Du musst einfach nur Origin starten (nicht Battlefield).
Danach öffnest du Battlelog im Browser und loggst dich ein.
Dann kannst du wie gewohnt Server suchen, Quickmatch machen, etc![]()
Du musst einfach nur Origin starten (nicht Battlefield).
Danach öffnest du Battlelog im Browser und loggst dich ein.
Dann kannst du wie gewohnt Server suchen, Quickmatch machen, etc![]()
Hi,
hab nen Problem mit meinem Bluetooth Controller (zum Fliegen). Also zuerst funzt er ohne Probleme, nach 10 Minuten schaltet er dann ab. Wenn ich ihn jetzt wieder einschalte, wird er zwar von Windows erkannt aber manchmal nicht mehr von Battlefield. Das tritt nicht immer auf, aber so zu 50%.
Kann man den XBox 360 Controller zum Fliegen benutzen?
Wie schwach sind die Jets bitte? Vom Schaden her kann man mit den LAVs sogar besser Jets vom Himmerl holen! Das Anti Air Geschütz, BMTs, LAVs, Chopper und andere Jets bringen euch in ca. 2 Minuten vom Himmel, und man knn nichts tun! Der jet ist definitv zu schwach.
Nicht zu schwach, aber schwach, ja.
Man merkt bei bestimmten Sachen, dass DICE einfach Schiss haben, etwas könnte zu overpowered sein. Warum sonst spielt kein Schwanz mehr Sniper und warum gibts so viele Pioniere?
Ein Patch muss her.
Eine ernste Frage an alle Battlefield ( 3 ) Spieler.
GEFÄLLT EUCH DAS SPIEL? Findet ihr die Perfomance und die Grafik gut? Das Gameplay und all das Restliche.. ?
Wenn ja schreibt, schreibt eure Meinung.
Mir gefällt BF3 sehr doch bei mir läuft es bitter, mit mein SLI 460 GTX und den QuadCore läuft es sogar auf LOW oder Mittel schrecklich, bei Caspian Border läuft es grauenhaft.
Manchmal bleibt mein Bild komplett Sekundenlang hängen, es läuft nicht flüssig/richtig. Was kann ich tun, an sich gefällt mir Battlefield 3 nach Battlefield 2 SO SEHR das ich heiß drauf bin wie'n HUND !!
System hab ich vorher formatiert, Grafiktreiber ist 285.62. Alles ist top..
Wenn ich anfang zu zokken, also die ersten 10-25 min, läuft es auch prima doch nach 20 min ist es nicht mehr möglich zu spielen da das BILD einfriert und wieder weiterspielt.
HILFT MIR BITTTTTTE !
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Also ich bin super zufrieden damit, gibt zwar hier und da noch bugs und sachen die verbessert werden muesse, aber im grossen und ganzen ist es fuer mich das beste Kriegsspiel. Grafik ist erste Sahne und laeuft erstaunlich gut auf meinem 5 Jahre alten rechner mit 3gb ram, E6600 @3 Ghz und einer GTX 285. meisten einstellungen sind auf mittel, Texturen auf Hoch und Schatten auf Ultra, eins von diesen AA ist auch auf medium. Fuer mich Spielbar, ka was fuer FPS ich habe, aber laeuft schoen smooth.
Grafik, Sound und Gameplay ist klasse. Wenns mein Bruder hat, dann kommt sogar ein bissel mehr Teamplay rein![]()
Bin selbst ueberrascht wie gut es laeuft. Haette erwartet das ich es wenn dann nur auf LOW spielen kann. Da einige ja auch mit quad core und gtx 4xx oder 5xx performance probleme haben...
ich hab jetzt aber keine 40fps bzw mehr. aber halt auch keine 15 oder so, also es laeuft schon sehr fluessig. keine ruckler und so weiter. Und spiel sieht halt super aus, bin jedes mal wieder erstaunt wie toll es aussieht.