Zitat von
DrunkenMonkey
Na herzlichen Glückwunsch, genau das was ich aber auch schon aus den "trailern" herausgelesen habe.
Taktisches Vorgehen, nachdenken, Wiederspielwert adé.
Das mit dem actionreich ist Unsinn, man kann auch Sandboxspiele actionreich gestalten.
Das ist ja das geile zB an C2, man kann entscheiden ob es actionreich sein soll oder nicht.
Nehm ich mir das dicke Mg, ab innen Panzermodus und mäh alles nieder?
Oder mach ich doch eher ein auf Sam Fischer...
Das ist doch käse, wenn ich nur eine Straße habe und am besten dann auch bei jedem mal neuspielen die Gegner genau von derselben Stelle kommen und genau dasselbe machen. Am besten noch nen respawn oder so einen sch***.
Ich hätte mir ein vernünftiges Squadsteuerungssystem gewünscht, wo man mit seinem Squad losgeht, seinen Scharfschützen hierhin und denn MG-Schützen dort hinstellt bevor man seinem anderen Memer befielt die Tür zu öffnen, ne flash reinwirft und dann stürmt.
Battlefield steht für mich für große Areale und Fahrzeuge. Warum also nicht entweder entscheiden, ja geh ich durch die Stadt.
Oder die Aufklärung at mir gesagt um die Ecke ist ein Dorf mit einem gepanzertem Wagen, geh ich dahin, schalt die Leute im Dorf aus und cruise mitm gepanzertem Wagen dann durch die Stadt zu meinem Ziel.
Oder setz 2 MG Schützen schön in eine zentrale Position, lass sie Aufmerksamkeit auf die beiden lenken und schleich mich mit dem Rest des Teams von hinten an.
Oder wie wärs, wenn man zwischen den Charakteren hin- und herswitchen kann. Das ist dann eventuell schwierig sich mit den Personen zu identifizieren aber bei einem kleinen Squad, unterschiedlichen Persönlichkeiten usw identifiziert man sich bald mit dem ganzen Squad.
Sagt dem Squad warten, switcht zum Scharfschützen, läuft mit ihm ins nächste Vogelnest (Glockentower? usw) gibt ihm den Befehl ja, Position halten, agressive Haltung, wechselt wieder zum Squadleader und geht dann unter Feuerschutz des Scharfschützen vor.