Ich hab morgen um 11 uhr aus :lol:
Naja, mit meinem Internet hab ich bei dem Spiel sowieso nicht all zuviel Hoffnungen, das es auch nur annähernd lag frei läuft :(
Druckbare Version
Ich versteh nicht, warum manche nicht bis zu Open Beta warten können :o
Denn
- ihr werdet genauso spielen können
- euer Rang und eure Gegenstände werden danach wieder weg sein, also hat man keinen Vorteil, wenn man eher spielen kann
- ihr werdet euch genauso eine Meinung bilden können
- ihr müsst euch nicht mit Keys und dem Support rumärgern
Der einzige Nachteil ist, dass man 2 Tage weniger spielen kann, aber das is doch egal, ein Bild von dem Spiel kann ich mir doch auch nach einem Tag schon machen ^^
sexyelevator scheint bei ein paar noch zu funktionieren, allerdings waren bisher alle voll.
Edit: doch hat geklappt.
Caspian Border ist schon geil.
Aber ich finde mich irgendwie net zurecht. kA warum :D
Mal so nebenbei für die die es unbedingt heute noch wollen.
Habe beim Support einfach mal den Text geschrieben
Habe weder Tier irgendwas noch die BF3 rechtzeitig vorbestellt. Denke die sind grad so überfordert, dass sie an jeden nen key schicken. Hatte vier Anfragen geschickt und naja auch vier keys erhalten.Zitat:
Hallo,
ich habe bisher bzw. immer noch nicht meinen key für die Battlefield 3 closed Beta "early access" erhalten.
Ich bitte Sie nun noch einmal um die Versendung des Keys.
Mit freundlichen Grüßen
- capo
Frage: Wie habt ihr eueren Key aktiviert? Bei mir erscheint bloß das Fenster mit der folgenden Nachricht "Fehler beim laden der Seite", wenn ich auf " Produktcode einlösen" bei Origin klicke :-S
Danke für eure Antwort.