Seite 567 von 847 ErsteErste ... 67467517557565566567568569577617667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.661 bis 5.670 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von randfee

Standard

ja genau... hab ihn drauf aufmerksam gemacht, was wir da gerade vor hatten :P
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    achja... bei den Luftgefährten fehlt mir so Einiges....
    • Bomben (air to ground) ... Ein Treffer und mindestens ein Panzer/Gebäude muss weg sein!
    Gibt es doch!? ... es gibt doch IR Raketen, mit denen man durch eine IR-Cam guckt, Ziele auch auf dem Boden anvisiert und locked, dann bahnt sich die Rakete ihren Weg und macht einen schweren Panzer mit einem Schuss kampfunfähig.
    t(-.-t)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ja genau... hab ihn drauf aufmerksam gemacht, was wir da gerade vor hatten :P
    Dann tut das doch gefälligst auf nem Server den ihr per Passwort abgeriegelt habt, aber das ist, gerade als gesamter Clan, ziemlich lächerlich und lässt euch in einem ziemlich schlechten Licht dastehen!

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Nachdem ich jetzt relativ viel jet gespielt habe, wird mir immer mehr klar wie nutzlos sie sind....

Hab jetzt die Standard raketen (14stk.) , ich treffe mit allen raketen einen Panzer, dieser wiederum ist nur "disabled", vorallem wenn man versucht AA Tanks zu zerstören, geht das meist komplett in die Hose... Da sie nicht drauf gehen -_-

Hab auch mal geschaut was man sonst noch bekommen kann, wie Xcorpion bereits sagte gibt es noch die Guided Missiles, das problem ist aber, das nach nem Nerf die dinger auch nur panzer disablen, statt das sie mit einen hit kaputt gehen (was totaler bullshit ist).

Das selbe Thema mit den heli Raketen... nichts geht kaputt nur disable..
    Die einzigste hoffnung hab ich noch mit der TV Rakete für den Gunner, aber das dauert leider ewigkeiten sie freizuschalten und dazu scheint sie extrem verbuggt zu sein (laut youtube videos..)

Jets kann man damit eigentl garnicht treffen, prallen einfach ab, ganz großes kino =D
    achja generft wurden sie ebenfalls.
    Geändert von sileZn (06.11.2011 um 06:19 Uhr)

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Battlefield 3: Schauplatz Big Apple - Weiterer DLC in New York City angesiedelt ?

Wenn man der Website beefjack.com Glauben schenken darf, kündigt der Publisher Electronic Arts noch in diesem Monat weiteren Zusatzinhalt für Battlefield 3 an. Dieser soll es unter anderem ermöglichen, auf dem virtuellen Schlachtfeld von New York City gegen feindliche Widersacher anzutreten. Erfahren haben die Betreiber der genannten Website diese Information angeblich von einer Quelle aus der Spielebranche, die - wie nicht anders zu erwarten war - nicht namentlich erwähnt werden will. Eine Stellungnahme seitens Electronic Arts steht diesbezüglich noch aus. Erfahrungsgemäß kommentiert beziehungsweise bestätigt der Publisher solche Gerüchtemeldungen jedoch nicht. Wir halten euch zu diesem Thema weiterhin auf dem Laufenden. Dass es noch weiteren Zusatzinhalt für Battlefield 3 geben wird, haben die Verantwortlichen bereits angekündigt.

Quelle: http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...iedelt-853112/

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Battlefield 3: Schauplatz Big Apple - Weiterer DLC in New York City angesiedelt ?
    Solang es nicht über die 15€ Schmerzensgrenze für DLC geht ist der im Warenkorb Aber NYC als Battlefield ? Kommt ganz darauf an was DICE daraus machen (würden, falls es überhaupt wahr ist)

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Ja das mit dem ait ro ground finde ich auch ziemlich underpowered.
    Mit viel Glück schafft man es mit Heli und ejt einen 100% Panzer in einem Anflug zu zerlegen, aber ich brauche in der Regel immer 2
    (Zerlegen, nicht nur disabeln )
    TV missile unsw sind buggy, DICE weiss das aber.
    Patches kommen, vorallem die die Stabilität des Spiels verbessern sollen stehen ganz oben.
    Aktives Statspadding wird gebannt und die haben anscheinend irgendwelche Routinen das automatisch rauszufinden.
    Aber im Endeffekt wird immer durch die Entscheidung eines Menschen gebannt, keine volautomatischen Systeme, nur hilfen.

Professional

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Es beginnt... Die EAifizierung...

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Es beginnt... Die EAifizierung...
    Niemand wird gezwungen, dieses Gaga zu kaufen.
    Wenn mit B2K wieder "Gameception" betrieben wird, is das mein erstes und letztes "kostenpflichtige" DLC für BF3 (weils bei der LE dabei is).

@randfee
    Statspadding? Nette Sache, verstößt aber glaub ich irgendwie, vielleicht, etwas gegen die EA RoE.
    Zitat Zitat von EA Rules of Engagement
    §1.5 Server-Administratoren dürfen nicht direkt oder indirekt Beschränkungen bezüglich der Benutzung von Fahrzeugen oder Waffen auf einem Ranked-Server durchsetzen (z.B. Knife-only, Flugzeug-Verbot außer für Clan-Member, etc.)

und

§1.8 Spieler dürfen keine Exploits (Fehler des Spiels) oder Spiel-Mechanismen ausnutzen um ihre Punkte künstlich zu erhöhen (Stats-Padding) und Server-Administratoren dürfen dies nicht wissentlich auf ihrem Server erlauben.
    http://www.k-foren.de/showthread.php?t=92857

Ich bin eigentlich kein Paragraphenreiter, aber da du das nicht zu wissen scheinst, hilft dir das vielleicht, selbst wenn das nicht mehr ganz die aktuellen RoE sind.
    Trete aber übrigens gerade in diesem Augenblick mit dem EA Support in Kontakt um die aktuellen zu bekommen, da es mich auch interessiert

Professional

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Niemand wird gezwungen, dieses Gaga zu kaufen.
    Wenn mit B2K wieder "Gameception" betrieben wird, is das mein erstes und letztes "kostenpflichtige" DLC für BF3 (weils bei der LE dabei is).
    Dennoch extrem Widersinnig. Manhunter hat mal vor ein paar Seiten ein Zitat gepostet, an das ich mich genau noch erinner, als es damals zu BC2 Zeiten ausgesprochen wurde: "EA and DICE will never charge for Battlefield maps!". Jetzt habe ich überhaupt kein Vertrauen mehr in die Entwickler.

Danke EA! Zerstört mein Vertrauen in die besten Entwickler! DICE und Crytek grüßen!

Stichworte