Sind am Verkaufstag NOCH nicht verfügbar. Sobald diese verfügbar sind, bekommst du "ingame" eine Benachrichtigung. Zumindest steht's so auf dem Wisch, der in der Verpackung dabei liegt.
EDIT:
Falls jemand das gleiche Problem mit Origin hat wie ich (Fehlermeldung: "Du musst online sein, wenn du dich das erste Mal bei Origin anmeldest"), liegt es daran, dass das "Heimnetzwerk" nicht richtig erkannt wird/funktioniert/eingeschränkt verfügbar ist. Paradoxerweise funktioniert die Internet-Verbindung dennoch weiterhin tadellos. Soweit ist es ja auch nicht schlimm, nur Origin meint nun, es müsse gar nicht erst probieren sich zum Server zu verbinden sondern macht direkt mimimi. Ich hab in dem Fall schlicht und ergreifend dem Router den Strom entzogen, kurz gewartet, wieder eingesteckt und das IPv6-Protokoll deaktiviert. Nun gehts.
soooo...damit das nicht untergeht. Hier nochmal der Link zum Crysis-HQ.com Platoon http://battlelog.battlefield.com/bf3...5391308804806/![]()
ich find es toll das ich angeblich nicht für battlog berechtigt bin
kann man nur über origins bzw. battlefield auf battlelog gelangen?
wenn du Battlefield 3 in deinem Origin hast, drueckst du da einfach drauf, also das du es spielen willst. Dann startet sich Firefox oder der Browser deiner wahl von automatischund geht auch gleich zu Battlelog hin.
So bin ich damals in die Beta reingekommen, der andere Weg ging komischerweise bei mir nicht :P
und mein Server ist online: http://battlelog.battlefield.com/bf3...ya-Clanserver/
Habe vor 10min zur Sicherheit bei Amazon.de die Battlefield 3 - Limited Edition [PEGI] bestellt.
Das was früher da ist wird genutzt. Das andere wird an den Kumpel verkauft.
Versand in Kürze steht mitlerweile. Steht zwar: Lieferung voraussichtlich: 29. Oktober 2011 - 2. November 2011
Aber ich hoffe das es heute raus geht und morgen da ist.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
und ich habe die lieferadresse geändert wegen dieser perso spezialversand driss
und dann kommt das erstaunlicher weise eigentlich heute -.-
morgen wär ich nicht da gewesen
amazon weiß auch nicht wie die liefern sollen
und bis jetzt immer noch nichts und seit 8:33 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen
ich fang gleich an das haus aufzuräumen vor langeweile xD