ich auch mit 200dpi... und bemerkt hab ich das auch noch nicht. Werde es nachher nach dem Abendessen ausprobieren.
Auch die ganzen "Tricks" zum schnelleren Map-Laden... was für Ladezeiten habt ihr da so?
Aus dem Browser heraus braucht es bei mir >30s um zu starten, das finde ich schon viel, weiß aber nicht ob das damit gemeint ist?! Also, wie lange braucht das bei euch? (schnelle SSD ist aber drin)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
so grad amal auf operation firestorm mit dem jet geflogen, KD = 1/7
aber hab 3-4 helis runter geholt und einen sogar gekillt :P. Hab jetzt endlich die Flares fuer das Teil freigeschaltet. Spiele im moment noch mit Maus und Tasta heh
die Flares werden dir nicht viel nützen, die laden meist viel zu langsam nach.
Auf den Maps mit Hügeln kannst du (wenn du ne gute räumliche Vorstellung hast und gut fliegen kannst) die Raketen und die Locks loswerden indem du tief und "schnell" (in so fern schnell hier überhaupt geht) hinter den Hügel tauchst.
... bei Helis hilft das sicherlich null, da diese viel zu wenig agil und, genau wie die Jets, viel zu langsam sind!
achja... bei den Luftgefährten fehlt mir so Einiges....
- Bomben (air to ground) ... Ein Treffer und mindestens ein Panzer/Gebäude muss weg sein!
- Airbrakes &
- richtiges stall .... wie soll man sonst einen halbwegs fähigen Anhang gut loswerden?
- dazu passt auch: RICHTIGE WOLKEN!! wtf, das säh nicht nur wesentlich geiler aus sondern eröffnete zahlreiche taktische Möglichkeiten air-to-air wie air-to-ground!
- Geschwindigkeit (Jets fliegen wie Propellermaschinen)
- hab ich schon Bomben erwähnt?
- Die A10 müsste mit dem Boardgeschütz in einem Überflug eine ganze Straße voller Panzer niedermachen können!
- dagegen müsste es natürlich eine SAM-site geben, die ich aber auf visible-only lassen würde.... deshalb ja: WOLKEN!!!
weiss jemand vll wann der neue patch kommen soll ?![]()
Meine Meinung hat sich kaum geändert, wohl aber die Weise, wie ich sie an den Mann bringe. Mit überzogener Polemik und Gehate kommt man genauso weit wie mit hirnlosem gehype (Ich zitiere ein paar aus dem Forum hier: "Das ist das Beste Spiel! Es gibt nichts besseres!", wenn ihr euch angesprochen fühlt, nicht erns nehmen).
Du hast mich komplett falsch verstanden. Was ich meine, sind die Büsche zB. auf Operation Firestorm. Schau dir mal die größeren genauer an. Das sind wirklich keine gut verarbeiteten Büsche, das sind einfache 2D Sprites, die einfach in einem bestimmten Winkel wiederprojeziert sind. Das ist nicht wie in etwa in Crysis, sondern eher wie in Half-Life 2! Wenn ich es sehe und Zeit habe poste ich Bilder.