Der Logik kann ich nicht folgen. Tut mir leid.
5 Tage ingame sind nicht viel, Rank 35 ist nicht viel und Veteranen Rang 2 auch nicht wirklich (wobei der Veteranen Rang auch mehr ist als ich hab... Aber anderes Thema...ne Fabi? :P)
Ich bleib bei Zufall. Oder kennst du irgendwelche geheimen Statistiken? Z.b. Dass nur veteranen Rang 2er eine Einladung bekommen.
Und btw. Was ist an 4gb Ram ne Zumutung?
Wenn ich Starcraft 2 spiele und dabei meinen Browser offen habe, werden meine 4 gb schon fast ausgelastet.
Finde das vollkommen angemessen fuer entsprechend hohe Grafikleistung.
Ach verdammt haha, mein EA profil war nur zu 50% activiert, da ich bis heute meine email nicht validiert lassen hab xD.
schei** aber auch![]()
Das sind mal wieder Aussagen, als ob ich behauptet hätte man bekommt nur bei Veteran 2 nen Key. Was das ganze nun mit Starcraft 2 und dem Browser zu tun hat kapier ich nicht, dann stimmt wohl gewaltig was nicht bei dir. 4GB setzt mal wieder zwanghaft ein 64 Bit OS vorraus aber das ist für manche selbtverständlich, was daran angebracht sein soll ist nen Unding, total Sinnlos. Geheime Statistiken, du hältst mich auch für völlig bekloppt oder? Würde auch mal vor dem Antworten richtig lesen.
Bin Veteran Status 8 und hab schon seit mehren Tagen den Newsletter abonniert und immer noch keine Einladung erhalten...
Ich will jetzt SOFORT die Alpha spielen!^^
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt