Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    lol ?
    30sekunden ? klar ist das zulang.. vielleicht bei BC2, aber lange nicht bei BF3.. ich saß hier und dachte es sind 2-3Minuten.. also wirklich MEKRLICH lang..
    Jo was weiß ich was lang ist. Ich finde 30s zu lang für ein high-performance-System.
    noch dazu.. musste ja schon schmunzeln Herr Kollege, aber das hat mit einer SSD oder keiner 0 zu tun
    jo ach... das hab ich aus Hepta's Link!
    36# Long Map Load Times – Slow Loading Battlefield 3
    • Open / Run: regedit.
    • Navigate to: HKEY LOCAL MACHINE/SOFTWARE/WoW6432Node/EA Games
    • Change the GDFBinary & InstallDir paths to C:Program Files (x86)Origin GamesBattlefield 3
    • Try to launch the game and join game servers, and it should work.
    Alternatively, you can buy a SSD drive, install BF3 & origin on there.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Herr Randfee:

Ich habe eine 69502GB und eine SATAIII SSD im Gegensatz zu Dir, aber ich spiele alles auf HIGH, Texturen auf Ultra und MSAA off und PostAA auf HIGH. Das ganze auf 1680x1050 (native). Und ich habe im Schnitt so 75FPS, manchmal bis 90 aber nie unter 60.

Also hat meine 6950 deutlich mehr Dampf als Deine 5850, die ja auch schon mind. 2 Jahre alt ist.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Jo was weiß ich was lang ist. Ich finde 30s zu lang für ein high-performance-System.
    jo ach... das hab ich aus Hepta's Link!
    Ich versteh das mit #36 nicht, wenn ich in die regedit gehe, dann ist der path schon zu meinem Origin games folder auf D...

meine Ladezeiten sind wirklich unmenschlich, wenn ich einen server beitrete dann brauch ich mit sicherheit 2-3 min bis es fertig ist. Wenn ich eine neue Map lade, kann ich mir erstmal ein Toastbrot reinhauen...

Der tip mit dem Thread optimization hat nicht geholfen....

Muss ich in der Regedit das denn genauso eintragen wie es in dem tip '36 steht ? denn mein Origin ist auf D:\Origin Games\Bf3....

Professional

Standard

Gleiche Frage wie LandsHeer.

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Herr Randfee:
    Ich habe eine 69502GB und eine SATAIII SSD im Gegensatz zu Dir, aber ich spiele alles auf HIGH, Texturen auf Ultra und MSAA off und PostAA auf HIGH. Das ganze auf 1680x1050 (native). Und ich habe im Schnitt so 75FPS, manchmal bis 90 aber nie unter 60.

Also hat meine 6950 deutlich mehr Dampf als Deine 5850, die ja auch schon mind. 2 Jahre alt ist.
    rofl, was hat eine SSD mit fps zu tun? wen willste denn hier beeindrucken? Die 6950 hat um die 35% mehr Performance... das ist na nicht signifikant.

PS:
    überdies. Du hast richtig gelesen. Wenn du auf unserem Server nochmal NUR im hochgerüsteten Anti-Air sitzt während wir mal die Flieger freischalten wollen, dann bist du zumindest bei uns gebannt.
    Dafür, dass das game dahingehend ******* ist kannst du sicher nix, aber so ist es nun mal!

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Och mir hat es mit der Swissy spaß gemacht, bestimmt gefühlt 10 Tanks pro Runde geholt ...aber kann dich durchaus verstehen Randfee, mir wäre auch ( auf gut deutsch) der Ar*** auf Grundeis gegangen^^
    Geändert von Manhunter (05.11.2011 um 23:15 Uhr)

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

rofl, was hat eine SSD mit fps zu tun? wen willste denn hier beeindrucken? Die 6950 hat um die 35% mehr Performance... das ist na nicht signifikant.

PS:
    überdies. Du hast richtig gelesen. Wenn du auf unserem Server nochmal NUR im hochgerüsteten Anti-Air sitzt während wir mal die Flieger freischalten wollen, dann bist du zumindest bei uns gebannt.
    Dafür, dass das game dahingehend ******* ist kannst du sicher nix, aber so ist es nun mal!
    Keine Angst, ich komme nicht mehr auf euren STATPADDING Server.
    Nochmals, die Stinger holt keinen Flieger vom Himmel, ebenso die AA-Rockets des LAV. Höchstens ein Glückstreffer. Ich hab alles mit der Gatlling gemacht, diese ist Default und kein Unlock. Zudem war ich das erste Mal richtig in nem AA Vehicle. Wenn Du wirklich denkst Du kannst mitem Jet in 50m Höhe und 20m Abstand eine Vollbremsung machen und Du wirst nicht runtergeholt biste echt deppert. 2-3x hätte ich Dich sogar mit ner RPG gekriegt.
    Spieler bannen die in einer Sache besser sind?
    Spieler bannen die bei Statpadding nicht mitmachen?
    Und als Clan erst noch die Uncap angreifen um dort billig Kills zu machen?
    Wirft ein ganz ganz schlechtes Licht auf EUCH.

Klar könnt ihr auf eurem Server tun und lassen wie ihr wollt. Aber dann macht ein PW drauf oder warnt die Leute dass keine FsN angegriffen werden können.

PS: So ein geweine von einem mit 35h+ Spielzeit und Rank32 oder noch höher?
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von Scaleo

Standard

PS:
    Ihr bannt jemanden weil er euch vom Himmel holt bzw. "nur" in nem Anti Air Vehicle sitzt ?
    Bannt ihr auch jemanden wenn er nur Supporter spielt ?

Mfg Scaleo

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Jo schon, mich kotzt es nur grad so was von an, da ich heut BF bei mir nur Probleme gemacht hat und jetzt rennt es mal wieder sauber und dann das.
    Ach...einfach net so ernst nehmen. Gibt eindeutig schlimmeres.

Auch eben eine nette Runde gegen 2 Typen gehabt, die immer nur den Chat vollgeheult haben. "Crysis hat mal wieder an" etc. halt...

Natürlich nervt es wenn man wegen sowas nen kick oder gar nen bann kassiert. Aber was willst machen, "dont attack the admin <3"...

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Ihr bannt jemanden weil er euch vom Himmel holt bzw. "nur" in nem Anti Air Vehicle sitzt ?

Mfg Scaleo
    Wenn es wirklich stimmt...ohje

Was soll man groß zu sagen...ich schweige, ist besser so

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen

Mfg Scaleo
    tja... LESEN ....
    es ist niemand gebannt... und es wird niemand gebannt weil er irgendwie spielt. Aber wenn man den Anweisungen des Serveradmins im Chat nicht folgeleistet muss man mit kick rechnen, ist das schwer zu verstehen?

@darkgrey
    Ich sagte bereits, du und keiner von uns kann was dafür, dass man den ganzen Kram freischalten muss, das ist der Bockmist vom Entwickler! Ein Jet ohne Raketen ist nutzlos, ein Heli ohne target lock genauso. Es war der Plan die da freizuschalten.
    Niemand von uns ist Stat-getrieben. Meine stats sind mir total wurscht, dass mir nicht alle Systeme des Fliegers zur Verfügung stehen dagegen nicht.
    .... das sollte doch nicht so schwer zu verstehen sein.

PS: schau dir meine K/D und stats in spielen an.... wäre ich K/D geil, würde ich campen .

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte