Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    die Büsche sind nur 2D Texturen ineinander gesetzt (Hallo? Wir haben 2011!),
    Erstmal kann ich deiner Kritik größtenteils zustimmen, allerdings möchte ich bei der Sache mit den Büschen was klarstellen
    Es ist gang und gebe vegetation mit planes inkl alpha maps darzustellen. Wie möchtest du denn sonst Blätter oder ähnliches darstellen? Blätter sind nunmal flach, wenn du jedes Blatt ausmodellieren würdest, würde das nicht viel besser aussehen wie ein Model mit 2 Triangles und alpha opacity, aber dafür viel mehr Resourcen schlucken.

Was du vielleicht dann meinst, ist dass nicht genug solche 2d Planes benutzt wurden und deshalb die Illusion verloren geht?

Grüße
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

'Battlefield 3' ist der falsche Titel.

'Battlefield : New Generation' wäre richtig.

Und der Vollhonk aka Lead Designer der beschlossen hat dass die Maps nicht skalierbar designed wurden weil Rush und Instantaction neuerdings die Grundlagen fürs Mapdesign sind, gehört an den Eiern aufgehängt.

DICE hat noch viel zu tun für BF3, das Spiel rennt zwar äusserst stabil und ist gut optimiert, es sind die kleinen Dinge wie das Squadmenü, die total sinnlose CommoRose weil die Sprüche niemand hören kann und die wichtigsten Funktionen fehlen, das Spawnsystem oder die disabled geschossenen Fahrzeuge wo jeder rausbailed und abhaut, dir dabei nen Header drückt weil du nicht so schnell von der Smaw auf die Hauptwaffe switchen kannst....diese langsamen Animationen die einem im Infight den letzten Nerv rauben, das clipping durch Wände zB....usw usw.

Suchtpotential ist da, keine Frage, aber diese kleinen Dinge ärgern oft.

Stichworte