Seite 467 von 847 ErsteErste ... 367417457465466467468469477517567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.661 bis 4.670 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Sorry ihr ganzen Hater, aber das ist einfach nur großes Kino.
    wirklich sehr geistreicher beitrag von dir...
    was du in verbindung mit "hater" bringst ist fuer mich kritik und essenziell fuer eine diskussion, doch scheinen hier einige sich persoenlich angegriffen zu fuehlen, wenn auf negative punkte eines spiels hingewiesen wird.
    soviel dazu nun aber b2t!!!

Semi Pro

Standard

Also ich fand den Trailer total hammer.

Besonders die Map wo die jungs von der Klippe springen, wer will da noch fliegen, lol

Kanns kaum noch erwarten bis ich es endlich in meinen Haenden halte heh

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    wirklich sehr geistreicher beitrag von dir...
    was du in verbindung mit "hater" bringst ist fuer mich kritik und essenziell fuer eine diskussion, doch scheinen hier einige sich persoenlich angegriffen zu fuehlen, wenn auf negative punkte eines spiels hingewiesen wird.
    soviel dazu nun aber b2t!!!
    Ach, die Leute können Flamen soviel sie wollen, micht stört es nicht, wahlweise gibt es die "Report" Funktion oder die Leute einfach ignorieren (im Wortsinn)

Zum Trailer: Langweilig, vom Gameplay Inhalt her könnte das glatt einem Bad Company 2 entsprungen sein,nichts was wir nicht schon vorher gesehen haben, überdies untermalt mit der unerträglichen BF 3 Dudelmusik, aber die Verbesserungen , die alpha aufgelistet hat stimmen mich fröhlicher als je zuvor, wenn die hit detection tatsächlich deutlich verbessert wurde könnte aus diesem Spiel noch was werden

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    ähm das is komisch
    ich hab unten meine signatur pc und zock auf ultra mit 30-40fps flüssig
    "Flüssig" definiert jeder anders, mehr will ich dazu nicht sagen

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

hahaha, das Kuriositätenkabinett läuft zu Höchstform auf
    In Norwegen gibt es derzeit ein paar Auseinandersetzungen zwischen EA Norway und der Spielepresse. Anscheinend versucht Electronic Arts die Review-Bewertungen von Battlefield 3 zu manipulieren. Zumindest wird ihnen das vorgeworfen.Laut Norwegens führendem News-Service NRK weigert sich Electronic Arts, Testmuster bzw. das Spiel an bestimmte Spielemagazine auszugeben. Betroffen seien diejenigen Magazine, von denen EA glaube, sie würden Battlefield 3 eine schlechte Bewertung geben.Doch wie kommt der Publisher zu dieser Ansicht? Einerseits haben die Magazine - darunter befinden sich mit Gamer.no und GameReactor die größten Anlaufstellen für norwegische Spieler - früheren Battlefield-Spielen eine nicht ganz so zufriedenstellende Note gegeben.
    Weiterhin soll von EA auch ein seltsamer Umfragekatalog verteilt worden sein, auf dem basierend offenbar ebenfalls die potentiellen Tester gewählt wurden. So mussten Fragen von dem Spielemagazin beantwortet werden, ob der zukünftige Tester ein 'Call of DUty'-Fan ist, ob er an der Beta teilgenommen habe, wie ihm die Beta gefallen hat und welche persönliche Bewertung er den Spielen Bad Company 2 und Black Ops geben würde.
    Norwegische Journalisten kritisierten EAs Vorgehensweise bereits stark und bezeichnen dies als inakzeptabel. "Das ist eine traurige Situation für EA und den Spielejournalismus und es scheint, als sei das normal", sagte ein Spielejournalist.
    Ein EA-Manager aus Norwegen entschuldigte sich inzwischen dafür und gab an, dass dieser Fragekatalog nicht hätte ausgesendet werden sollen und ihnen ein Fehler unterlaufen sei.
    http://www.gamona.de/games/battlefie...s,2001563.html

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Wayne

Letzendlich muss es jeder selbst fuer sich entscheiden.

Ob die den Magazinen nun Geld unterjubeln oder nicht. Ich hab eigentlich noch nie meine Kaufentscheidung nur wegen eines tests getroffen bzw. deren Bewertungen ^^

Mich, (wie ich denke mal euch allen auch) interessieren nur die Fakten ueber ein Spiel, was fuer Levels, gameplay etc etc

Professional

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Sorry ihr ganzen Hater, aber das ist einfach nur großes Kino.
    Allein schon solche Beiträge verleiten mich dazu, dich kein Stück ernst zu nehmen. Wie ein Kleinkind. "Hab ichs doch gesagt! Ich hatte Recht! Bääähhhh!" *Zungerausstreck.

@Trailer: Türlich ist der gut, es ist EA! Bei EA und auch bei anderen Entwicklern ist das so, dort sind die Trailer meistens besser als das eigentliche Spiel (siehe RAGE, Crysis 2, CoD).

EA mutiert zum Betrügerverein, das gefällt mir ganz und gar nicht! Aber den Spielern ist es ja, wie es aussieht egal. There goes the Gaming Market...

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Zum Trailer: Langweilig, vom Gameplay Inhalt her könnte das glatt einem Bad Company 2 entsprungen sein,nichts was wir nicht schon vorher gesehen haben..
    Wie Du aus diesen kurzen Schnipseln erkennen kannst wie das Gameplay ist/wird ist mir ein Rätsel.

Public, und auch noch ohne Admin(s), wirst Du in keinem Spiel anständiges Gameplay haben.

Wenn Du erwartest das BF3 das Genre neu schreibt und nichts schon mal in den letzten 10 Jahren irgenwo war dann bist Du ... keine Ahnung ... bissle deppert? (Nicht böse gemeint)
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Manhunter & Stalker_Raince, ihr seid ein echt süsses Paar. Lasst den andern doch ihren Spass. Wenn ihr das Game nicht mögt, dann ignoriert es einfach. Und vorallem, ignoriert diesen Thread. Man könnte natürlich auch einfach euch zwei ignorieren, aber ich will euch doch von der Mühe befreien, unnötige Kommentare schreiben zu müssen, welche a) hier niemanden interessieren und b) nur Hass und andere, ganz böse Dinge(!) schüren.

Zum Trailer: Sieht super aus. Freu mich auf jedenfall auf nächste Woche.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Manhunter & Stalker_Raince, ihr seid ein echt süsses Paar. Lasst den andern doch ihren Spass. Wenn ihr das Game nicht mögt, dann ignoriert es einfach. Und vorallem, ignoriert diesen Thread. Man könnte natürlich auch einfach euch zwei ignorieren, aber ich will euch doch von der Mühe befreien, unnötige Kommentare schreiben zu müssen, welche a) hier niemanden interessieren und b) nur Hass und andere, ganz böse Dinge(!) schüren.

Zum Trailer: Sieht super aus. Freu mich auf jedenfall auf nächste Woche.
    Mehr kann ich nicht hinzufügen...danke doublebart

Stichworte