BF Vietnam und Joint Ops hatten ja schon die Funktion, sich im fahrenden Fahrzeug bewegen zu können.
Druckbare Version
BF Vietnam und Joint Ops hatten ja schon die Funktion, sich im fahrenden Fahrzeug bewegen zu können.
Ja, aber in einer AC130 nicht.
Kann sein das sie dann mit voller Besatzung etwas overpowered ist.
Aber ich denke das jeder Gegner son Ding von Himmel holen will wenn da soviele Leute drin sind :D
Vondaher ;)
haha, gute idee,
aber
dann haste nachher ein bis 2 squads in dem ding lungern, lol
und auf dem boden tummeln sich dann nur paar leutchen rum, lol
Man kann ja die Anzahl ja auch ganz eifnach auf 4 begrenzen.
2 Piloten. 2 Schützen. Diese Große Kanone ist sowieso Overpowered.
Und dann halt noch extra Plätze für Falschirmspringer (ICH WILL DAS!!!) :D
Ich red davon das man von dem Teil beim Spawn instantly tot geschossen wird... In BC2 ist es ja schon krank wenn der Black Hawk Flares hat, ständig Peilsender dran, schießen, Peilsender dran, schießen... bis das mal wer geschafft hat...
@ Cooper
Dann müsste es aber mind. 3 Gunner geben.
Wenn man den Apache schon realistisch gestalten würde, wäre das Teil so krass das jeder das Teil haben wollen würde... dann noch eine AC130? Bei den Maps wird jeder quitten...
ja, als spawn und Absprungplattform wäre das sicher auch geil.... mit Reißleine in geringster Höhe :P
Wieso mind.3 Gunner?
Sind doch nur "3 Schussmodi" Und einer ist elendlich überpowert(Großes Kaliber)(Siehe MW2) Kann man weglassen.
Es quittet aber nicht jeder wenns balanziert ist. Mag sein das ne Wärmesuchrakete gegen das Teil schlechte Karten hat. Aber es gibt ja auch noch andere Flugzeuge bzw Andere Form von raketen. (Laseerfassung etc.)
Und man könnte es so machen das selbst wenn die AC130 von EINER Rakete getroffen wurde sie zwar nicht abstürzt, aber sie sehr schwer zu kontrollieren ist. Womöglich Der Pilot eh aussteigen muss. (Seitentür auf und huiiiiiiiiii) :D
Warum hier etwas total überpowertes (Gunship) weglassen? Der große Nachteil des Gunships ist seine Langsamkeit und Sichtbarkeit. Wie gesagt, extrem fragil das Teil!
Dazu kommt: Überblick! Selbstverständlich dürfen friendlies aus der Luft nicht dick grün markiert sein, das wäre ja unfair. Das muss alles über Kommunikation bzw. gutes Auge des Gunners/Piloten passieren. Die werden sich dann dreimal überlegen einfach nur ganze Straßenzüge plattzumachen und damit 10 Teamkills zu riskieren :P.
Der Gegner am Boden ist ja noch lange nicht sichtbar, es bringt dem Ding ja nichts einfach die ganze Stadt umzunieten, dafür sollte es natürlich nicht genug Munition haben.
Ein Jet ist da doch sehr viel mächtiger: Extrem viel schneller, weit mehr Punktfeuerkraft, aber weniger Übersicht. Überdies würde ich das gegnerische Gunship liebend gerne auf meine AIM-120 der Raptor locken :P Da ist überhaupt nix overpowered :P
BF3 soll bloß realistisch sein was den Luftkampf angeht. Lasermarkierung von Gegnern etc. aber natürlich inklusive friendly-Fire und OHNE Einzelmarkierung der friendlies!
PS: Nur weil ich bei sowas Realismus fordere (ist ja einfach eine Variablenfrage) heißt das aber noch lange nicht, dass ich als Fußsoldat wackelnde, träge und zähe Bewegung befürworte, Stichwort: SCHRÄGLAUFEN --> lame!