wem sagsz du das -.- schon mit dem 2ten gewehr das man feeischalten kann hatte ich massive probleme den bogen auszugleichen...mittlerweile bin ih aber richtig gut darin wie ein streber der die flugbahn berechnet xD
Druckbare Version
wem sagsz du das -.- schon mit dem 2ten gewehr das man feeischalten kann hatte ich massive probleme den bogen auszugleichen...mittlerweile bin ih aber richtig gut darin wie ein streber der die flugbahn berechnet xD
Ja da kann ich dir vollkommen recht geben, aber ich glaube sowas werden wir nur selten erleben das ein Spiel nach dessen Release wirklich eine V 1.0 ist.
Müssen es akzeptieren so wie es derzeit ist und das beste daraus machen ;). gamma hat bzgl. mein Bug geschrieben das dies schon bekannt ist und eigentlich behoben sei. Er prüft das nochmal nach und leitet das an DICE weiter.
Die Antwort wundert mich sowieso nicht xD.
@Crysis2142
Immerhin sind die Server stabil, das war bei BF2 noch gaaanz anders... (Game got disconnected: you were kicked from the server)
Hat eigentlich noch jemand das Phänomen das die B2K Maps superschnell geladen sind und man im Spiel ist und die originalen Maps immer noch ne gefühlte Ewigkeit laden?
Ja!
Deutlich.
Wann soll eigentlich der nächste Patch kommen?
@Dennis:
Wenn du Gamma das schon schreibst, dann bitte auch gleich, was für mich das persönlich größere Übel ist, dass (auch hier im Forum bei mehreren mitlerweile) erstmal daran gearbeitet werden soll, dass BF3 WEDER im MP noch im SP sich (egal auf welchen Grafikeinstellungen!) den VRAM zuschießt bis ins Unendliche und dadurch das Spiele PERMANT nach 5-10min abstürzt!!
Das kann einfach nicht sein... und das zu fixen sollte nun wirklich nicht schwer.. bei GTA IV war es nach dem 3. oder 4. Patch entgültig beseitigt und bei BAD COMPANY 2 gab es das erst gar nicht...
noch dazu.. in der BF3 BETA war es auch NICHT :roll:
Ich meine bei meiner GTX260 sind ja "nur" 896 MB verfügbar.. bei ca 800MB schießt er sich ab.. habe mir von Jamie sagen lassen, dass es bei 850MB stagniert...
DUMM nur, dass als min. Anforderungen 512MB gefordert sind und ATI3870 / NV 8800gt !!!! genannt sind..
und ich sehe nicht ein für dieses deletantische Programmieren eine neue Graka zu kaufen.. ich rüste auf wann ich will und nicht wann es denen passt.. schon gar nicht bei solchen Konditionen (siehe drüber (512mb.. ))
Das ist mehr als nur Verarschung am Kunden.. wären wir hier bei millionenschweren Geschäften, dann gebe es schon Klagen, dass "vertragliche" "Versprechen" nicht gehalten wurden ( WELCHE DICE dem Kunde mit dem Backcover zugesteht.. die Hardware, welche hinten abgedruckt ist.. soll das Spiel zumindest darstellen.. aber wiegesagt selbst bei 800x600 und alles low... DOWN :mad: )
Anders gesagt.. oder noch schärfer.. es handelt sich hierbei um Betrug.. da man als Abnehmer seiner Leistung betrogen wird...
Wie interessant, dass jetzt nichtmehr nur die Wirtschaft und Politik die der D.u.m.m.**** der Bürger ausnutzt, was Gesetze angeht, sondern jetzt auch schon die Spieleindustrie.... :mad: traurig, dass heut zutage sowenige nur noch ihre Rechte kennen.. Hauptsache man weiß, was andere für Pflichten haben... :roll:
Gruß
Noname
Aber es ist schon irgendwie komisch das dieser Fehler nur bei so wenigen Leuten auftritt...
Ich z.B hab auch eine GTX260 und bei mir stürzt das Spiel nicht ab, es muss also nicht zwangsläufig am Spiel liegen sondern es kann auch an deiner Grafikkarte oder an deinem Betriebssystem bzw. die Software/Treiber die du installiert hast liegen
Ja schon, kann mich auch daran erinnern wie ******* die Server damals waren xD. Trotzdem hat man versucht immer wieder zu zocken aufs Neue. Ärgerlich war es, aber umso besser war es dann wenn man spielen konnte :).
Keine Lust jetzt den Wall of Text zu lesen, aber A kannst du das selbst machen und B denk ich mal das es ein Problem ist das nicht nur hier die User betreffen.
Wenn ich mich recht erinnere besteht sogar ein Topic im offiziellen battlelog Forum diesbezüglich. Ich selbst hab das Problem nicht...deswegen beobachte ich das auch weniger
Das nenn ich mal den Einsatz eines Scharfschützen :)
http://www.youtube.com/watch?v=GUTON...44FAAAAAAAAQAA
glaub ich fang wieder an Sniper zu spielen^^