Seite 58 von 105 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Shadow

Standard

Also ich kann da Stalker_Raince nur zustimmen, der Singleplayer war die reinste Bugorgie. Die Grafik absolut übertrieben, die Lichteffekte nerven nur im Multiplayer. Ausgerechnet im Multiplayer hat sowas absolut nichts zu suchen, da wo es auf etwas ankommt, da wo ich etwas treffen soll. Alles glänzt und blendet nur so vor sich hin. Die ganzen Lade und Balancingprobleme nerven einfach nur noch und Dice hat immer noch die Arschruhe weg, keine Sau interessiert es. Selbst 100 Patches könnten Bf3 nicht mehr zu das machen was der Vorgänger mal war. Hoffentlich versemmeln sie BC 3 nicht auch noch mit der selben sch eiß Engine.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

die scheint in real genau so heftig zu wirken^^
    http://www.youtube.com/watch?v=0HbyPBKGVaM
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von siLenz

Standard

hahahahaha hohohohoho that´s a lot of fun...ja genau so stell ich mir amis vor, als zu gross geratene kinder.

Professional

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Da darf ich höflichst widersprechen...im SP hatte ich ersr einen einzigen Bug (da ist solomon einfach in der endszene unsichtbar gewesen...keine ahnung wiedo aber ich habe mit Luft gekämpft xD)
    Glück, ich hatte Türen die nicht aufgingen, Kameraden die festhingen, Scripts die nicht auslösten (zu blöd wenn man ein Spiel damit vollknallt), Soundfehler, Grafikfehler und diverse Abstürze, und ich bin definitv nicht der einzige, der das hatte.
    ...0815 ist ja wohl was ganz anderes und waa der realismus betrifft slomotion wird in shootern immer dann verwendet, wenn die Figur unter Adrenalin steht, sie sollte diesen Effekt einigermassen wiedergeben und was das andere betrifft dürfte dir hoffentlich bekannt sein, das shooter immer von etwas handeln das passieren KÖNNTE und ich denke wenn die Terroristen tatsächlich an Atombomben kämen, wäre das ziehmlich genau das was dabei rauskommen würde...
    Lass mich mein "08/15" nochmal näher erläutern: 08/15 ist für mich Call of Duty Status, also zusammengefasst sind die Ammies die Guten und die Russen die Bösen, es ist definitiv mindestens EINE Atombombe im Spiel, und das Ende sieht immer gleich aus, nämlich die Ammies gewinnen und alle sind Happy.

Joa, das fasst BF3 gut zusammen. Mit Möchtegern Detektivarbeiten (siehe dämliche Rückblende Szene kurz vorm Ende), und allgemein diese permanenten Rückblenden, sowie der Charakterwechsel bauen absolut keine Spannung auf. Wenn ich jede Mission nen anderen Charakter spiele, wieso sollte ich mich dann irgendwie für die beschäftigen? Stimmt, geht nicht.
    anspruchsvoll: ja das ist so ne sache wenn man wie du offensichtlich auf "leicht" spielt ^^...
    Wieder vestehst du nicht, was ich meine. Ich meine diese extrems langweiligen Schlauchlevels. Die Strohdoofe KI, die nichts macht, außer stehen und schießen, und die Schwierigkeitsmodi die NICHTS verändern, nur, dass du mehr Schaden bekommst. Das ist alles. Verändertes HUD, oder clevere Gegner wären toll gewesen, aber ne...
    die Grafik ist genial...DICE wurde sogar deswegen verklagt weil sie "zu realistisch" wirke wobei die Landschaft shon ein oaar wenige "schönheitsfehler" hat was aber niemanden weiter stört...
    Wie wärs wenn du dich besser informierst. Das was du ansprichst war was komplett anders. Ein Rüstungsunternehmen hat EA angeklagt, weil deren Modell eines Helikopters im Spiel vorkam. Was eigentlich kompletter Unsinn ist.
    niemand will dir seinen "Grafischen Penis" ins Gesicht drücken aber DICE darf doch stolz auf den realistischsten shooter den es jemals gab sein...
    Pah, sieht Realistmus wirklich so detaillos aus? Sieht Wasser wirklich so aus wie eine schlecht aufgelöste Textursuppe? Sieht die Sonne wirklich so aus mit komischen Lense Flares? Knallt dir auch im echten Leben normales Licht so ins Gesicht? Sind auf 5M Entfernung auch kein Gras mehr zu sehen? Sieht ein Himmel wirklich so schlecht aufgelöst aus? Ich denke nicht. Weder grafisch noch vom Gameplay ist Battlefield realistisch! Basta!

Ich frage mich wirklich welcher Idiot auf die Idee kam Battlefield 3 realistisch zu nennen! Wenn mich jemand nach realistischen Spielen fragt, nenn ich eher ARMA, Red Orchestra oder ähnliches, aber definitiv NICHT Battlefield 3.
    MP ist tatsächlich noch etwas verbuggt aber lagger gibt es trotzdem praktisch keine weil die gefreeezt werden also kann das was du sagst gar nicht sein...
    patches gibt es dauern kleinere was sich aber bisher nur auf das gameplay (waffendamage etc.) ausgewirkt hat...da sollte tatsächlich mal was gemacht werden
    Das ist kein Support, das ist Schikane! Im offiziellem Forum gibts täglich vielleicht 1 oder 2 Posts über die Lags und die verzogenen Hitboxen, tut DICE was dagegen? Neeee, spielt lieber an der Waffenbalance rum. SO GEHEN SPIELE KAPUTT!
    aber ansonsten verstehe ich nicht was du für ein problem mit bf3 hast...niemand der noch ganz bei Sinnen ist, würde sagen es ist schlecht denn es wurde schon etliche male ausgezeichnet und bei diesen rating-agenturen arbeiten pro-gamer, die werden wohl wissen was sie da schreiben...
    Diese gewissen "Pro-Gamer" finden CoD ja auch ganz Toll, und jährlich seine 75€ wert. Mehr brauch ich gar nicht sagen. Außerdem hat EA SCHONMAL versucht eine dieser Argenturen zu bestechen, mich würde es nicht wundern, wenn sie es auch so schon geschafft haben.
    ich will nicht unhöflich sein aber dein Kommentar macht irgendwie nur wenig Sinn, du hat ja selbst gesagt du hättest es noch nicht so viel gespielt also woher nimmst du deine "Meinung"?
    Von der Zeit und von dem Geld die ich in das Spiel investiert habe, beides hat sich schlussendlich nicht gelohnt.

Bitte, a) besser lesen und b) besser Recherchieren, Danke!

EDIT:
    gutgut das hab ich natürlich gemerkt aber es wurde schon ein bisschen was daran gearbeitet ^^
    Nein, seit B2K ist es schlimmer geworden.

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

gutgut das hab ich natürlich gemerkt aber es wurde schon ein bisschen was daran gearbeitet ^^

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Auf Servern mit ca. 20 Spielern und keine Highpinger über 80 treffe ich wunderbar. Sobald Highpinger dazukommen und/oder die Spielerzahl 40 übersteigt ist es einfach nur noch Lotterie. Das ist ohne Probleme jeder 2. Treffer ein Ghost-Treffer, weil der Spieler oder die Hitbox nicht dort ist wo ich den Gegner sehe.

Ich begreiffe einfach nicht wieso Serveradmins die Pings egal sind, so gibts doch einfach kein faires Spiel.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Gibt den Cheat immer noch...

http://www.youtube.com/watch?v=34u-J...ature=youtu.be

Scheinbar der 3. heute alleine auf dem Server dort.

Den Russen den ich vor ner Woche gemeldet habe samt Video spielt immer noch, zwar wahrscheinlich ohne Hack, aber dennoch.
    Cheats und Hacks werden es immer geben. Sowas komplett zu verhindern ist echt schwierig. Vor allem bei dem was DICE derzeit so zeigt wie viel für BF getan wird^^

Auch wenn man jemanden gemeldet hat muss es nicht gleich sofort bedeuten das dies in wenigen Tagen bearbeitet wird. Kann schon seine Zeit dauern und man muss einfach Geduld haben

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    haha lol noob stirbst ja direkt.
    Wenn du flamen willst dann bitte woanders -.- Es gibt Dinge die passieren halt wenn man gegen cheater spiet und ich würde dich mal zugerne an seiner stelle sehen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Wenn du flamen willst dann bitte woanders -.- Es gibt Dinge die passieren halt wenn man gegen cheater spiet und ich würde dich mal zugerne an seiner stelle sehen.
    Facepalm.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Falls es jemanden interessiert:

Alienware hat noch Keys für ein limitiertes Dogtag

http://www.alienwarearena.com/giveaw...item-giveaway/

hier einfach registrieren und dann nochmal auf den Link klicken. Rechts steht dann "Get Key" und diesen dann einfach in Origin als Produktcode einlösen lassen.

Hier mal das aussehen vom Dogtag:

und falls jemand noch Interesse an Act of Valor Dogtags hat. Zuerst sollte man seinen Account auf US umstellen, sprich dazu einfach auf www.ea.de gehen und sich einloggen. Dort dann den Account auf Vereinigte Staaten stellen. Keine Sorge, dies hat keine Konsequenzen gegenüber BF oder Origin. Dann einfach auf http://actofvalor.com/bf3/ den Trailer anschauen und nach dem Trailer die Origin Login Daten eingeben. Nach den Vorgang einfach wieder auf EU bzw. Deutschland stellen^^.

Diese sehen so aus:

Gott ******* bin ich angetrunken :P

Und nicht vergessen beim Gewinnspiel von mir mitzumachen. Es lohnt sich^^

und an unsere iPhone Nutzer: http://battlelog.battlefield.com/bf3...4624822081397/

Schauts einfach mal rein, dort ist eine schöne App gemacht worden die man sich holen kann^^ allgemein geht es um battlelog und so

Seite 58 von 105 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte

Stichworte