Zitat Zitat von Testos Beitrag anzeigen
Ne, bin dafür das Sniper ein Blaulicht auf dem Helm montiert bekommen. Diese Feiglinge müssen gestellt werden, die sollen mal lernen richtig zu kämpfen.

Kann ich nur zustimmen, wer Sniper spielt der kann eigentlich nichts. Anspruchslos sind sie auch noch, sich hinlegen und zurücklehnen und aus dem nix Ballern ist wirklich das dümmste in der Spielegeschichte und hat gerade nichts in BF zu suchen. Dann kann man auch Sniper Elite online zocken aber gerade die Sniper in BF zerstören das ganze Feeling. Das Problem ist, die hocken wirklich nur auf einer Stelle und kümmern sich um nix, nur um Punkte machen. Also wenn das hinlegen beim Sniper in BF3 funktioniert, zocke ich es nicht mehr online. Alleine die Karte in BC2 Name vergessen, Sniper Island kotzt mich jedes mal an wenn sie schon geladen wird.
Ein Fernglas für Sniper ist ja gleich noch bekloppter. Man ist als normaler Spieler ohne Sniper nichts mehr Wert. Auch Mörser für Sniper ist das dümmste was ich je gesehen habe, alle nutzen es und man wird von allen Seiten zu gemörsert. BC2 ist ja leider jetzt schon komplett Sniper verseucht und macht kein Spaß mehr. BC2 ein Spiel was im Onlinemodus wie der Rush Modus, gerade dort mit Sniper völlig unter geht.
Sniper sollten es viel schwieriger haben, Eingeschränkte Reichweite, weniger Punkte, kein Mörser, weniger Zoom und schon spielt kaum noch einer Sniper !