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Thema: Battlefield 3

  1. #471
    Professional Avatar von Path0g3n
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    Mir fallen in dem Trailer ein paar Fehler auf, vorallem bei den Waffen:
    http://www.youtube.com/watch?v=QmEiq...&feature=feedu

    Ein M4 hält man anders. Vorallem beim rennen. Der Daumen kommt aus bequemlichkeitsgründen zwischen Deltaring und upper receiver.
    So wie der seinen Daumen Spreizt hat der nach 20 Minuten einen Krampf.
    Außerdem siehts blöd aus :P
    Was mir auch nicht gefällt das wenn er ins ACOG reinschaut das wieder ALLES gezoomt wird. Also echt Leute. kriegen die Entwickler es nicht gebacken das nur duch das Sight gezoomt wird und der Rest ausßenrum nicht? Unrealistisch^3
    (Man siehe Insurgency, da isses richtig gemacht)
    Der Zoomfaktor vom ACOG ist zu niedrig. ACOGs haben 3 oder 4 facher zoom(So genau weiss icha ush nicht mehr).
    Sprich Das Korn kann man NICHT sehen. Es wird "überzoomt".
    Und der Größte Fehler ist das wenn das Mag leer ist das er nochmnal durchlädt.
    Ein AR15 muss nichtmehr durchgeladen werden.
    Der letzte Schuss bleibt in der Kammer. Der bolzen wird aufgefangen.
    Nach dem Nachladen drükt man den Boltcatch Button an der linken Seite. (Siehe Modern Warfare).
    Just my 2 cents.
    Sind keine Riesenfehler... aber nunja sie stören mich einfach.
    Schlechte rechereche.
    Oder Irgendwelche Gameplaygründe.
    Die sich aber mir gerade nicht entsinnen können.
    MfG
    Cooper

  2. #472
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    Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Mir fallen in dem Trailer ein paar Fehler auf, vorallem bei den Waffen:
    http://www.youtube.com/watch?v=QmEiq...&feature=feedu

    Ein M4 hält man anders. Vorallem beim rennen. Der Daumen kommt aus bequemlichkeitsgründen zwischen Deltaring und upper receiver.
    So wie der seinen Daumen Spreizt hat der nach 20 Minuten einen Krampf.
    Außerdem siehts blöd aus :P
    Was mir auch nicht gefällt das wenn er ins ACOG reinschaut das wieder ALLES gezoomt wird. Also echt Leute. kriegen die Entwickler es nicht gebacken das nur duch das Sight gezoomt wird und der Rest ausßenrum nicht? Unrealistisch^3
    (Man siehe Insurgency, da isses richtig gemacht)
    Der Zoomfaktor vom ACOG ist zu niedrig. ACOGs haben 3 oder 4 facher zoom(So genau weiss icha ush nicht mehr).
    Sprich Das Korn kann man NICHT sehen. Es wird "überzoomt".
    Und der Größte Fehler ist das wenn das Mag leer ist das er nochmnal durchlädt.
    Ein AR15 muss nichtmehr durchgeladen werden.
    Der letzte Schuss bleibt in der Kammer. Der bolzen wird aufgefangen.
    Nach dem Nachladen drükt man den Boltcatch Button an der linken Seite. (Siehe Modern Warfare).
    Just my 2 cents.
    Sind keine Riesenfehler... aber nunja sie stören mich einfach.
    Schlechte rechereche.
    Oder Irgendwelche Gameplaygründe.
    Die sich aber mir gerade nicht entsinnen können.
    MfG
    Cooper
    DU hast gute Augen, wie wäre es wenn du deine Fehler AN DICE berichten tust, du würdest bestimmt einiges an bugs vermeiden können vor dem realease.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

  3. #473
    Prophet Avatar von Sensman
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    Ich glaub kaum das die das ausserhalb eines Beta-Bug-Berichtes großartig interessiert. Vorallem so Kleinigkeiten die sonst keinen stören.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  4. #474
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Vorallem so Kleinigkeiten die sonst keinen stören.
    Naja, wenn man sich extra mit dem Militär etc. beschäftigt und dann solche Kleinigkeiten vergisst ;D
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  5. #475
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    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich glaub kaum das die das ausserhalb eines Beta-Bug-Berichtes großartig interessiert. Vorallem so Kleinigkeiten die sonst keinen stören.
    Wenn man weiß wie es eigentlich müsste sein, fällt sowas schon störend ins Auge.


  6. #476
    Hepta
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    Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Ein M4 hält man anders. Vorallem beim rennen. Der Daumen kommt aus bequemlichkeitsgründen zwischen Deltaring und upper receiver.
    So wie der seinen Daumen Spreizt hat der nach 20 Minuten einen Krampf.
    Außerdem siehts blöd aus :P
    Geschmackssache - es wird solche Leute geben dies so halten und andere.

    Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Was mir auch nicht gefällt das wenn er ins ACOG reinschaut das wieder ALLES gezoomt wird. Also echt Leute. kriegen die Entwickler es nicht gebacken das nur duch das Sight gezoomt wird und der Rest ausßenrum nicht? Unrealistisch^3
    (Man siehe Insurgency, da isses richtig gemacht)
    Dazu kann ich nur das Wirtschaftlichkeitsprinzip im Zusammenhang mit diesen zwei Zitaten vom Herrn Alan Kertz (Senior Gameplay Designer @ DICE) erwähnen.
    Zitat Zitat von Alan "Demize99" Kertz
    "...it's a technical consideration not a design direction. It means having to render the scene twice.

    It still takes time to write the code, have to decided which is more important. In the end it is not free. Time is limited."
    Quellen:
    http://twitter.com/#!/Demize99/status/43338545477332992
    http://twitter.com/#!/Demize99/status/43358222597365760

    Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Und der Größte Fehler ist das wenn das Mag leer ist das er nochmnal durchlädt.
    Ein AR15 muss nichtmehr durchgeladen werden.
    Der letzte Schuss bleibt in der Kammer. Der bolzen wird aufgefangen.
    Nach dem Nachladen drükt man den Boltcatch Button an der linken Seite. (Siehe Modern Warfare).
    Das ist so nicht richtig. Wenn du die 30 Schuss verschießt, bleibt kein letzter Schuss in der Kammer - sonst hättest du effektiv ja nur 29 Schuss.

    Ansonsten hast du vollkommen Recht, die Animation (bei komplett entleertem Magazin) ist falsch.

    Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Just my 2 cents.
    Sind keine Riesenfehler... aber nunja sie stören mich einfach.
    Schlechte rechereche.
    Oder Irgendwelche Gameplaygründe.
    Die sich aber mir gerade nicht entsinnen können.
    MfG
    Cooper
    Ich hoffe, dass dir damit einiges logischer und klarer erscheint
    Geändert von Hepta (05.03.2011 um 16:30 Uhr)

  7. #477
    Erfahrener User Avatar von TerminatorV1
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  8. #478
    Hepta
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    Find ich gut. BFBC2 auf dem PC war, rein spieltechnisch gesehen, eine herbe Enttäuschung.

    Fast wie ein CoD mit Fahrzeugen und Teamplay-basiertem Kern

  9. #479
    Professional Avatar von Counter233
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    Mir ist das mit den Waffen auch nicht aufgefallen, obwohl ich jede Woche damit zu tun habe.
    Aber jetzt wo du es sagst, hast schon recht,gutes Auge
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

  10. #480
    Prophet Avatar von Sensman
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    Ausserdem ist das gezeigte ja Alpha Material... Ich denke sie wollen nur demonstrieren wie es aussehen kann, wird und welche Richtung es einschlägt. In BC2 sehe Ich mit Acog auch kein Korn und hab ordentlichen Zoom.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

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