkeit der Deckungen ist doch gerade das Herausstellungsmerkmal, so ist das ganze Game doch bloß ein weiterer Shooter!

Echt, ich bin kurz vorm Abbestellen, wenn dieses wahre Feature rausfällt!
    In der frühen Alpha war es so du konntest alles niedermachen, das wurde letzens mit dem patch geändert.
    Du kannst imma noch viel zerstören aba halt keine festen Mauern, Große Häuser, Brücken, und Felsen mehr. Den rest schon soweit.
    Im Sp kannst du weiterhin alles zerlegen und es wurde wirklich geändert weil es in der Alpha zu viele Flames gegeben hat.

MFG
    Ovo

Professional Avatar von R@ge

Standard

Irgendwie kommt immer mehr ans Licht, was mich vermuten lässt, dass BF3 lediglich ein grafisch besseres BFBC2 mit mehr Features ist.

Ich glaube ich warte ab, so in nem halben Jahr bekommt man es vielleicht günstiger und es wird dann auch nach etlichen Patches vernünftig laufen.

Bei jedem BF gabs anfangs Schwierigkeiten, da hab ich nicht schon wieder Lust drauf.

Was nützt einem denn die Zerstörung im SP ?
    BF3 ist ein MP-Shooter und genau da fehlt dieses Feature.
    Weder Mauern noch Steine, nch Brücken , also letztendlich einfach nur so viel wie bei BFBC2.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Im Sp kannst du weiterhin alles zerlegen und es wurde wirklich geändert weil es in der Alpha zu viele Flames gegeben hat.

MFG
    Ovo
    Das glaubst du aber jetzt selber nicht wirklich oder?
    Wie kann man sowas bemängeln? Sämtliche Trailer bestehen aus Zerstöhrung im Multiplayer. Das auf was man sich am meisten freut.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Irgendwie kommt immer mehr ans Licht, was mich vermuten lässt, dass BF3 lediglich ein grafisch besseres BFBC2 mit mehr Features ist.

Ich glaube ich warte ab, so in nem halben Jahr bekommt man es vielleicht günstiger und es wird dann auch nach etlichen Patches vernünftig laufen.

Bei jedem BF gabs anfangs Schwierigkeiten, da hab ich nicht schon wieder Lust drauf.

Naja mit BC hat BF3 nun nix gemeinsam. BC war einfach nur ein Konsolengame was man auch an jeder Ecke gesehen und gemerkt hat.
    Das ist BF3 aufjedenfall nicht. Schau dir halt einfach Donnerstag die Beta an.

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Das glaubst du aber jetzt selber nicht wirklich oder?
    Wie kann man sowas bemängeln?

Hättest du die Alpha gespielt würdest du es wissen, es nervt einfach wenn fast garkeine deckung mehr vorhanden ist und sich jeder denkt "Oh Keine Deckung mehr da, nimm ich doch mal das Sniper und mach alles Weg" Ja supi, 32 Sniper auf der Map, mir geht allein einer schon aufn kegs.... *Applaus*

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Zitat Zitat von MrHaRtunG Beitrag anzeigen

Allerdings! Hab heute auch meine Vorbestellung storniert und werde wohl erstmal abwarten wie sich BF3 nach dem Release entwickelt und aufgenommen wird.

Aber die extrem hohe Nachfrage nach der Beta und dem Erscheinen des Spiels zeigt ja das EAs Hyperei um BF3 absolut erfolgreich verläuft. Wirf der ( durch bombastische Trailer und Ankündigungen ) hungrig gemachten Meute nen Knochen hin ( Beta ) und sie stürzen sich wie wild auf das Hauptgericht ( Release ), egal was für Zeug sie damit verabreicht bekommen ( Stichwort Origin und Co. ).

Ähnlich wie HL2 damals rechne ich kurz nach Erscheinen mit Rekordabsätzen und völlig überforderten Serverkapazitäten. Da ist das Chaos doch vorprogrammiert.

Ich kann durchaus noch ein paar Monate warten bis sich der Staub um das Spiel gelegt hat, aber viele werden ja schon präventiv-süchtig und wollen das Spiel ab dem ersten Tag ohne Pause zocken.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Stichworte