Seite 663 von 847 ErsteErste ... 163563613653661662663664665673713763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.621 bis 6.630 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional

Standard

Zitat Zitat von blackdead911 Beitrag anzeigen
    Hey ich suche einen Gegner der in sachen Aiming was drauf hat.

Bin ehrlich noch keinem begnet, der ansatzweise so ein Aim wie ich hatte bzw. Movement.

Würde mich auch darüber freuen einen anzutreffen-, der noch besseresAiming besitzt. Sonst kann man sich nicht mehr verbessern.

p.s

gerade in tdm 26K Punkte geholt

Professional Avatar von ScoR

Standard

Hey ich suche einen Gegner der in sachen Aiming was drauf hat.

Bin ehrlich noch keinem begnet, der ansatzweise so ein Aim wie ich hatte bzw. Movement.

Würde mich auch darüber freuen einen anzutreffen-, der noch besseresAiming besitzt. Sonst kann man sich nicht mehr verbessern.

p.s

gerade in tdm 26K Punkte geholt
    Du hast eine KD von 1.8, ein Score pro Minute von 382 und eine Win Loss Ratio von 1.22.
    Gleichzeitig ist Assault die einzige Klasse die du vollkommen freigespielt hast in über 50 Stunden Spielzeit.
    Klingt irgendwie alles andere als gut.
    Irony is for losers.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Du hast eine KD von 1.8, ein Score pro Minute von 382 und eine Win Loss Ratio von 1.22.
    Gleichzeitig ist Assault die einzige Klasse die du vollkommen freigespielt hast in über 50 Stunden Spielzeit.
    pschhhhhht, stör ihn nicht beim träumen^^

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Warum sollte es schlecht sein, nur eine Klasse zu spielen. Das ist immer noch ein Shooter und kein Rollenspiel, wo ich alles freispielen muss...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Ich spiele auch fast nur Assault.
    Auf Fahrzeugmaps, vorallem wenn ich Heli fleige, nehm ich Pio.
    Aber so Klassen wie Supporter oder Recon wollen mir gar nciht reingehen wie das Spaß machen soll.
    Naja jedem das seine.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Ich spiele auch fast nur Assault.
    Auf Fahrzeugmaps, vorallem wenn ich Heli fleige, nehm ich Pio.
    Aber so Klassen wie Supporter oder Recon wollen mir gar nciht reingehen wie das Spaß machen soll.
    Naja jedem das seine.
    Sah(!) ich ähnlich. Ich spiel immer nur das, was nötig ist um meine lieblings Waffen und eben auch Vehicle ausstatten zu können. Von den Assignments hab ich auch nur 2 Folgeaufträge freigespielt. Einmal das MG36 weils schön aussieht genauso wie die MK31A
    Sniper beispielsweise sagte mir ganz und garnicht zu, ich starte meistens nur mit dem Sniper und setz eine Spawnbake wenn ich es als notwenig sehe. Letztens hab ich solange mit den Shotguns als Primärwaffen den Recoon gepusht bis ich die verdammte MAV Drone erhielt und die ist der Hammer auf Grand Bazar Roadkills sind einfach zu viel fun und auch die einzige Möglichkeit, die verdammten Camper, die mittels MAV auf die Brücken in Teheran Highway fliegen und von dort aus campen, den Spaß zu verderben indem man sie Roadkilled wo sich unantastbarkeit einbilden
    t(-.-t)

Erfahrener User

Standard

Ich frag hier freundlich nach einem farien netten Gegner und es kommt nur ******** zurück

Würd mich einfach nur freuen Jemand anzutreffen der besser ist als ich.

Mehr als schwach von euch.

K/D undso Conquest ist mir KD ziemlich egal da gehst ums Teamwork aber np

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

ICh bin besser
    Aber nicht auf Duelle scharf.
    Kannst mir ja nachjoinen oder so: Path0g3n
    btw: Grad eben in einer RUnde 50330 Punkte gemacht

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ich frag hier freundlich nach einem farien netten Gegner und es kommt nur ******** zurück

Würd mich einfach nur freuen Jemand anzutreffen der besser ist als ich.

Mehr als schwach von euch.

K/D undso Conquest ist mir KD ziemlich egal da gehst ums Teamwork aber np
    Gibt so ein Wort.

Hochnäsigkeit

Evtl. hättest du deinen Post anders schreiben sollen damit solche Kommentare nicht entstehen. So wie du es geschrieben hast kommt es einfach nur arrogant rüber und als wärst du hier voll der Pro...was aber eigentlich nicht ist und das kann ich mit reinen Gewissen sagen.
    Es wird immer einen besseren geben, je nachdem die Situation und dein Spielstil ist wirst du in gewissen Punkten überlegen sein. Dennoch wird es Situationen an denen du einfach nur schlecht bist existieren und wenn das der Gegner entdeckt, wird er es ausnutzen und umgekehrt. Und K/D zeigt durchaus einiges. Als würde man bei einem guten Team echt so oft sterben...

Wie gesagt, anders wäre es gewesen wenn du einfach nach paar Leuten gesucht hättest die evtl. mehr Erfahrung bieten als die Personen mit denen du aufn Publicserver spielst. Personen wie J4oOhnCooper, randfee, Manhunter...fallen mir im ersten Moment ein die wissen wie BF3 gespielt werden muss.

Und wenn wie schon mit Punkten rumprahlen tun, eben auf Metro 80k Runde hingelegt...was aber nicht zu bewundern ist.

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen

Und wenn wie schon mit Punkten rumprahlen tun, eben auf Metro 80k Runde hingelegt...was aber nicht zu bewundern ist.
    Crysis2142 hat den laengsten!!! xD

Stichworte