Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
Aus dem Browser heraus braucht es bei mir >30s um zu starten, das finde ich schon viel, weiß aber nicht ob das damit gemeint ist?! Also, wie lange braucht das bei euch? (schnelle SSD ist aber drin)
lol ?
30sekunden ? klar ist das zulang.. vielleicht bei BC2, aber lange nicht bei BF3.. ich saß hier und dachte es sind 2-3Minuten.. also wirklich MEKRLICH lang..
noch dazu.. musste ja schon schmunzeln Herr Kollege, aber das hat mit einer SSD oder keiner 0 zu tun
Das liegt einerseits an der Leitung und andererseits, daran, dass die Server nicht gescheit zum Client antworten und das ist nunmal defintiv ein Problem vom Spiel / DICE -.-

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
Meine Meinung hat sich kaum geändert, wohl aber die Weise, wie ich sie an den Mann bringe. Mit überzogener Polemik und Gehate kommt man genauso weit wie mit hirnlosem gehype (Ich zitiere ein paar aus dem Forum hier: "Das ist das Beste Spiel! Es gibt nichts besseres!", wenn ihr euch angesprochen fühlt, nicht erns nehmen).
Sehe ich 1. genauso und 2. kann ich (endlich mal^^) deiner Einstellung nur vollkommen beipflichten. Echt gut und so macht das "Diskutieren" ein ganz anderen Sinn

Gruß
Noname