Minus Punkt für BC2 :lol:
LG
Druckbare Version
Minus Punkt für BC2 :lol:
LG
Kann ich nur zustimmen, wer Sniper spielt der kann eigentlich nichts. Anspruchslos sind sie auch noch, sich hinlegen und zurücklehnen und aus dem nix Ballern ist wirklich das dümmste in der Spielegeschichte und hat gerade nichts in BF zu suchen. Dann kann man auch Sniper Elite online zocken aber gerade die Sniper in BF zerstören das ganze Feeling. Das Problem ist, die hocken wirklich nur auf einer Stelle und kümmern sich um nix, nur um Punkte machen. Also wenn das hinlegen beim Sniper in BF3 funktioniert, zocke ich es nicht mehr online. Alleine die Karte in BC2 Name vergessen, Sniper Island:razz: kotzt mich jedes mal an wenn sie schon geladen wird.
Ein Fernglas für Sniper ist ja gleich noch bekloppter. Man ist als normaler Spieler ohne Sniper nichts mehr Wert. Auch Mörser für Sniper ist das dümmste was ich je gesehen habe, alle nutzen es und man wird von allen Seiten zu gemörsert. BC2 ist ja leider jetzt schon komplett Sniper verseucht und macht kein Spaß mehr. BC2 ein Spiel was im Onlinemodus wie der Rush Modus, gerade dort mit Sniper völlig unter geht.
Sniper sollten es viel schwieriger haben, Eingeschränkte Reichweite, weniger Punkte, kein Mörser, weniger Zoom und schon spielt kaum noch einer Sniper :p:p:p !
Ach, aber alle anderen mit ihrem dummen Rumgehüpfe und Dauerfeuer, die durch Glück treffen, sind besser ?
Ne, echt nicht. Da werd ich lieber im Spiel durch nen Sniper gekillt, weil da weiß ich, dass es mein Fehler war, weil ich zu auffällig war.
Wenn ich von so nem schießenden Gummiball gekillt werde, weiß ich, dass der einfach mehr Glück hatte.
Die haben zumindest den ***** in der Hose und offenbaren sich ihrem Gegner. Gut es gibt Sniper die treffen "blind" mit ihrer Sniper-Rifle auch im Nahkampf, da hab ich Respekt vor. Aber diese lächerlichen Camper, braucht niemand. Ist einfach ne Spielverzerrung und stört den Spielfluss im Allgemeinen.
Das ist ja schon fast lächerlich :/ Geh UT spielen wenn du solche Bedingungen stellst.
Sniper im Nahkampf... ahaha! Counter-Strike-Erfindung :/
Lest euch Sensmans Post durch, da steht alles drin. Sniper sind ungemein wichtig für das taktische Spiel, aber was hier gefordert wird sind treffend gesagt ballernde Gummibälle mit "Eiern in der Hose".
Battlefield 3-Gerücht - Start-Termin für den Beta-Test bekannt gegeben
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...egeben-818381/Zitat:
Die im indischen Mumbai ansässige Technologie-Webseite Tech2.com berichtet aktuell von einem Termin für den Closed-Beta-Test von Battlefield 3. Die Kollegen berufen sich dabei auf Electronic Arts. Käufer der Sammlerausgaben von Medal of Honor (Tier 1 und Limited Edition) sowie Vorbesteller der Battlefield 3-Limited Edition dürfen demnach ab Oktober in den kommenden Ego-Shooter von Dice schnuppern. Wir haben Publisher Electronic Arts um eine Bestätigung gebeten, eine Antwort gibt es jedoch noch nicht. Ein Start des geschlossenen Battlefield 3-Tests würde mit den vorherigen Aussagen von EA übereinstimmen, wonach die Battlefield 3-Beta mindestens zwölf Monate nach dem Release von Medal of Honor stattfinden soll. Medal of Honor erschien Mitte Oktober 2010.Eine anschließende Veröffentlichung von Battlefield 3 zum angepeilten Termin ist weiterhin möglich. Der Herbst endet am 21. Dezember 2011. Es bliebe also genügend Zeit für etwaige Verbesserungen am Shooter nach der Beta. Wir werden Sie bei einer Antwort von Electronic Arts zeitnah informieren. In der Zwischenzeit empfehlen wir Ihnen unsere Battlefield 3-Webseite, auf der es alle Neuigkeiten zum Shooter auf einem Blick gibt. Die News zum Battlefield 3-Beta-Termin kommt von Tech2.com.
Ob ihr campt und snipert oder rumhüpft, ich werde angreifen und die Häuser in Schutt und Asche legen und zwar präferiert aus einer F22 oder F35 :P Ich hoffe möglichst realistische Steuerung, dann gibt es nämlich WIRKLICH gute Maneuver und Dogfights, ich werde in der F22 eine Cobra nach der anderen hinlegen!
Wie geht das dann aber ,wenn man die BF3 Limited Edition beim GameStop vorbestellt, bekommt dann gleich den Key dazu ?
Hoffentlich orientieren sie sich bei der Fahrzeugsteuerung, besonders der Helicopter wieder an BF2. Das in BC2 war ja der größte Mist.
Mit nem guten Gunner und einigem am Skill konnte ein einziger Heli in BF2 wirklich einiges reißen und mal eben ne ganze Runde ändern.
Das war echt das geilste, zusamm mit nen Kumpel im TS ab in nen Heli und dann die Runde rocken :D
Am geilsten isses wenn die Gegner schon anfangen zu flamen, wo denn jetzt schon wieder die Rakete herkam, wir doch alle cheaten würden usw :D
Copter in BC2 konnteste ja knicken. Hab noch nie nen Game gehabt in dem die derart geil waren wie in BF2!
Bitte DICE, machts wieder!