Seite 564 von 847 ErsteErste ... 64464514554562563564565566574614664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.631 bis 5.640 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Einfach Raw Input anschalten und gut is
    Jo, das hab ich als erstes gemacht nach dem Install.
    Den Raw-input könnte aber irgendein spielinternes Gedöns noch zeitableiten oder so, Entwicklern die ständig die Sicht wackeln lassen wenn man umhergeht ist auch das zuzutrauen
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Hepta
    Gast

Standard

Es reicht nicht, nur "Raw-Mouse-Input" im Menü zu aktivieren. Ich hatte es zwar schon mal vor 2 Seiten zitiert, machs aber gerne nochmal.
    Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Hab hier mal eine Liste gefunden mit moeglichen fixes fuer verschiedene Situationen:

http://segmentnext.com/2011/10/25/ba...gin-and-fixes/

Ka obs hilft, aber vll nen versuch wert bei einigen sachen ^^
    Auf den Link in diesem Posting klicken und nach #34 ausschau halten. Danksagungen gehen an LandsHeer.

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

hö, mausbeschleunigung? ich zocke mit 200 dpi und sehr geringer sensitivity, merke davon nix ...

Standard

ich auch mit 200dpi... und bemerkt hab ich das auch noch nicht. Werde es nachher nach dem Abendessen ausprobieren.
    Auch die ganzen "Tricks" zum schnelleren Map-Laden... was für Ladezeiten habt ihr da so?

Aus dem Browser heraus braucht es bei mir >30s um zu starten, das finde ich schon viel, weiß aber nicht ob das damit gemeint ist?! Also, wie lange braucht das bei euch? (schnelle SSD ist aber drin)

Semi Pro

Standard

so grad amal auf operation firestorm mit dem jet geflogen, KD = 1/7

aber hab 3-4 helis runter geholt und einen sogar gekillt :P. Hab jetzt endlich die Flares fuer das Teil freigeschaltet. Spiele im moment noch mit Maus und Tasta heh

Standard

die Flares werden dir nicht viel nützen, die laden meist viel zu langsam nach.
    Auf den Maps mit Hügeln kannst du (wenn du ne gute räumliche Vorstellung hast und gut fliegen kannst) die Raketen und die Locks loswerden indem du tief und "schnell" (in so fern schnell hier überhaupt geht) hinter den Hügel tauchst.

... bei Helis hilft das sicherlich null, da diese viel zu wenig agil und, genau wie die Jets, viel zu langsam sind!

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    die Flares werden dir nicht viel nützen, die laden meist viel zu langsam nach.
    Kann ich, nachdem ich probiert habe ein paar Jets mit der Igla/Stinger runterzuholen, nicht bestätigen. Bis da die Rakete ankommt hat der dreimal Flares rausgeschmissen.
    Hingegen im Luftgefecht fehlen einem die Dinger.

Standard

achja... bei den Luftgefährten fehlt mir so Einiges....
    • Bomben (air to ground) ... Ein Treffer und mindestens ein Panzer/Gebäude muss weg sein!
    • Airbrakes &
    • richtiges stall .... wie soll man sonst einen halbwegs fähigen Anhang gut loswerden?
    • dazu passt auch: RICHTIGE WOLKEN!! wtf, das säh nicht nur wesentlich geiler aus sondern eröffnete zahlreiche taktische Möglichkeiten air-to-air wie air-to-ground!
    • Geschwindigkeit (Jets fliegen wie Propellermaschinen)
    • hab ich schon Bomben erwähnt?
    • Die A10 müsste mit dem Boardgeschütz in einem Überflug eine ganze Straße voller Panzer niedermachen können!
    • dagegen müsste es natürlich eine SAM-site geben, die ich aber auf visible-only lassen würde.... deshalb ja: WOLKEN!!!

Semi Pro

Standard

weiss jemand vll wann der neue patch kommen soll ?

Professional

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    @Stalker: Was ist mit dir passiert ? du bist so anders Nein im Ernst: Guter Beitrag!! (und mal 100% konstruktiv) weiter so
    Meine Meinung hat sich kaum geändert, wohl aber die Weise, wie ich sie an den Mann bringe. Mit überzogener Polemik und Gehate kommt man genauso weit wie mit hirnlosem gehype (Ich zitiere ein paar aus dem Forum hier: "Das ist das Beste Spiel! Es gibt nichts besseres!", wenn ihr euch angesprochen fühlt, nicht erns nehmen).
    Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Erstmal kann ich deiner Kritik größtenteils zustimmen, allerdings möchte ich bei der Sache mit den Büschen was klarstellen
    Es ist gang und gebe vegetation mit planes inkl alpha maps darzustellen. Wie möchtest du denn sonst Blätter oder ähnliches darstellen? Blätter sind nunmal flach, wenn du jedes Blatt ausmodellieren würdest, würde das nicht viel besser aussehen wie ein Model mit 2 Triangles und alpha opacity, aber dafür viel mehr Resourcen schlucken.

Was du vielleicht dann meinst, ist dass nicht genug solche 2d Planes benutzt wurden und deshalb die Illusion verloren geht?

Grüße
    Du hast mich komplett falsch verstanden. Was ich meine, sind die Büsche zB. auf Operation Firestorm. Schau dir mal die größeren genauer an. Das sind wirklich keine gut verarbeiteten Büsche, das sind einfache 2D Sprites, die einfach in einem bestimmten Winkel wiederprojeziert sind. Das ist nicht wie in etwa in Crysis, sondern eher wie in Half-Life 2! Wenn ich es sehe und Zeit habe poste ich Bilder.

Stichworte