Seite 69 von 847 ErsteErste ... 1959676869707179119169569 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Stimmt.
    Eine AC130 hat gegen einen Heli oder Jäger keine Chance. Was sollsie machen?
    Sich so drehen das die Minigun vielleicht erwischt. Aber ein Jet ist so schnell das das mit der trägen AC130 nicht klappt.
    Die Besatzung kann ja hoffen das der Feind ne Flare ins Treibwerk saugt

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Die Besatzung kann ja hoffen das der Feind ne Flare ins Treibwerk saugt
    haha, in der Realität natürlich nicht relevant - im Spiel aber würde ich sicher auf 10m an dem Ding vorbeibrausen, kann ja zur Not respawnen ^^. Meine Raptor wäre mir aber zu schade um das träge Gunship per Ramm-Maneuver vom Himmel zu holen.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Dann noch ein Schleudersitz zu den Helis und jets.
    Vorallem bei den Helis macht das betimmt Laune.
    ZACK ZACK ZACK ZACK. Rotoren weggesprengt. Luke weggesprengt. und pschhhhhh
    Anyway ich freu mich auf die Luftkämpfe. Hoffen sie inszeniern das geil.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Ich hab ne geile Idee für ne AC130 in BF3.

Undzwar:
    Minimumbesatzung: 2 Leute, Einer fliegt (Mit Cockpit) Einer ballert.
    Wenn derjenige der Schiessen will, ein anderen Geschütz nutzen will muss er aus dem schussmodus raus. Und IM FLUGZEUG zum anderen Geschütz LAUFEN.

Dies kann sich natürlich erübrigen falls mehr Leute an Bord sind.
    Und es könnte noch einen Co-Pilton geben, der mehr sieht als der Pilot (Sprich er kann durch ein Sichtfeld oder so auf den Boden schauen, so den Piloten und die Geschützleute navigieren).
    Wär doch was
    Und dannoch ein paar Zusatzsitze für Soldaten. Lucke hinten auf, rausspringen, Fallschirm auf
    Das wärre doch der Hammer, oder?

Und würde mal was komplett neues einbringen.
    Das weckt Erinnerungen.

Ich war immer der Pilot vom Little Bird (alle anderen konnten nicht mit der Steuerung der Jets umgehen und schon garnicht mit den Helis)
    Es war die Version ohne Miniguns und mit 4-5 Mann Besatzung. Ingenieur, Versorgung, Panzerabwehr, Spezialeinheit (C4), manchmal auch Sniper.

Damit konnte man die Bude rocken und ich sag euch ganz ehrlich... mir war es egal, dass ich keine Kills machen konnte. Mir hat es viel mehr Spaß gemacht den Heli ruhig zu halten (für Panzerabwehr mit Raketen/C4) und bei Beschuss schnell im Tiefflug zu verschwinden, zwischen den Häusern durch (nach vielen vielen Stunden macht sich das Flugtraining sowas von bezahlt, es gibt nichts Schöneres). Dieses Teamplay kenne ich sonst von keinem Spiel (bin allerdings auch nicht sonderlich aktiv). Diese Freiheit schnell an jedem Punkt der Karte zu sein und Verbündete zu unterstützen.

Wenn BF3 dieses feeling/teamplay wieder hat, dann bin ich dabei, dann kommt das Netbook wieder weg und ein angemessener PC her

Ach, ich vermisse diese alten LAN-Zeiten mit ein paar Kumpels in der Bude
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Semi Pro

Standard

Wenn der AT Soldat eine AA waffe tragen duerfte, waere das noch eine gefahr fuer flieger

Prophet

Standard

Battlefield 3: Offizieller Releasetermin versehentlich bekannt gegeben?

Über den französischen Download-Manager vom Publisher Electronic Arts soll angeblich der genaue Releasetermin von Battlefield 3 enthüllt worden sein. Demnach soll der Ego-Shooter des Entwicklerstudios Dice am 2. November 2011 in den Handel gelangen. Wir haben uns auf die Suche begeben, um den Eintrag ausfindig zu machen, jedoch ohne Erfolg. Entweder haben die Verantwortlichen das besagte Datum wieder gelöscht, oder die Angaben sind als Aprilscherz einzustufen. Der Hinweis auf den Releasetermin zu Battlefield 3 gab die französische Spielewebsite jvn.com. Die Kollegen haben vom aufgetauchten Veröffentlichungsdatum einen Screenshot angefertigt, den sie auf ihrer Homepage zur Begutachtung bereitstellen. Ob der 2. November als echt einzustufen ist, bleibt abzuwarten. Die Verantwortlichen von Electronic Arts sind dafür bekannt, Gerüchte nicht zu kommentieren. Aus dem Grund sparen wir uns an dieser Stelle eine Anfrage beim Publisher.Vor wenigen Tagen keimten darüber hinaus Gerüchte auf, dass die Beta von Battlefield 3 im Oktober stattfinden würde, wie wir hier auf pcgames.de berichteten. Auch der Hinweis wurde bislang von EA nicht bestätigt oder dementiert. Wer sich bereits vor der Veröffentlichung echte Spielszenen von Battlefield 3 ansehen möchte, sollte einen Blick auf das untere Gameplay-Video werfen. Jede Menge HD-Screenshots zum Shooter gibt es wie immer in unserer Bildergalerie zu sehen.
    http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...egeben-818636/

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

http://www.gameswelt.de/news/55908-B...uty_gehen.html

Hm, Actionreicher wird es dadurch allemal, aber zu schlauchig sollte es auch nicht sein
    Geändert von TerminatorV1 (05.04.2011 um 13:59 Uhr)

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Ich hatte mir nach Secret Weapons kein BF Teil mehr geholt weil ich mit BF42 allgemein ne Menge spass hatte auch wegen den vielen Mods damals. Aber ich werde mir BF3 bestimmt holen weil es mich von der Optik her reizt. Bin da leider ne Grafikhure^^...
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wenn das nur im SP ist und den MP nicht beeinflusst habe Ich da nichts gegen. Da hab Ich lieber spektakuläre Szenen die Mir geboten werden als das Ich Mich im Fallout Stil quer durch Afghanistan schlage.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    http://www.gameswelt.de/news/55908-B...uty_gehen.html

Hm, Actionreicher wird es dadurch allemal, aber zu schlauchig sollte es auch nicht sein
    Na herzlichen Glückwunsch, genau das was ich aber auch schon aus den "trailern" herausgelesen habe.

Taktisches Vorgehen, nachdenken, Wiederspielwert adé.
    Das mit dem actionreich ist Unsinn, man kann auch Sandboxspiele actionreich gestalten.
    Das ist ja das geile zB an C2, man kann entscheiden ob es actionreich sein soll oder nicht.
    Nehm ich mir das dicke Mg, ab innen Panzermodus und mäh alles nieder?
    Oder mach ich doch eher ein auf Sam Fischer...

Das ist doch käse, wenn ich nur eine Straße habe und am besten dann auch bei jedem mal neuspielen die Gegner genau von derselben Stelle kommen und genau dasselbe machen. Am besten noch nen respawn oder so einen sch***.

Ich hätte mir ein vernünftiges Squadsteuerungssystem gewünscht, wo man mit seinem Squad losgeht, seinen Scharfschützen hierhin und denn MG-Schützen dort hinstellt bevor man seinem anderen Memer befielt die Tür zu öffnen, ne flash reinwirft und dann stürmt.
    Battlefield steht für mich für große Areale und Fahrzeuge. Warum also nicht entweder entscheiden, ja geh ich durch die Stadt.
    Oder die Aufklärung at mir gesagt um die Ecke ist ein Dorf mit einem gepanzertem Wagen, geh ich dahin, schalt die Leute im Dorf aus und cruise mitm gepanzertem Wagen dann durch die Stadt zu meinem Ziel.

Oder setz 2 MG Schützen schön in eine zentrale Position, lass sie Aufmerksamkeit auf die beiden lenken und schleich mich mit dem Rest des Teams von hinten an.

Oder wie wärs, wenn man zwischen den Charakteren hin- und herswitchen kann. Das ist dann eventuell schwierig sich mit den Personen zu identifizieren aber bei einem kleinen Squad, unterschiedlichen Persönlichkeiten usw identifiziert man sich bald mit dem ganzen Squad.
    Sagt dem Squad warten, switcht zum Scharfschützen, läuft mit ihm ins nächste Vogelnest (Glockentower? usw) gibt ihm den Befehl ja, Position halten, agressive Haltung, wechselt wieder zum Squadleader und geht dann unter Feuerschutz des Scharfschützen vor.

DAS wäre mal Innovation und ein Spiel für Hirnschmalz.
    Und das ganze kann man sehr wohl auch sehr actionreich gestalten.
    Für die Leute, die nicht so die Lust haben, da groß jeden iwie iwo hinrennen zu lassen, denen könnte man ja ne Option einbauen, dass die jeweiligen Personen voschlagen sich zu der und der Position zu begeben und man halt auswählt, ja/nein usw.

Stichworte