Du musst einfach nur Origin starten (nicht Battlefield).
Danach öffnest du Battlelog im Browser und loggst dich ein.
Dann kannst du wie gewohnt Server suchen, Quickmatch machen, etc ;)
Druckbare Version
Du musst einfach nur Origin starten (nicht Battlefield).
Danach öffnest du Battlelog im Browser und loggst dich ein.
Dann kannst du wie gewohnt Server suchen, Quickmatch machen, etc ;)
Hi,
hab nen Problem mit meinem Bluetooth Controller (zum Fliegen). Also zuerst funzt er ohne Probleme, nach 10 Minuten schaltet er dann ab. Wenn ich ihn jetzt wieder einschalte, wird er zwar von Windows erkannt aber manchmal nicht mehr von Battlefield. Das tritt nicht immer auf, aber so zu 50%.
Kann man den XBox 360 Controller zum Fliegen benutzen?
Wie schwach sind die Jets bitte? Vom Schaden her kann man mit den LAVs sogar besser Jets vom Himmerl holen! Das Anti Air Geschütz, BMTs, LAVs, Chopper und andere Jets bringen euch in ca. 2 Minuten vom Himmel, und man knn nichts tun! Der jet ist definitv zu schwach.
Ich habs total oft (MP), dass ich nach einer Runde auf einer Map nicht weiterzocken kann, weil der Screen schwarz bleibt?! Total behindert.
Weiß einer woran es liegt?
Nicht zu schwach, aber schwach, ja.
Man merkt bei bestimmten Sachen, dass DICE einfach Schiss haben, etwas könnte zu overpowered sein. Warum sonst spielt kein Schwanz mehr Sniper und warum gibts so viele Pioniere?:?
Ein Patch muss her.
http://battlelog.battlefield.com/bf3
Einfach einloggen und fertig :)
Werd es morgn testen !!!:-)
So habs jetzt auch durch echt ein geiles Game aber MW3 wird von der Inzenierung her mehr rocken da bin ich mir zu 101% sicher!
Grafik liegt BF3 vorne denk ich mir mal !
Auch die Lichteffekte DER WAHNSINN man wird förmlich geblendet von Taschenlampen,Rotpunktvisier "HAMMER"
Was bei BF3 TOTAL fehlt is meiner meinung nen epischer soundtrack der jetzige gefällt mir überhaupt net,najaaa COD MW3 (Komponist Brian tyler) ich sabber jetzt scho :-) :-)
Was komisch ist ich hab nix von der Story kapiert könnte vielleicht jemand sie mir in kurzfassung in Spoiler packen THX!!!