soo endlich bf3 download gefixt, muss nix neu runterladen und kann den download von einer anderen seite nun nutzen =)
fix installieren und los gehts =D
Druckbare Version
soo endlich bf3 download gefixt, muss nix neu runterladen und kann den download von einer anderen seite nun nutzen =)
fix installieren und los gehts =D
Bin gespannt, wie das Spiel auf low mit den Mindestensanforderungen laufen wird (C2D 3ghz, 2gb ram, gtx260 ;-))
ja genau... bitte auch darauf achten... besonders, obs am eigenen Rechner oder am Server hängt (alles auf low und schauen obs dann besser ist).
Hochinteressant finde ich ja immer, ob der lagger einfach nur einfriert (wie sich's gehört) oder sich aus deiner Sicht untreffbar hin und her beamt!
HiHi, das wollte ich heute mittag auch erst machen, war aba dann doch zu fauel ;-)
PS: Die benches von PCGH sind mal irgendwie daneben, hier mal etwas aktuelles von gamestar.de
Bislang haben die grafischen Einstellungen aber nahezu keinen Einfluss auf die Optik des Spiels.
Denn egal, ob wir alle Regler auf den Anschlag schieben oder auf das Minimum reduzieren, die Grafik bleibt nahezu unverändert.
Die Spieleleistung hingegen steigt bei niedrigen Einstellungen spürbar,so läuft das Spiel mit einer Geforce GTX 560 und maximalen Details in unserem Test mit etwa 50 Bildern pro Sekunde,
stellen wir alle Optionen auf das Minimum, sind es gut 70 fps. Wir empfehlen Ihnen, in jedem Fall die neuesten Grafikkarten-Treiber zu installieren,
denn diese liefern einen spürbaren Leistungsschub. Momentan schwankt die Framereate aber ohnehin extrem – mal spielen wir mit weit über 60 fps, dann sind es wieder nur um die 30 fps.
http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2561042.html
MFG
Ovo
Wie? Für die Open Beta braucht man jetzt auch einen Key?
Ich kann die Meinung von Gamestar NICHT vertreten,
DIe FPS bleiben SHER Stabil!
Der unterscheid sieht man auch deutlich. meiste änderungen werden aber erst nach neustart des Spiels vorgenommen.
Und Hardwarehungrig ist das Spiel NICHT!
Im Gegenteil!
Man braucht keinen HighEnd PC um auf ULTRA spielen zu können.
Manche würden diese Sysstem auf denen es sehr gut läuft sogar schon als Low-End beschreiben.
Außerdem sind die Texturen nicht final. Die wurden abgespeckt.
Hm, jetzt scheint das PW nicht mehr zu funktionieren. Schade.
Appletini scheint teilweise zu funktionieren.
http://forums.electronicarts.co.uk/b...leaked-12.html
Kann leider erst in 4 stunden urteilen der DL spackt grade bissle rum o_O *schnief*
PS: Und nochmal großes danke an Kolga, hast mich echt happy gemacht heute abend, hat 200x F drücken sich ja doch mal gelohnt und dann warst du noch so fies und mußtest einen den Key abtippen lassen, kopieren ging net du kleiner schlawiner ;-)
MFG
Ovo