Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
@Stalker: Was ist mit dir passiert ? du bist so anders Nein im Ernst: Guter Beitrag!! (und mal 100% konstruktiv) weiter so
Meine Meinung hat sich kaum geändert, wohl aber die Weise, wie ich sie an den Mann bringe. Mit überzogener Polemik und Gehate kommt man genauso weit wie mit hirnlosem gehype (Ich zitiere ein paar aus dem Forum hier: "Das ist das Beste Spiel! Es gibt nichts besseres!", wenn ihr euch angesprochen fühlt, nicht erns nehmen).
Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
Erstmal kann ich deiner Kritik größtenteils zustimmen, allerdings möchte ich bei der Sache mit den Büschen was klarstellen
Es ist gang und gebe vegetation mit planes inkl alpha maps darzustellen. Wie möchtest du denn sonst Blätter oder ähnliches darstellen? Blätter sind nunmal flach, wenn du jedes Blatt ausmodellieren würdest, würde das nicht viel besser aussehen wie ein Model mit 2 Triangles und alpha opacity, aber dafür viel mehr Resourcen schlucken.

Was du vielleicht dann meinst, ist dass nicht genug solche 2d Planes benutzt wurden und deshalb die Illusion verloren geht?

Grüße
Du hast mich komplett falsch verstanden. Was ich meine, sind die Büsche zB. auf Operation Firestorm. Schau dir mal die größeren genauer an. Das sind wirklich keine gut verarbeiteten Büsche, das sind einfache 2D Sprites, die einfach in einem bestimmten Winkel wiederprojeziert sind. Das ist nicht wie in etwa in Crysis, sondern eher wie in Half-Life 2! Wenn ich es sehe und Zeit habe poste ich Bilder.