Wir wechseln bei sowas immer sofort den Server, gibt schließlich genug.
Druckbare Version
Wir wechseln bei sowas immer sofort den Server, gibt schließlich genug.
Langsam gehen mir die meisten Public-Leute einfach auch nur noch auf die Nerven. Vorallen Dingen habe ich den letzten Matches einfach nur noch eins gemerkt: Spawn bei Teammate -> Tot. Und wieder. Und wieder. Und wieder, .... :x
Eigentlich hätte ich Lust wieder auf einen Clan mal, aber ob ich dazu überhaupt gut genug bin... :?
Team und Taktikgefühl ist in Public quasi nie möglich. Hallo, ihr Aufklärer? Wie wäre es mit SOFLAM Support?
Ach, es gibt doch genügend Clans bei denen das Ziel der Spielspaß ist und nicht irgendwelche ESL-Meriten! So ist das z.B. bei uns, da sind bestimmt einige dabei, die du schlagen würdest, aber darauf kommt es eben nicht an.
Besonders BF3 macht wesentlich (!) mehr Spaß im Team. Bei Crysis konnte ich ja alleine auf nen vollen Public Server und stand nachher mit 30er K/D da, habe aber überdies auch die Runde gewonnen. Bei BF3 geht das nicht, K/D Egomanen gewinnen nix.
Nur auf ein paar Campermaps wie Metro hast du auch als Team keine Chance wenn auf der Verteidigerseite 10 Sniper-Freaks liegen!
PS:
Sommermn -> DeadlineSommermn
Den User find ich nicht, dann kann ich dich auch nicht adden um dir die Flanke mal freizuhalten :P
ach, du bist DeadlineDE; der name kam mir beim commzocken bekannt vor - konnte den allerdings nicht eindeutig dem forum zuordnen.
ist es eigentlich möglich dieses zielfernrohr namens ballistisch (12x) freizuschalten, ohne ein mitarbeiter von dice zu sein? es ist an erster stelle bei dem m4a1 & der aks-74u von den pionieren.
Ich habe gestern Abend im Bürokratie-Rage gesündigt -.-
Spoiler :(:
Hunts Zureden haben wohl nicht gereicht... :lol:
Naja, wirst schon sehen, es macht Spaß... ;-)
Habe grade eben gegoogelt danach und nur zur Vorbeuge, dass du nicht gesperrt wirst vllt DAS mal ausprobieren.
Zwar selbst noch nicht probiert, aber eventuell einen Versuch wert :)
geht bei euch BF3 online modus? bei mir geht nur kampange und origin ist irgentwie offline